KLARFIT

Ultimate Gym 5000 Fitness-Station

von 9 Kunden
660,99
Es sind zur Zeit leider keine Artikel verfügbar!
Top-Features
  • Für intensives Training: inkl. 44kg Gewichtsstapel
  • All-in-One: 3 Trainingsstationen zum Trainieren aller Muskelgruppen
  • Latzug-Modul: zum Trainieren im Stand oder im Sitzen
Versandkosten: Ab 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.
Ultimate Gym 5000 multifunktionale Fitness-Station schwarz

Der Ultimate Gym 5000 von KLARFIT ist eine multifunktionale Krafttrainings-Station, die Ihnen bei Ihrem täglichen Training unter die Arme greift und eine gelenkschonende Ausführung der Übungen ermöglicht.

Der robuste, gepolsterte Rohrrahmen ermöglicht mehr als 50 verschiedene Übungen für ein ganzheitliches Training am gesamten Körper. Das Gerät bietet somit vielfältigste Möglichkeiten für Workouts in Ihrem privaten Fitnessberich. Leichtläufige Seilzüge gewährleisten eine gleichmäßige Bewegung bei optimierter Kraftübertragung.

Vom mittleren Sitz haben Sie Zugriff auf das Butterfly-Modul, welches auch zum Bankdrücken verwendet werden kann sowie für Brust- und Schulter-Training. Die Beinstreckvorrichtung für die vordere Beinmuskulatur und die breite obere Zugstange, für Bizeps-, Trizeps-, Latissimus- und Rücken-Übungen.

Der Seilzug eignet sich für Bizeps, Trizeps und Rückentraining im Stehen, ein sitzendes Rudertraining für Schultern, Rücken und Arme oder auch Beinziehübungen, wenn die mitgelieferte Beinschlaufe angebracht wurde. Die Beinbeugevorrichtung lässt sich rückseitig für die hintere Beinpartie und Po verwenden.

Auf der rechten Seite wartet eine schräge Crunchbank für Bauchübungen als auch eine Stütz-Modul für Beinhebeübungen und hängende Stützübungen. Die bodennahe Stützvorrichtung auf der linken Seite ist dabei optimal für verschiedene Liegestützenvariationen.

Die Lehnen und Sitzpolster verfügen über einen leicht zu reinigenden Kunstlederbezug und lassen sich daher einfach nach dem Training mit einem Tuch abwischen.

PDF Bedienungsanleitung
Produkt Details

Top-Features:

  • Für intensives Training: inkl. 44kg Gewichtsstapel

  • All-in-One: 3 Trainingsstationen zum Trainieren aller Muskelgruppen

  • Latzug-Modul: zum Trainieren im Stand oder im Sitzen

  • Butterfly-Modul: für Brust- und Schulter-Training

Eigenschaften:
  • Vorrichtungen zum Beispiel nutzbar für: Butterfly, Bankdrücken, Arm-über-Kopfzug, Arm-hinter-Kopfzug, Rudern, Beinbeuger einfach, Beinbeuger doppelt, Crunchbank, Liegestütze, Armstützen, Knie anziehen, Beinzug, Bizeps im Stehen, Trizeps im Stehen, versch. Hantelübungen uvm.
  • 9 Gewichtsscheiben á 4,5 kg und ein Hauptgewicht mit 3,5 kg (Maximalgewicht: ca. 44 kg)
  • Seilzüge: Stahlseile mit Kunststoffummantelung
Lieferumfang:
  • 1 x mehrteiliges Rohrgerüst
  • 12 x Flaschenzugrollen
  • 3 x Stahlseile
  • 1 x Hauptgewichtsplatte
  • 9 x untere Gewichtplatte
  • 7 x versch. Körper-Polster
  • 8 x versch. Griffe
  • 12 x versch. Stangenpolster
  • 1 x Beinschlaufe
Abmessungen:
  • ca. 235 x 214 x 165 cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 124,5 kg
Kundenmeinungen
von 9 Kunden
6
1
2

