CD Player Radios

Wählen
Sortieren nach
  • Seite 2 / 2
42 Treffer für "CD Player Radios"
Filtern & sortieren
  • Seite 2 / 2
CD Player Radios

CD Player Radios

CD Player mit Radio sind immer noch sehr beliebt. Viele Kunden haben noch Hunderte CD´s zu Hause, die sie trotz des großen Streaming Angebots behalten möchten. Deshalb wird das Radio mit CD Player immer noch produziert. Wir haben das CD Radio in großer Auswahl und für jeden Geschmack.

Vorteile des Radios mit CD-Player

Ein physischer Tonträger wie eine CD fühlt sich einfach anders an, als Musik auf MP3 Format über einen Stream beziehen. Viele Kunden schätzen das große WAV Format wegen seiner Klangfülle und ziehen es dem komprimierten Digitalklang der Streams vor. Die Radios mit CD Player aus unserem Angebot werden diesem Anspruch gerecht und bieten durchgängig eine exzellente Klangqualität. Damit lässt sich ein klassisches Konzert ebenso gut genießen wie ein Rock-Album.

Mit dem Internetradio mit CD mehr erleben

Auch Liebhaber klassischer Tonträger müssen beim Radio nicht auf moderne Technik verzichten. Das terrestrische Radiosignal ist ohnehin in den meisten Regionen abgeschaltet. Deshalb bezieht der Radio Teil unserer CD-Radios seine Inhalte aus dem Internet. In digitaler, rauschfreier Qualität lassen sich so Nachrichten, Sendungen oder Live-Konzerte genießen. Die Zeiten des knarzen und Rauschens ist mit dem Dab Radio mit CD endgültig vorbei. Und wenn dann doch wieder die eigene Scheibe eingelegt werden soll, steht das CD-Teil des Radios bereit. So bietet der CD-Player mit Radio das Beste aus zwei Welten.

Welches CD Radio kaufen?

CD Radios gibt es in großer Auswahl. Von kleinen und handlichen Geräten für den Nachttisch bis zu großen Blastern ist alles vertreten. Bei den teuren Geräten empfehlen wir, auch auf den Bluetooth und einen USB-Anschluss zu achten. Damit hat man alle Möglichkeiten und Kanäle offen. An diese Geräte lässt sich sogar ein Vinyl-Plattenspieler mit USB-Stecker anschließen. CD-Radios machen sich gut in der Küche, auf dem Balkon oder dem Schlafzimmer. Die handlichen Geräte sind auch leicht und tragbar, so dass sie als täglicher Begleiter überall hin mitgenommen werden können. Alle CD Radios haben ein integriertes Fach, in dem sich das Stromkabel verstauen lässt. Damit der Batterieverbrauch für den mobilen Einsatz in Grenzen gehalten wird, empfehlen wir die Verwendung von Akkus. Alterntativ hat ein Dab Radio mit CD oder ein Internetradio mit CD einen integrierten Akku, der über einem USB-Stecker aufgeladen wird.

FAQ

Braucht man heute noch ein Radio mit CD Player?

Die Zeit der CD ist noch längst nicht vorbei. Die Silberscheiben sind immer noch die besten, physischen Tonträger mit der besten Klangqualität. Darüber hinaus haben viele Kunden in den letzten Jahrzehnten eine stattliche Sammlung zuhause aufgebaut. Damit diese weiterhin genutzt werden kann, steht der CD Player mit Radio bereit.

Wieviel Strom braucht ein CD Radio?

Wer häufig sein Radio mit CD Spieler mitnimmt, der sollte Akkus verwenden. Der Verbrauch an Batterien ist aus ökologischer und ökonomischer Sicht nicht sinnvoll. Wenn das Radio aber längere Zeit per Kabel verwendet wird, sollte man die Batterien wieder herausnehmen. So vermeidet man Schäden.

Was ist das Internetradio?

Das alte, terrestrische Radioempfang wurde größtenteils abgeschaltet oder wird es bald. Es wurde durch das digitale Radiosignal über das Internet ersetzt. Das Ergebnis ist eine riesige Auswahl an Sendern bei einem rauschfreien Empfang.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben