Sortieren nach:

Bluetooth Kopfhörer - für mehr Freiheit


Neben der UHF-Funktechnik, ist Bluetooth, spätestens seit dem Jahr 2001, ein vielseitiger Standard für die kabellose Übertragung von Daten für Mobiltelefone, PDAs, aber auch Computern und anderen Peripheriegeräten, wie Scannern oder Druckern.

Mit der Marktreife dieser Technik wurden nicht nur Wireless Kopfhörer ausdauernder in ihrer Leistungsstärke, sondern auch das mobile Telefonieren wurde revolutioniert. Wenn aktuell ein Mensch auf der Straße „mit sich selbst spricht“, muss er längst nicht mehr verrückt sein, es ist eher gar nicht so unwahrscheinlich, dass man über Bluetooth Kopfhörer fürs Handy ein Telefonat führt. Wenn man ebenfalls möchten, dass ein verkabeltes Musikhören der Vergangenheit angehört, dann schaut man sich in unserem Sortiment einfach um. Dort findet man sicherlich einen Bluetooth Kopfhörer ganz nach seinem Geschmack. Oder sollen es lieber ein paar Bluetooth-Lautsprecher für die heimischen Gefilde sein, denn Musik hören macht ja in der Gruppe bekanntlich noch mehr Spaß.