Kundenmeinungen aus Deutschland

von Amazon-Benutzer bewertet am 03.03.2022
geprüfte Bewertung

Stabilität: 2 von 5 Funktion: 4 von 5 Aufbau: 1 von 5, benötigt eigenes Werkzeug, ggfs. Einen Stahlbohrer Qualität: 2 von 5, da viele Teile gebraucht aussahen, sonst gut Die Aufbauanleitung ist nicht zu gebrauchen. Schlechte bis gar keine Beschreibungen und sofern welche da sind, werden einfach dieselben Bezeichnungen für mehrere verschiedene Schrauben genutzt. Kommt man dann voran, stellt man fest, dass diverse Teile insgesamt fehlen oder wie bei mir, einfach einen Fabrikationsfehler haben und somit nicht an die vorgefertigten Positionen festgeschraubt werden können. Ohne eigenes Werkzeug kommt man auch nicht voran. Auf Anfrage für den Ersatz der benötigten Teile wurde zwar schnell geantwortet aber da wurde verlangt, dass Gerät wieder zurückzuschicken. Da stand nach 6h aufbauen dass Gerät bereits, wenn auch nicht 100% funktionstüchtig. Also keine Option... anderweitig kann man mit keine Teile ersetzen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 13.02.2022
geprüfte Bewertung

Erster Eindruck

von Amazon-Benutzer bewertet am 15.12.2021
geprüfte Bewertung

Zum aufrüsten für ein Studio Zuhause um in den nächsten 10 Lockdowns trainieren zu können, auf jeden fall ausreichend. Es sind mir zwei Beschädigungen beim Gerät aufgefallen, aber ob das ab Lager oder über den Transportweg passiert ist, kann ich nicht sagen. Aber über den freundlichen Kundenservice wurde mir schnell geholfen und es wurde eine Lösung gefunden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 23.01.2020
geprüfte Bewertung

Das Produkt ist super,zu zweit in nur 2 Stunden zusammen zu bauen. Das einzige was nicht so geklappt hat war die Lieferung die Post hat lange damit rum gespielt(dem Verkäufer trifft dabei aber keine Schuld) ansonsten war alles einwandfrei. Schnell Rückmeldung bei Fragen und schnelle Hilfe. Danke

von Anne bewertet am 03.01.2017
geprüfte Bewertung

Ich hab mich entschieden zusammen mit meinem Mann jetzt in der Kälteren Jahreszeit aber auch wieder unter dem Jahr was für unsere Fitness und Kondition zu machen. Mein Mann schwört da auf Krafttraining . Da es aber unheimlich ins Geld geht wenn man im Fitnessclub ist haben wir uns entschieden uns im Keller einen eigenen Fitnessraum anzulegen. 'Hierfür nehme ich gerade ein Laufband unter die Lupe und mein Schatz und ich zusammen diese Kraftstation. Die Kraftsstaion kam in insgesamt fünf einzelnen Paketen zu uns. Gott sei dank denn die zusammengebaute Station hat ein Gewicht von über 134 Kilogramm. Dennoch muß ich sagen sind auch die einzelnen Pakete ganz schön schwer zu tragen vor allem weil man bei uns zum Hauseingang einen Berg hochlaufen muß. Da der Paketbote das dann natürlich nicht hochgetragen hat habe ich da schon mit den ersten Fitness Übungen mit meinem Schatz angefangen. Das Zusammenbauen bei uns hat knappe 3 Stunden und 15 Minuten gedauert bis alles nochmal überprüft war und wir die Bedienungsanleitung studiert hatten. Die Gewichte von über 50 kg die mit dabei sind sind ganz schön schwer als Frau zu stemmen aber mit Hilfe von meinem Schatz schaffe ich das auch mit links. Die Polsterungen die aus Gummi sind lassen sich super reinigen und abwischen mit einem feuchten Tuch. Mit der fertig zusammengebauten Ultimativ Gym Station lassen sich sehr viele Übungen machen egal ob für Rücken oder einzelne Muskelpartien wie Bi oder Trizeps alles lässt sich hier super trainieren. Wobei die 'Gewichte unterstützend helfen. Übungen die man hier ausführen kann werden in der Anleitung beschrieben sind aber auch über das Internet gut zu finden. Wo man sich Anregungen holen kann. Wichtig ist niemals unaufgewärmt an solche Geräte zu gehen denn das kann schnell zu Verletzungen wie Muskelrissen oder Überdehnungen führen die sehr schmerzhaft sind. Bauch und Beine lassen sich dank der mitgelieferten Schlaufe auch trainieren und auch Liegestütze mit machen. Das Training hier kann ganz schön anstrengend sein aber ich merke das meine Kondition langsam wieder kommt und ich mich auch schon viel fitter fühle. Mein Schatz ist seit dem täglich mindestens ein bis zwei Stunden am trainieren. Ich hoffe das aus ihm aber kein Arnold Schwarzenegger wird. Ich mag zwar Muskeln aber alles soll natürlich bleiben und nicht so gekünselt wirken. Meine Erwartungen wurden echt übertroffen den für diesen unschlagbaren Preis bekommt man so was tolles und vielfältig einsetzbares nirgendwo

