Sortieren nach:

Dockingstation – Andocken und bereit


Die Zeiten haben sich geändert und mit ihr auch die Technik. iPod und iPhone bilden die Speerspitze moderner Unterhaltungs- und Kommunikationselektronik. Artverwandte Smartphones springen in die gleiche Bresche und machen den Markt für Dich, als Konsument noch vielseitiger. So sind die mobilen Telefone inzwischen weit mehr, als nur eine bessere Gelegenheit überall mit jedem kommunizieren zu können. Sie sind mittlerweile kleine Computer, die nur darauf warten ihr ganzes Potenzial für Dich auszuschöpfen und das ist mit einer Dockingstation zum Koppeln mit ihrem Smartphone jetzt auch problemlos möglich. Steck Dein Ihr Handy oder MP3 Player einfach auf die Docking Station und lass Deine ihre Umgebung an den vielfältigen Möglichkeiten ihres kleinen mobilen Freundes teilhaben.

iPod Dockingstation für Dich maßgeschneidert

Möchtest Du Deine Docking Station in klein, mittel oder groß? Hast Du eine bestimmte Farbe, die Du favorisierst? Such Dir deine iPhone und iPod Dockingstation ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen aus und dock einfach an. Andocken bedeutet hierbei jedoch nicht nur Ihr Mobiltelefon mit einem anderen Gerät zu verbinden, sondern es gleichzeitig aufzuladen. Hol Dir Dockingstations mit besonders leistungsstarken Akkus und flüssiger Performance und vielleicht noch dem ein oder anderen Extra. Mach aus Deiner iPhone Dockingstation ein mobiles Radio oder genieß den kräftigen Sound unserer 2.1 Dockingstations, die für Dich in unseren Regalen bereit liegen.

Spezielle Dockingstations für besondere Momente

Wenn Du eine spezielle Docking Station habe möchten, dann schauen dich doch einfach mal in unserem Shop um. Ist Dir eine herkömmliche MP3 Docking Station zu wenig, dann nimm dir doch eine mit integriertem Subwoofer oder Radiowecker. Verschiedene Dockingstations von namenhaften Unternehmen, wie Akai, AEG oder Sony warten auf Dich mit ausgefallenen Designs und spektakulären Sonderfunktionen. Schließ zum Beispiel deinen iPod an unseren Jammin Pro i-GX an und nutze es gleichzeitig als Aufnahmegerät, sowie als Verstärker und Effektboard für Deine neue E-Gitarre. Immer noch nicht genug? Wie wäre es dann mit einem wasserdichten Showcase für ihren iPod und ihre Docking Station? Oder ist Dir vielleicht nach einer gelungenen Synergie zwischen alt und neu? Dann koppel doch Deinen Plattenspieler mit einer der zahlreichen Aux-Eingänge.