Sortieren nach:

Pa Verstärker bis 2000 Watt - für hohe Leistung und hohe Ansprüche 


Eine PA Verstärkung ist dafür verantwortlich, dass überhaupt Sound aus den Boxen dringt. Eine hohe Leistung bei niedrigem Gewicht, reduzierten Abmessungen und geringer Leistungsaufnahme sorgen für ein Optimum was die Verarbeitungsgeschwindigkeit der Signale vom Mischpult oder Effektgerät anbelangt.

Für eine große Veranstaltung mit mehreren hundert Menschen und Discjockey in einem geräumigen Saal, wird von daher etwa ein performanter DJ Verstärker benötigt, der sich auch durch eine robuste Bauweise auszeichnet. Electronic Star bietet dir verschiedene PA Power Amplifier, die ideal für größere Hochzeiten, Familienfeste oder auch musikalische Großveranstaltungen sind.

Richtige Abstimmung sorgt für längere Freude

Der Sound hängt nicht direkt von der Endstufe, sondern vielmehr von den Boxen ab. Hier solltest Du darauf achten, dass die Impedanz der Lautsprecher von hohem Wert ist. Der Wechselwiderstand der Boxen ist maßgeblich dafür entscheidend, ob es zu Signalverzerrungen, starken Einbußen im Leistungsbereich oder auch technischen Defekten kommen kann. Gerade bei einem 2000 Watt Verstärker ist durch das hohe Leistungsaufkommen einiges an Sensibilität beim Abstimmen der einzelnen Komponenten sehr ratsam. Ein PA Verstärker sollte immer in der Lage sein, die von den Boxen gelieferte Energie aufsaugen zu können, damit neben einer hohen Geschwindigkeit auch ein akzeptabler Dämpfungsfaktor gegeben ist. Dafür sollten die Netzteile nutzbringend dimensioniert sein und der Signalweg durch möglichst wenig Elektronik blockiert werden. Diverse Endverstärker unseres Sortiments sind genau für die Erfüllung solcher Bedingungen konzipiert worden und garantieren Dir viel Freude und wenig Ärger auf hohem Niveau. Sowohl leistungstechnisch, als auch qualitativ.

Viel Leistung und ansprechende Designs

Achte stets darauf, dass die RMS-Leistung von ihrem 2000 Watt Verstärker etwa 30% über den Leistungswerten der Lautsprecherboxen liegt. So sicherst Du dir selbst eine optimale Nutzung und Auslastung von deinem Stereo Vollverstärker, auch bei Leistungen von bis zu 2000 Watt. Genieße die druckvolle Energie der ausgesuchten PA Amps auf Electronic-Star und lassen Sie sich von Designs, die vom Vintage-Look bis zum cybermäßgen Baustil reichen, inspirieren. Stereo Vollverstärker kommen im feschen Retro-Style daher und überzeugen zudem noch mit einem saftigen, aber dennoch klaren Sound. Das Gehäuse aus Palladium verstärkt noch einmal den beruhigenden Nostalgieeindruck bei mehr als überzeugenden Klangergebnissen.