von Christa bewertet am 19.12.2016
geprüfte Bewertung

Mein Sohn hat beruflich bedingt nicht immer Zeit, regelmäßig ein Fitness-Studio aufzusuchen. So hatte er schon lange mit dem Gedanken gespielt, sich ein eigenes Fitness-Gerät zuzulegen, mit dem man vielseitig zuhause trainieren könnte. Das Klarfit Ultimate-Gym-5000 schien hierfür geeignet zu sein. Nach der Bestellung kam dann irgendwann ein Schreiben von Hermes, dass die Zustellung in den nächsten Tagen erfolgen würde. Klar, dass so ein großes Gerät nicht von heute auf morgen geliefert werden würde. Als der nette Herr dann eintraf staunten wir nicht schlecht, in wievielen Kartons die ganzen Teile verpackt waren. Wie gut, dass das Haus direkt an der Straße liegt und die Zufahrt bis zur Garage erfolgen konnte. Der Aufbau an sich war schon sehr mühseelig: die vielen Einzelteile brachten ihn fast zum Verzweifeln und einige Schrauben mußten erst gesucht werden (waren unter Hantelbank usw. versteckt. Nach gut 3 Stunden stand das Ganze dann endlich. Hier war es vielleicht hilfreich, dass er vor Jahren schon einmal ein ähnliches Gerät bei einem Freund aufbaute. Er ist bisher mit seinem neuen Trainingsgerät sehr zufrieden. Alles funktioniert, wobei es machmal etwas ""quietscht"". Die Gummipolsterungen sind gut und ausreichend und können mit einem feuchten Lappen gereinigt werden. Zum Gerät werden auch Gewichte von insgesamt 58,5 kg mitgeliefert, so dass vor allem Ungeübte sofort mit dem Training beginnen können. Diese können individuell angepasst und per Bolzen dann gesichert werden. Auch dabei: 2 Hanteln mit je 1,5 kg - für den Anfang reichen die (oder man drückt sie der Frau in die Hand)... Laut Hersteller sind bis zu 50 verschiedene Übungen möglich und wenn man sich damit schon etwas auskennt, weiß man auch, wie und wo man diese findet. Ansonsten findet man einige Übungen und wichtige Hinweise in der Anleitung - wie z.B. Dehn- und Aufwärmübungen Die Krafttraining-Station lässt Übungen für Bizeps, Trizeps und Rückentraining im Stehen zu sowie Rudertraining (für Schultern, Rücken und Arme) und auch die Beine können durch die zum Lieferumfang gehörende Beinschlaufe per Ziehübungen trainiert werden. Rechts befindet sich eine schräge Crunchbank für Bauchübungen, ein Stütz-Modul für Beinhebeübungen und für hängende Stützübungen. Unten befindet sich dann noch eine Stützvorrichtung für verschiedene Liegestützenvariationen - wenn das nicht ausreicht...

