blumfeldt

Amalfi Noble Grey Gartenliege

von 18 Kunden
213,98 199,99
Sie sparen 6% Es sind zur Zeit leider keine Artikel verfügbar!
Top-Features
  • für Sonnenanbeter: zwei Gartenliegen mit verstellbaren Rückenlehnen und Sonnenblenden
  • bequemes Liegen dank Schaumstoff-Polsterung und Kopfkissen
  • 5-stufig verstellbare Rückenlehnen für aufrechtes Sitzen oder entspanntes Liegen
Versandkosten: Ab 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.
Amalfi Noble Grey Sonnenliege 2er-Set Polster Stahlrohr grau
Text für Setartikel..

Sonnen im Glück. Die Blumfeldt Amalfi Noble Grey Sonnenliegen verhelfen mit integriertem Schattenplatz entspannt zur sommerlichen Bräune im heimischen Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon.

Mit den Blumfeldt Amalfi Noble Grey Gartenliegen genießen Sie die Sonne ganz entspannt und bequem zu zweit. Dank dem gepolsterten Polyester-Gittergewebe ruhen Sie auf der 2 m lange Liegeflächen wie auf Wolken. Damit sie allen Ansprüchen gerecht werden, können die Rückenlehnen in 5 Positionen von sitzend bis liegend befestigt werden - ganz nach persönlichem Geschmack. Für vollen Komfort in jeder Liegeposition sorgen die einstellbaren Sonnenblenden, die angenehmen Schatten im Gesicht spenden. Je ein Kopfkissen rundet das Erholungsangebot ab. Bei allem Luxus zum Seele baumeln lassen, kommt auch langfristige Nutzwert nicht zu kurz: Die stabilen Stahlrohrgestelle sind witterungsbeständig mit einer Pulverbeschichtung versehen, während die Polsterungen aus schnell trocknendem Schaumstoff und einer abwischbaren Bespannung bestehen.

Tanken Sie Sonne! Das Blumfeldt Amalfi Noble Grey Sonnenliegen 2er-Set verschafft Ihnen zwei bequeme Plätze an der Sonne mit blendungsfreien Schattenqualitäten.

Set bestehend aus

Amalfi Noble Gray Sonnenliege 70x37x200cm Sonnenblende grau

Artikelnummer: 10030022

Enthaltene Menge: 2

Top-Features:

  • für Sonnenanbeter: Gartenliege mit verstellbarer Rückenlehne und Sonnenblende
  • bequemes Liegen dank Schaumstoff-Polsterung und Kopfkissen
  • 5-stufig verstellbare Rückenlehne für aufrechtes Sitzen oder entspanntes Liegen
  • unverwüstliche, witterungsbeständige, pflegeleichte und stabile Materialien: Stahlrohrrahmen & Polyester-Gittergewebe
  • individuell einstellbare Sonneblende für blendfreies Sonnen

Eigenschaften:

  • alle Metallteile pulverbeschichtet: kein Rost oder Schimmel
  • individuell anpassbares Kopfkissen durch Gummiband-Halterung
  • zusammenklappbar für platzsparendes Verstauen
  • angenehm weiche Sitzfläche und Rückenlehne durch 2 cm dicke Polsterung
  • einfach zu versetzen durch geringes Gewicht
  • Materialstärke Rahmenrohre: 1 mm
  • Polsterung aus schnell trocknendem Schaumstoff
  • Farbe: Grau
  • max. Nutzergewicht: 110 kg

Abmessungen:

  • Stellmaße aufgerichtete Lehne: ca. 70 x 130 x 180 cm (BxHxT)
  • Stellmaße abgesenkte Lehne: ca. 70 x 37 x 200 cm (BxHxT)
  • Maße Sonnenblende: ca. 62 x 46 cm (BxL)
  • Maße geklappt: ca. 70 x 25 x 85 cm (BxHxT)
  • Maße Kopfkissen: ca. 36 x 5 x 15 cm (BxHxT)
  • Sitzfläche: ca. 70 x 140 cm (BxL)
  • Lehnfläche: ca. 70 x 60 cm (BxL)
  • Gewicht: ca. 8,7 kg
Kundenmeinungen
von 18 Kunden
10
8

Kundenmeinungen aus Deutschland

von Amazon-Benutzer bewertet am 07.09.2022
geprüfte Bewertung

Preis-/Leistungsverhältnis dieses Produkts ist genial! Wir sind einfach nur zufrieden, mehr gibt es nicht zu sagen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.08.2022
geprüfte Bewertung

Liegestuhl wurde schnell geliefert, ist sehr bequem und stabil, für den Preis gute Qualität ! Nur der Sonnenschutz ist nicht wirklich nutzbar, weil dieser ständig langsam aber stetig runterrutscht!

von Amazon-Benutzer bewertet am 25.08.2022
geprüfte Bewertung

Sehr bequem und groß.

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.08.2022
geprüfte Bewertung

Ich muss leider einen Punkt abziehen, eigentlich müssten es vielleicht sogar 2 Punkte Abzug sein. Die Liege rastete in der Mitte - wie es in der Beschreibung sein soll- nicht ein. Ich hatte auch große Mühe die Füße am Kopf- und Fußteil einrasten zu lassen. Mit viel Mühe ging es, aber leider ging die Liege dann nicht mehr zusammenzuklappen ohne dass die Bügel fürs Einrasten sich total verbogen!!!! Nun fürchte ich, dass ich die Liege nie wieder Aufbauen kann!!! Somit war ich sehr begeistert von der Sonnenliege und muss daher meine Rezension nun ändern! Alles nachfolgende ist noch die 1. Rezension: Man liegt sehr gut darauf! Sie ist sehr bequem!! Man benötigt keine Auflage so bequem ist sie!! Und durch die Breite ist sie besonders bequem und für Menschen die Breite Schultern etc. haben, können noch beide Arme schön bequem neben den Körper ablegen. Sie ist leicht auf- und abzugeben und schön zusammenzuklappen und mit den Trageschlaufen auch bequem zu tragen. Das Sonnendach sorgt dafür, dass das Gesicht jederzeit im beschatten kann und kann auch gut mit zusammengeklappt werden! Die Liege ist sehr stabil und hält auch höhere Gewichte aus. Ich suchte extra eine Liege, die etwas höher ist, was gar nicht so einfach war. Diese Liege ist von der Höhe sehr gut, so dass man auch mit Knieproblemen sehr gut wieder aufstehen kann. Ich kann diese Liege sehr empfehlen!! Höchstes Rundum-Lob!!!

von Amazon-Benutzer bewertet am 17.08.2022
geprüfte Bewertung

Die Liege ist sehr bequem und auch stabil verarbeitet. Allerdings sind die Rändelmuttern für die Befestigung des Sonnenschutzes von minderwertiger Qualität. Bei dem Preis hätte man da schon vernünftige Muttern mitliefern können. Durch diese mangelhaften Muttern lässt sich der Sonnenschutz nicht richtig festklemmen und fällt nach einiger Zeit herunter. Wenn man gerade am einschlafen ist, kann einen das ganz schön erschrecken ... Ich habe diese Muttern durch vernünftige ersetzt und jetzt ist alles gut. Hinweis an den Hersteller - Man kann auch am falschen Ende bei der Herstellung sparen und so den Kunden verärgern. Ob die paar Cent Einsparung bei den Muttern das Wert ist, muss er selbst entscheiden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.08.2022
geprüfte Bewertung

Super verarbeitet toller sonnenschutz und Qualität

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.07.2022
geprüfte Bewertung

Die Liege ist komfortabel und hat einen integrierten Sonnenschutz- bestens zu empfehlen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.07.2022
geprüfte Bewertung

Gute Qualität, stabiles Material. Man liegt und sitzt bequem. Sonnenschutz für den Kopf optimal. Leider wird das Material in der Sonne sehr heiss auch mit Badetuch darauf.

von Amazon-Benutzer bewertet am 25.06.2022
geprüfte Bewertung

Sonnenliege ist sehr bequem und der tragegriff ist super

von Amazon-Benutzer bewertet am 31.05.2022
geprüfte Bewertung

Sehr schöne stabile Liegen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 24.04.2022
geprüfte Bewertung

Sehr gute Qualität.

von Amazon-Benutzer bewertet am 23.04.2022
geprüfte Bewertung

Das Sonnendach ist klein und ein wenig wackelig. Man kann aber bequem liegen. Durch das geringe Gewicht lässt sich die Liege gut transportieren. Die Witterungsbeständigkeit kann ich noch nicht beurteilen, muss sich im Laufe der Zeit bestätigen. Lieferung kam sehr schnell.

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.04.2022
geprüfte Bewertung

Vielen Dank!

von Amazon-Benutzer bewertet am 31.03.2022
geprüfte Bewertung

Die Liege kommt fertig montiert und gut verpackt. Der "Aufbau" ist in wenigen Sekunden erledigt und der Sonnenschutz lässt sich mittels gut dimensionierter und gearbeiteter Handschrauben einfach einstellen und fixieren. Besonders gut finde ich die beiden fixierungsbügel an der Liege die es erlauben einfach und ohne der Gefahr sich die Finger zu klemmen oder nerviges Zusammenklappen einfach die gesamte Liege um ein paar Grad zu drehen oder Meter zu verschieben. Komfort bewete ich aus einem persönlichen Grund mit 4 Sternen statt 5: Ich bin gut 2m groß und entsprechend ein wenig zu lang für die Liege. Personen unter 1,85m können sich aber auf perfekte Ergonomie und Komfort freuen. Qualität und Haltbarkeit bekommen die 4 Sterne ganz einfach weil ich nach 2 Wochen noch nicht viel sagen kann (über die Haltbarkeit), die Qualität ist aber absolut in Ordnung! Nach den ersten sonnigen Wochenende eine absolute Empfehlung von mir!

von Amazon-Benutzer bewertet am 16.09.2021
geprüfte Bewertung

Die Liege macht einen wertigen, robusten Eindruck. Sieht gut verarbeitet aus. Hoffentlich auch genauso lange haltbar. Bin bis jetzt voll und ganz zufrieden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.07.2021
geprüfte Bewertung

Die Sonnenliege ist an sich echt super. Es liegt sich sehr gut darauf, sie ist gut verarbeitet und das Sonnendach bleibt auch dort, wo es sein soll. Das einzige Manko ist, dass sich die Liege bei Regen total voll saugt, das Wasser läuft sogar bis ins Gestell, was auf Dauer bestimmt auch nicht so förderlich für die Lebensdauer ist. Wenn sie einmal nass ist, braucht sie mindestens 2 sonnige Tage zum trocknen. Das Problem habe ich aber mit so einem Regen- und Sonnenschutz aus dem Baumarkt behoben. Ansonsten klare Kaufempfehlung von meiner Seite.

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.08.2020
geprüfte Bewertung

This is a really good sized sun lounger (length and width)and good quality. It is easy to fold together for storage or to put into the back of the car. It is perhaps not as comfortable as a lounger which has a cushion - although there is nothing to stop you putting a cushion on it! The sun shade does tend to slip a bit and you have to keep tightening it. My one is not finished so well at one end, so I hope it lasts. On the whole, I am pleased with it.

Mehr Kundenmeinungen anzeigen

Kundenmeinungen aus anderen Ländern

von Barbara bewertet am 05.05.2023
geprüfte Bewertung

Zestaw leżaków kupiliśmy jako prezent okolicznościowy od przyjaciół. Zamówienie zrealizowane bez problemów. na czas.
Obdarowani przysłali zdjęcia z "leżakowania " z komentarzem : " bardzo lubimy te leżaczki".

Zatem polecamy .

Wir haben ein Set Liegen als Geschenk für einen besonderen Anlass von Freunden gekauft. Die Bestellung wurde ohne Probleme abgewickelt. pünktlich. Die Beschenkten schickten Fotos von ihrem „Ausruhen“ mit dem Kommentar: „Diese Liegen gefallen uns wirklich gut.“ Daher empfehlen wir es.

Kundenmeinungen
Amalfi Noble Grey Gartenliege
  • für Sonnenanbeter: zwei Gartenliegen mit verstellbaren Rückenlehnen und Sonnenblenden
  • bequemes Liegen dank Schaumstoff-Polsterung und Kopfkissen
  • 5-stufig verstellbare Rückenlehnen für aufrechtes Sitzen oder entspanntes Liegen
213,98 199,99
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Topseller
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben