Sortieren nach:

Mini & Kompaktradios - Listen to the Radio


Mit dem Radio, dem Nachfolger des Transistorradios, begann der Fortschritt der modernen Medienwelt. Veraltet? Könnte man meinen, doch bei einem etwas genaueren Blick erschließen sich dem Nutzer schnell die Vorteile des klassischen Rundfunkempfängers!

Denn auch am Radio ist der technische Fortschritt, die zunehmende Digitalisierung nicht vorbeigegangen. Das Empfangsgerät für Rundfunksignale dient zwar vornehmlich der Wiedergabe von Hörfunksendungen, kommt aber auch in bekannten Varianten, wie einem Radiowecker oder als Internetradio daher. Doch ganz generell kann ein Radio Deinen Komfort im Alltag deutlich verbessern. Du hast keine Zeit morgens noch schnell zur Zeitung zu greifen und dich über die neusten Geschehnisse dieser Welt zu informieren, oder zu gucken, wie das Wetter heute wird, oder ob Deine Lieblingsfußballmannschaft am gestrigen Abend gewonnen hat? Dann hör Dir doch über dein Duschradio bei der morgendlichen Wäsche was es Neues gibt, oder verfolge die aktuellen News bereits auf Arbeit mit einem praktischen Baustellenradio. Aber nicht nur die Nachrichten und unterschiedlichste Shows und Sendungen lassen sich über das moderne Radio empfangen. Aktuelle Apparate, die auch in unserem Shop zu finden sind, verfügen außerdem meist über iPod oder iPhone Docks, über USB oder SD-Slots, sowie über einen Aux-Eingang. Dies ermöglicht Dir ebenso die problemfreie Wiedergabe Deiner persönlichen Musiksammlung.

Radio-Musik hier, dort, überall

Ob in der heimischen Wohnung, oder unterwegs, da die meisten von uns angebotenen Geräte über Batteriebetrieb oder auch Akkus zu betreiben sind, stehen Dir alle Türen offen. Bei uns findest Du jedes Radio. In unterschiedlichster Ausstattung und in verschiedenem Design. Vom UKW Radio im Retro-Look über das Radio für unterwegs im jugendlichen Plastikgehäuse mit Tragegriff bis hin zum kompakten viereckigen Modell. Bei Electronic-Star ist für jeden etwas dabei. Obwohl die Blütezeit des Weltenempfängers bereits abgelaufen ist, neigen viele Verbraucher noch heute dank der praktischen Eigenschaften und vor allem aufgrund seiner simplen Bedienbarkeit, zum Kauf eines einfachen Radios.