Sortieren nach:

HiFi Standlautsprecher - Auf die Größe kommt es an


Man besitzt einen Verstärker, der die nötige Power an den Tisch bringt um auch mal stimmungs- und anspruchsvoll Musik zu hören, aber es fehlen adäquate Hifi Lautsprecher? Nicht länger, denn in unserem Online Sortiment für Hifi Standlautsprecher findet man alles. Zwischen Formen, Farben, Leistung und Materialien findet man selbstverständlich auch den passenden Hifi Standlautsprecher für das Wohnzimmer.

Zwei, drei oder sechs?

Das ist unterschiedlich, je nach Hifi Standlautsprecher und deren Größe. Gemeint sind natürlich die einzelnen Boxen innerhalb des Hifi Standlautsprechers. Mehr muss nicht immer besser sein, aber kann natürlich lauter und macht auch optisch einiges her. Das Thema Optik macht natürlich auch vor Hifi Standlautsprechern nicht halt, und so wird die Einrichtung entscheiden, was zu einem selbst und dem Wohnzimmer passt. Ob man sich nun für klassisches schwarz, einen gediegenen Holzton oder modernes bis futuristisches silber entscheidet, ob der Lautsprecher lieber gerade, dreieckig, breit, schmal, kurz, lang, niedrig oder hoch ist, das bleibt am Ende natürlich einem ganz selbst überlassen.

Drei , vier oder fünf?

Auch das ist unterschiedlich, auch das je nach Hifi Standlautsprecher. Nur ist hier vom Mehrwegesystem die Rede. Die Anzahl der Wege ist dabei kleiner oder gleich der eingesetzten Boxen innerhalb des Hifi Standlautsprechers. Genauer gesagt nennt die Anzahl der Wege die Anzahl der unabhängig voneinander betriebenen Boxen. So steigt der Hörgenuss natürlich auch mit der Anzahl der Wege.  Auch Lautsprecher, die Sorround Sound Technik unterstützen, findet man neben 3- oder 4-Wege Lautsprecher genauso, wie Hifi Standlautsprecher mit eingebautem Subwoofer genauso, wie Hifi Standlautsprecher die gleich im Fünferpack das Wohnzimmer erobern.