Mehr Kundenmeinungen anzeigen

Kundenmeinungen aus anderen Ländern

von Vincenzo bewertet am 13.11.2016
geprüfte Bewertung

Sono abbastanza soddisfatto della qualità dei materiali e della fattura di questa home gym. Permette di svolgere diversi esercizi e la dotazione di pesi a disposizione ( 58.5 kg), considerando anche il fattore attrito, è adatta secondo me anche per bodybuilders di alto livello. Per avere comunque una palestra per il body building davvero completa è sempre necessario integrare con la classica panca con bilanciere( per svolgere anche squat e stacco da terra), una serie di manubri e la sbarra per le trazioni. Questa home gym è stabile e robusta con cavi e leve di buona fattura. E’ sempre bene porla su un pavimento ben livellato altrimenti( come nel mio caso) traballa un po’, ma questo non ne pregiudica in nessun modo la fruizione. Ho trovato al momento un solo difetto: considerate le dimensioni della seduta, l’esercizio per i quadricipiti( leg extension) riesce ad eseguirlo bene solo chi è alto meno 1.7 m circa, altrimenti non si riescono a distendere bene le gambe. Un vero peccato… comunque tutti gli altri esercizi si possono eseguire bene anche se si è alti più di 1.7 m circa. Davvero ottimi per esempio gli esercizi per pettorali, dorsali e tricipiti. In circa 2 metri quadrati si ha a disposizione una piccola palestra per gli amanti del body building o per chi vuole solo tonificare il proprio corpo per restare in forma o a fini riabilitativi dopo un infortunio o per migliorare le proprie prestazioni nei più svariati sport. C’è da considerare comunque che è necessario avere più di 2 metri quadrati a disposizione per poter sfruttare bene questa attrezzatura. Per esempio per l’ esercizio del vogatore ci si deve sedere sul pavimento per tirare i cavi, oppure, una volta indossata una cavigliera, è necessario avere dello spazio per gli slanci delle gambe ( per tonificare i glutei). Per recuperare un po’ di spazio sul lato sinistro si possono rimuovere, secondo me, gli appoggi per fare le flessioni sulle braccia, che possono essere fatte bene con dei semplici appoggi per push ups, senza occupare spazio. Per ridurre un po’ i costi sarebbe stato meglio non fornire del tutto questi appoggi per le flessioni perché si finisce per pagare qualcosa che non si usa. Andare in palestra spesso richiede un bel po’ di tempo a disposizione, senza contare i costi abbastanza elevati dell’abbonamento mensile. Il problema principale con apparecchiature di home fitness di questo tipo è avere lo spazio a disposizione, dopo di che, sempre che rimangano le motivazioni per utilizzarle, permettono di potersi allenare comodamente a casa propria, negli spazi di tempo a disposizione, con un notevole risparmio anche dei costi, visto che il costo iniziale tende ad ammortizzarsi in breve tempo, specialmente se viene utilizzata da più componenti di una stessa famiglia. E’ vero che molti esercizi possono svolgersi anche solo a corpo libero, con i pesi però si può avere una maggiore gradualità nell’allenamento ed una migliore focalizzazione su specifici gruppi muscolari. Ovviamente niente vieta di svolgere anche esercizi a corpo libero o di natura più strettamente aerobica( corsa, nuoto, ciclismo, ginnastica aerobica, etc) Con questa home gym, per quanto riguarda gli esercizi di tipo più strettamente aerobico c’è da tenere in considerazione che si può usare anche come un vogatore ( anche se in tal caso le gambe rimangono ferme a differenza di un vogatore tradizionale). E’ davvero versatile, e con un po’ di fantasia si possono escogitare diverse varianti, anche solo per esempio cambiando impugnatura, inclinazione, etc . Permette di allenare tutto il corpo con la caratteristica però di focalizzarsi sempre su pochi gruppi muscolari per volta a seconda dell’esercizio svolto. Senza esagerazione, secondo me bastano anche solo pochi minuti al giorno per ottenere una soddisfacente forma fisica! Davvero un valido e divertente ausilio per essere stimolati in tal senso. Rapporto prezzo/prestazioni davvero interessante( circa 500 euro Novembre 2016). Il montaggio comunque

Ich bin sehr zufrieden mit der Material- und Verarbeitungsqualität dieses Homegyms. Man kann damit verschiedene Übungen durchführen und die verfügbaren Gewichte (58,5 kg) sind, auch unter Berücksichtigung des Reibungsfaktors, meiner Meinung nach auch für High-Level-Bodybuilder geeignet. In jedem Fall ist es für ein wirklich komplettes Bodybuilding-Fitnessstudio immer notwendig, einen Satz Kurzhanteln und eine Klimmzugstange in die klassische Langhantelbank zu integrieren (um auch Kniebeugen und Kreuzheben auszuführen). Dieses Heim-Fitnessstudio ist stabil und robust mit gut verarbeiteten Kabeln und Hebeln. Es ist immer gut, es auf einen gut ebenen Boden zu stellen, sonst wackelt es (wie in meinem Fall) etwas, aber das tut seiner Freude keinen Abbruch. Im Moment habe ich nur einen Mangel festgestellt: Die Übung für den Quadrizeps (Beinstrecker) ist in Anbetracht der Größe der Einheit nur von Personen unter 1,7 m gut durchführbar, da sie sonst ihre Beine nicht gut strecken können. Schade ... aber alle anderen Übungen sind auch ab einer Körpergröße von ca. 1,7 m gut durchführbar. So sind zum Beispiel die Übungen für Brust, Rücken und Trizeps wirklich hervorragend. Auf ca. 2 qm steht Bodybuilding-Begeisterten oder jenen, die einfach nur ihren Körper straffen wollen, um fit zu bleiben oder nach einer Verletzung zu rehabilitieren oder ihre Leistung bei den unterschiedlichsten Sportarten zu verbessern, ein kleines Fitnessstudio zur Verfügung. Allerdings muss berücksichtigt werden, dass mehr als 2 Quadratmeter zur Verfügung stehen müssen, um diese Ausstattung sinnvoll nutzen zu können. Zum Beispiel müssen Sie für die Ruderübung auf dem Boden sitzen, um die Kabel zu ziehen, oder, nachdem Sie eine Fußkette getragen haben, müssen Sie Platz für die Beinschwünge haben (um Ihr Gesäß zu straffen). Um auf der linken Seite wieder etwas Platz zu gewinnen, können meiner Meinung nach die Stützen für Liegestütze entfernt werden, was mit einfachen Stützen für Liegestütze gut machbar ist, ohne Platz zu beanspruchen. Um die Kosten etwas zu senken, wäre es besser gewesen, diese Liegestützstützen überhaupt nicht bereitzustellen, da Sie am Ende für etwas bezahlen, das Sie nicht verwenden. Der Gang ins Fitnessstudio erfordert oft einiges an verfügbarer Zeit, ganz zu schweigen von den recht hohen Kosten der monatlichen Mitgliedschaft. Das Hauptproblem bei Heimfitnessgeräten dieser Art ist der zur Verfügung stehende Platz, nach dem Sie, sofern es Gründe für die Verwendung gibt, ein bequemes Training zu Hause in der verfügbaren Zeit und mit erheblichen Einsparungen und Kosten ermöglichen , da sich die Anschaffungskosten in der Regel in kurzer Zeit amortisieren, insbesondere wenn es von mehreren Mitgliedern derselben Familie genutzt wird. Viele Übungen lassen sich zwar auch nur mit freiem Körper durchführen, aber mit Gewichten kann man beim Training eine größere Abstufung erreichen und sich besser auf bestimmte Muskelgruppen konzentrieren. Natürlich hindert Sie nichts daran, Körpergewichtsübungen oder Übungen strenger aerober Art (Laufen, Schwimmen, Radfahren, Aerobic usw.) das auch als Rudergerät verwendet werden kann (obwohl in diesem Fall die Beine im Gegensatz zu einem herkömmlichen Rudergerät stationär bleiben). Es ist wirklich vielseitig und mit ein wenig Fantasie können Sie sich verschiedene Variationen ausdenken, auch nur zum Beispiel durch Ändern des Griffs, Winkels usw. Es ermöglicht ein Ganzkörpertraining mit der Eigenschaft, sich je nach Übung immer auf wenige Muskelgruppen gleichzeitig zu konzentrieren. Ohne Übertreibung reichen meiner Meinung nach bereits wenige Minuten am Tag aus, um in zufriedenstellender körperlicher Verfassung zu sein! Wirklich eine gültige und unterhaltsame Hilfe, um in diesem Sinne stimuliert zu werden. Wirklich interessantes Preis-/Leistungsverhältnis (ca. 500 Euro November 2016). Die Montage sowieso

von Geoffrey bewertet am 07.11.2016
geprüfte Bewertung

Superbe station de musculation très complète. Tout d'abord la livraison : aucun problème, livré sur palette dans mon allée. Le tout est lourd (près de 150kg) mais c'est séparé en plusieurs colis avec le poids bien réparti. Aucun problème pour les amener à l'intérieur. Les cartons sont renforcés sur les angles et sanglés, aucun problème à signaler là dessus. Pour le montage : pensez à demander la notice en français au vendeur si vous n'êtes pas familier avec l'anglais, la notice de base est uniquement en allemand et anglais. Néanmoins les dessins sont explicites et permettent de le monter sans soucis avec la légende. L'ensemble est fixé solidement avec des boulons anti desserrage, c’est de la bonne qualité. A l'utilisation j'en suis très content, les supports sont confortables, les bras et jambes bien protégés par les mousses. Cette station permet de faire de nombreux exercices différents et de muscler plusieurs parties du corps. J'ai l'impression d'avoir une salle de sport dans mon garage ! Le système de poulies fonctionne très bien, les poids sont simmples à adapter. Ce qui m'a manqué : il n'y a pas les outils nécessaire au montage, je trouve ça dommage au vu du prix de l'appareil, deux clefs supplémentaires pour aider au montage n'était pas de trop. Au final si vous n'avez pas l'outillage vous ne pourrez pas le monter. Je trouve qu'il manque également un petit livret avec les exercices possibles. Il est annoncé plus de 50 exercices possibles avec la machine mais encore faut il les connaitre pour bien les réaliser. Bon après ca se trouve sur internet mais j'aurais préféré en livret fourni avec. Enfin faite attention au volume, il fait plus de 2 mètres de haut et 2,3 m de large !

Hervorragende, sehr komplette Kraftstation. Erstlieferung: kein Problem, Lieferung auf Palette bis zu meiner Einfahrt. Alles ist schwer (fast 150 kg), aber es ist in mehrere Pakete aufgeteilt, wobei das Gewicht gut verteilt ist. Kein Problem, sie hineinzubringen. Die Boxen sind an den Ecken verstärkt und festgeschnallt, kein Problem darüber zu berichten. Für die Montage: Denken Sie daran, den Verkäufer nach der Anleitung in Französisch zu fragen, wenn Sie der englischen Sprache nicht mächtig sind, die Grundanleitung ist nur in Deutsch und Englisch. Dennoch sind die Zeichnungen eindeutig und erlauben eine bedenkenlose Montage mit Legende. Die Baugruppe ist fest mit Antilockerungsschrauben befestigt, sie ist von guter Qualität. Im Gebrauch bin ich sehr zufrieden damit, die Stützen sind bequem, die Arme und Beine durch die Schaumstoffe gut geschützt. Diese Station ermöglicht es Ihnen, viele verschiedene Übungen zu machen und mehrere Körperpartien zu stärken. Ich fühle mich, als hätte ich ein Fitnessstudio in meiner Garage! Das Flaschenzugsystem funktioniert sehr gut, die Gewichte sind einfach anzupassen. Was ich vermisst habe: es ist kein Werkzeug für den Zusammenbau nötig, finde ich bei dem Preis des Gerätes schade, zwei zusätzliche Schlüssel zur Montagehilfe waren nicht zu viel. Wenn Sie am Ende nicht über die Werkzeuge verfügen, können Sie es nicht montieren. Ich finde, es fehlt auch ein kleines Büchlein mit den möglichen Übungen. Es werden mehr als 50 mögliche Übungen mit der Maschine angekündigt, aber dennoch ist es notwendig, sie zu kennen, um sie gut auszuführen. Gut danach steht im Internet, aber ich hätte lieber in dem mitgelieferten Heft gesessen. Achten Sie schließlich auf die Lautstärke, sie ist mehr als 2 Meter hoch und 2,3 m breit!

von Véronique bewertet am 07.11.2016
geprüfte Bewertung

très beau banc de musculation, pour faire travailler toutes les zones du corps comme dans une salle de sport. L'ensemble pèse 145 kg environ, il est solide et stable, mon mari l'a monté dans l'après midi tout seul, il faut un peu de place disponible pour l'utiliser de manière optimisé. les dossiers et assises sont confortables, facile a nettoyer d'un coup d'éponge. Le banc est livré avec des poids 1 de 4.5 kg et et 9 plaques de 6 kg chacune, et 2 haltères de 1.5 kg, avec cet appareil vous allez faire plus de 50 exercices différents, pour faire travailler, les bras, le dos, les abdos, la taille, le thorax les épaules, les jambes, etc, tirer, pousser, soulever, d'une simple goupille vous enlevez ou mettez un élément en place. vous pourrez travailler debout, assis, allongé, faire des pompes etc. mon mari et mon fils en font tous les jours, je fais les abdos sur le banc incliné, et l'appareil au dessus du banc incliné on prend appuie sur les avant bras et on lève les jambes, par contre l'élément papillon il va falloir que j'y travaille car je n'arrive pas a les approcher, (manque de force) mais ça va venir avec de l'entrainement. c'est super d'avoir ce genre d'appareil chez soi, quand on habite en pleine campagne loin de tout, et ça revient moins cher qu'un abonnement en salle car vous en faites quand vous voulez et autant que vous voulez sans bouger de chez vous !

sehr schöne Hantelbank, um alle Körperbereiche wie im Fitnessstudio zu trainieren. Das Set wiegt ca. 145 kg, es ist solide und stabil, mein Mann hat es am Nachmittag alleine aufgebaut, es braucht ein wenig Platz, um es optimal zu nutzen. die rückenlehnen und sitze sind bequem, leicht mit einem schwamm zu reinigen. Die Bank wird mit 1 Gewichten von 4,5 kg und 9 Platten von je 6 kg und 2 Hanteln von 1,5 kg geliefert. Mit diesem Gerät machen Sie mehr als 50 verschiedene Übungen, um zu arbeiten, Arme, Rücken, Bauch, Taille, Brust, Schultern , Beine usw., ziehen, schieben, heben, mit einem einfachen Stift entfernen oder setzen Sie ein Element ein. Sie können im Stehen, Sitzen, Liegen, Liegestützen usw. arbeiten. mein mann und mein sohn machen das jeden tag, ich mache die bauchmuskeln auf der schrägbank, und am gerät über der schrägbank stützen wir uns auf die unterarme und heben die beine, dagegen das butterfly-element muss ich machen daran arbeiten, weil ich sie nicht ansprechen kann (Mangel an Kraft), aber es wird mit der Übung kommen. Es ist großartig, ein solches Gerät zu Hause zu haben, wenn Sie weit weg von allem auf dem Land leben, und es ist billiger als ein Indoor-Abonnement, weil Sie es tun können, wann Sie wollen und so viel Sie wollen, ohne sich von Ihrem Platz zu bewegen !

Kundenmeinungen
Ultimate Gym 5000 Fitness-Station
  • Für intensives Training: inkl. 44kg Gewichtsstapel
  • All-in-One: 3 Trainingsstationen zum Trainieren aller Muskelgruppen
  • Latzug-Modul: zum Trainieren im Stand oder im Sitzen
660,99
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Topseller
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben