Sortieren nach:

LED Laufschriften & Werbeschilder - Ein echter Hingucker


LED sind stark im Trend und bereits lange bevor es LED-TV, LED Mini Beamer oder LED Lichttechnik gab, waren LED Laufschriften und Werbeschilder bereits überall zu sehen.

In Geschäften, an Kiosken und an diversen anderen Orten machen sie auf sich aufmerksam. Wenn man einen dieser Klassiker erwerben will, dann ist man hier genau richtig. Electronic-Star bietet neben diversen anderen Artikeln auch LED Laufschriften und Werbeschilder im Online-Shop an.

Kurz oder lang

Je nachdem, was man benötigt, wird man fündig. So findet man hier LED Laufschriften und Werbeschilder in zwei verschiedenen Längen und in zwei verschiedenen Farbversionen. Sprechen wir über Längen: Erhältlich sind zum Einen zwei LED Laufschriften mit 560 LEDs, 7 in der Höhe und 80 in der Länge. Hier finden rund 12 Buchstaben, bzw. Satzzeichen, Platz. Sollte das einem zu wenig sein, greift man einfach zu der längeren Variante. Diese ist mit 840 LEDs ausgestattet. Wie bei der kürzeren Variante sind diese LED Laufschriften und Werbeschilder 7 LEDs hoch, jedoch 120 LEDs lang. So finden hier rund 18 Buchstaben, bzw. Satzzeichen, Platz. Ebenfalls sind die dargestellten Buchstaben länger.

Farbe und Technik

Wie auch in der Länge hat man bei der Farbe die Wahl. Entweder greift man zur einfachen Variante, mit roter Schrift, oder aber man wählt es etwas bunter. Dann wird man von der dreifarbigen “Multicolor” Variante sicher nicht enttäuscht werden. Diese LED Laufschriften und Werbeschilder stellen die dargestellten Buchstaben gestreift in orange, grün und rot dar. Wo wir gerade bei Buchstaben waren, Groß- und Kleinschreibung ist hier gar kein Problem, ebenso findet man andere interassente Extras wie eine integrierte Timer / Uhrzeit-Anzeige, einstellbare Fontgröße sowie diverse abbildbare Zahlen und Sonderzeichen. Umlaute können als Grafiken programmiert werden.