Sortieren nach:

Radios & Radiowecker – Musik hier, dort, überall


Mit dem Radio, dem Nachfolger des Transistorradios, begann der Fortschritt der modernen Medienwelt. Veraltet? Könnte man meinen, doch bei einem etwas genaueren Blick erschließen sich dem Nutzer schnell die Vorteile des klassischen Rundfunkempfängers!

Radios bieten fortschrittlichen Hörgenuss in allen Lebenslagen: Denn auch am Radio ist der technische Fortschritt, die zunehmende Digitalisierung nicht vorbeigegangen. Das Empfangsgerät für Rundfunksignale dient zwar vornehmlich der Wiedergabe von Hörfunksendungen, kommt aber auch in bekannten Varianten, wie einem Radiowecker oder als Internetradio daher. Keine Zeit morgens noch schnell zur Zeitung zu greifen und sich über die neusten Geschehnisse dieser Welt zu informieren, oder zu gucken, wie das Wetter heute wird? Dann empfehlen wir z.B. Duschradios bei der morgendlichen Wäsche – damit man immer auf dem Laufenden bleibt. Aber nicht nur die Nachrichten und unterschiedlichste Shows und Sendungen lassen sich über das moderne Radio empfangen. Aktuelle Apparate, die auch in unserem Shop zu finden sind, lassen sich in wenigen Handgriffen mit ihrem Smartphone verbinden z.B. die Bluetooth Radios der Marke auna.

Musik genießen wann und wo man möchte: Ob in der heimischen Wohnung, oder unterwegs. Da die meisten von uns angebotenen Geräte über Batteriebetrieb oder auch Akkus funktionieren, kennen die Einsatzbereiche keine Grenzen. Bei uns finden Sie jedes Radio. In unterschiedlichster Ausstattung und in verschiedenem Design. Vom UKW Radio im Retro-Look über das Radio für unterwegs im jugendlichen Plastikgehäuse mit Tragegriff bis hin zum kompakten viereckigen Modell für die Küche. Bei E-Star ist für jeden etwas dabei. Obwohl die Blütezeit des Weltenempfängers bereits abgelaufen scheint, neigen viele Verbraucher noch heute dank der praktischen Eigenschaften und vor allem aufgrund seiner simplen Bedienbarkeit, zum Kauf eines klassischen Radios.