Capital Sports

Azura Air Heimtrainer

von 19 Kunden
324,99
Es sind zur Zeit leider keine Artikel verfügbar!
Top-Features
  • Fit & gesund: für mehr Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer
  • PulseControl: mit integriertem Pulsmesser im Haltegriff
  • Leistungsstarke Technik: MagResist Magnetwiderstand mit 8 Stufen, leiser Riemenantrieb mit SilentBelt System sowie Trainingscomputer mit LC-Display

Bitte wählen Sie eine Variante:

Versandkosten: Ab 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.

Azura Air Heimtrainer

324,99

Sie können jederzeit Ihre Bestellung ändern.

Azura Air Heimtrainer X-Bike SilentBelt Magnetwiderstand faltbar

Leise, leicht und platzsparend: Der Capital Sports Azura Air Heimtrainer ist das perfekte Fitnessgerät für alle modernen Haushalte und überzeugt mit vielfältigen Funktionen.

Durch einen laufruhigen und hochwertigen Riemenantrieb mit SilentBelt System arbeitet das X-Bike sehr flüssig und geräuscharm. Der gewünschte Widerstand für die Tretbewegung wird über ein praktisches Kontrollrad bestimmt, das durch MagResist 8 verschiedene Magnetwiderstandsstufen zur Verfügung stellt. Ein in den komfortablen Griff integrierter Pulsmesser versorgt den Trainingscomputer mit Live-Daten und gestattet so eine effiziente Leistungskontrolle. Der digitale Assistent liefert darüber hinaus Daten zu Trainingszeit, Geschwindigkeit, Distanz und zu den verbrauchten Kalorien. Vielseitige Unterhaltung beim Training ermöglicht die integrierte Tablet-Halterung, auf der Tablets, Smartphones und eReader sicheren Halt bei jedem Tempo finden. Rutschsichere Pedale mit verstellbaren Fußlaschen helfen zudem bei der optimalen Kraftübertragung auf das Pedal. Nach dem Workout lässt sich der Heimtrainer dank praktischer X-Konstruktion bequem zusammenfalten und platzsparend verstauen.

Für mehr Fitness und Gesundheit: Der Capital Sports Azura Air Heimtrainer macht müde Muskeln wieder munter und bringt Schwung und Bewegung in die eigenen vier Wände.

PDF Bedienungsanleitung

Produkt Details

Top-Features:

  • Fit & gesund: für mehr Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer
  • PulseControl: mit integriertem Pulsmesser im Haltegriff
  • Leistungsstarke Technik: MagResist Magnetwiderstand mit 8 Stufen, leiser Riemenantrieb mit SilentBelt System sowie Trainingscomputer mit LC-Display
  • Leicht & platzsparend: dank geringen 15,5 kg Eigengewicht und faltbarer X-Konstruktion
  • Multimediales Training: immer beste Unterhaltung dank integrierter Tablet-Halterung
  • Stabil & sicher: rutschfeste Pedale sowie großer und verstellbarer Sattel mit Rückenlehne

Eigenschaften:

  • Belastbarkeit: 100 kg max.
  • Schwungmasse: 8 kg
  • 8-stufiger MagResist Magnetwiderstand
  • SilentBelt System: leiser Riemenantrieb
  • Trainingscomputer mit LC-Display
  • PulseControl: Pulsmesser im Haltegriff
  • Material: Stahl, Hartplastik
  • Tablet-Halterung
  • großer Sattel mit extraweicher Polsterung und stützender Rückenlehne
  • rutschsichere Pedale mit verstellbaren Fußlaschen
  • gepolsterte Griffe aus PU-Schaumstoff
  • robuste Rahmenkonstruktion aus Metall
  • erhältlich in: Weiß, Orange, Silberfarben oder Roségold
  • Stromversorgung Trainingscomputer: 2 x AAA-Batterien

Lieferumfang:

  • 1 x Heimtrainer
  • 1 x Werkzeug
  • mehrsprachige Bedienungsanleitung

Abmessungen:

  • Maße (aufgestellt): ca. 47 x 122,5 x 95 cm (BxHxT)
  • Maße (geklappt): ca. 47 x 141 x 51 cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 15,5 kg

Kundenmeinungen

von 19 Kunden
7
8
4
von Amazon-Benutzer bewertet am 22.07.2022
geprüfte Bewertung

Der hohe Einstieg ist auf den Bildern erkennbar und daher kein Minuspunkt. Gut die 8 kg Schwungscheibe und ich kann das Teil zusammenklappen und in die Ecke stellen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 28.06.2022
geprüfte Bewertung

Ich gebe denn fittnes Fahrrad 5 Sterne super Gerät ich kann es nur weitter empfehlen

von Amazon-Benutzer bewertet am 15.02.2022
geprüfte Bewertung

Dieser klappbare Hometrainer ist robust, stabil und zweckmäßig. Kinderleicht zusammen zu bauen. Guter Rundlauf aufgrund 8kg Schwungmasse. Nicht vergleichbar mit 1,5 oder 3kg. Noch kein Riemenproblem, wie hier manchmal beschrieben. Habe mir einen zweiten für den Stock zugelegt, der leider in der falschen Farbe kam. Tipp: die Rückenlehne verkehrt montieren, ist angenehmer;)

von Amazon-Benutzer bewertet am 19.01.2022
geprüfte Bewertung

Leider keine Töne nach Programmierung, wie beschrieben laut Bedienungsanleitung.

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.01.2022
geprüfte Bewertung

der Heimtrainer ist OK bis jetzt keine Problem Montage ist einfach man kann gut trainierenmussleider einen Punkt abziehen das Display könnte eine Bleleuchtung haben der Einstieg ist für kurze Beine etwas schwierig

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.12.2021
geprüfte Bewertung

Seit Anfang 2020 habe ich mit der Zusammenstellung meines eigenen Homegyms angefangen. Ich bin einfach nicht mehr gerne im Fitnessstudio unter den vielen Menschen und möchte einfach in meiner Pause ein wenig Fitness machen. Da mein Mann Rennradsportler ist und ich ab kommenden Jahr mit ihm gemeinsam fahren soll, benötigte ich noch etwas für die Ausdauer. Positiv - sehr platzsparend - einfach aufzubauen - sehr stabil - kleine Schritte zwischen den Schwierigkeitsstufen - bequem dank der Rückenlehne Negativ - die Kabel sind nicht markiert, man muss ein wenig testen, bis man die richtigen zusammen geschlossen hat - bei längeren Fahrten ist der Sattel eher mittelmäßig

von Amazon-Benutzer bewertet am 16.12.2021
geprüfte Bewertung

Der Aufbau war kein großes Problem, da eine detaillierte Anleitung mit Bilder dabei war. Nach dem ersten Benutzen ist dann aufgefallen, dass das Gerät beim vorwärts treten ein Knackgeräusch macht. Beim Rücktritt ist das nicht der Fall. Das Fahrrad macht aber trotzdem genau das, was es soll. Bei längerem Sitzen schmerzt der Po etwas. Am besten immer mal wieder Pausen machen, dann geht es besser. Für alle die wenig Platz in der Wohnung haben lässt sich das Fahrrad platzsparend zusammen klappen. Ein großer Vorteil für uns, so steht es nicht immer im Weg. Im Großen und Ganzen ein stabiles Gerät mit 8 verschiedene Wiederstandseinstellungen. Also auch für Anfänger gut geeignet.

von Amazon-Benutzer bewertet am 08.12.2021
geprüfte Bewertung

Es ist praktisch und platzsparend. Also für Große Menschen ist es zu klein und wird auch eng. Aber so an sich ganz in Ordnung. Wurde auch schnell geliefert. Beschreibung steht, X Bike700Pro, aber ist Azura Die Bilder welche man auf der Beschreibung sieht sind nicht identisch. Es ist auch nicht klarfit wie auf dem Bild. Sollte mal aktualisiert werden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.04.2021
geprüfte Bewertung

Sehr einfach zum aufbauen. Qualität OK, jedoch der kleiner Computer schaut ganz billig aus . Beim trainieren ist der Heimtrainer ganz leise , was ich super finde !

von Amazon-Benutzer bewertet am 13.03.2021
geprüfte Bewertung

Ich habe das Gerät seit Ende Januar in Gebrauch und bin bisher total zufrieden! Anfangs knarzten und knackten die Pedale etwas, waren letztendlich aber nur noch nicht ganz richtig angebracht von mir. Ausserdem hatte ich das Gefühl, das man erst einige Kilometer "fahren" muss, damit sich alles am Gerät richtig setzt. Schmiere verteilen oder sowas. Bisher, toi toi toi, habe ich den Kauf nicht bereut. Das Gerät läuft sehr flüssig und leise, steht stabil und macht einfach Spass. Update 07.04.2021: ich bin noch immer zufrieden. Toi toi toi. Nur die aktuelle Preissenkung um 50 Euro schmerzt etwas!

von Amazon-Benutzer bewertet am 12.02.2021
geprüfte Bewertung

Wirklich super leise, nahezu geräuschlos, das war mir sehr wichtig. Einfache Montage. Mit Lehne und breitem Sattel sehr bequem. Buch oder Tablet passt vorne gut drauf, so kriegt man locker 30 min und mehr zusammen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 05.02.2021
geprüfte Bewertung

Hatte B-Ware bestellt....bin sehr zufrieden. Leider sind keine Rollen am Ergometer, Transport innerhalb der Wohnung unpraktisch.

von Amazon-Benutzer bewertet am 05.02.2021
geprüfte Bewertung

Ich habe dieses Teil für knapp 87,- Euro hier als ein gebraucht- sehr guten Artikel gekauft, doch nach der Erstinbetriebnahme kam die Ernüchterung. Defekt ! Die Schwungmasse im Rad/Technik Bereich schliff mit einem laut metallischem Geräusch mit jeder Pedaldrehung. Nervig und ...leider unbrauchbar. Dennoch 3 Sterne wegen schneller Lieferung und Gutschrift.

von Amazon-Benutzer bewertet am 07.01.2021
geprüfte Bewertung

Gutes Gerät, ein Stern muss ich leider abziehen, weil Einstig ist viel zu hoch. Ich habe mir das Gerät gekauft weil ich nach der Rücken OP Problem mit der Bein habe , ich kann nur mit der fremde Hilfe aufs Gerät drauf .

von Amazon-Benutzer bewertet am 06.10.2020
geprüfte Bewertung

Am Anfang fand ich das Rad echt toll. Leider macht es jetzt immer mehr Geräusche . Leider habe ich den Karton nicht mehr um es zurück zuschicken. Was mich auch um die 30€ kosten würde

von Amazon-Benutzer bewertet am 02.10.2020
geprüfte Bewertung

Habe das Teil gut verpackt unbeschädigt und Pünktlich bekommen. Das Teil ist schnell und unkompliziert aufzubauen. Es nimmt wenig Platz weg und bei Benutzung ist es sehr leise - entspricht voll meinen Anforderungen. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen .

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.05.2019
geprüfte Bewertung

Ich bin mit dem Ergometer sehr zufrieden, kann aber zur Haltbarkeit noch nicht viel sagen, die Qualität ist aber sehr gut. Bin am Knie operiert und habe mir dafür den Hometrainer gekauft, um das Knie zu bewegen, aber nicht zu überlasten und 90 Grad zu beugen. Leider hatte ich am Anfang das Problem (daher 1 Stern abgezogen), dass ich nicht auf Fahrrad kam, da die Mitte wirklich sehr hoch ist. Mein Mann kam aber auf die Ideen, die Rückenlehne erst einmal abzulassen und so komme ich problemlos auf das Gerät.(Schwinge das operierte Bein über den Sattel) Bisher funktioniert alles super. Beim Zusammenbau gab es keine Probleme.

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.05.2019
geprüfte Bewertung

Der Heimtraine kam pünktlich und gut verpackt. Die Montage war problemlos bis auf den Anschluss der Konsole. Dabei war auch die ansonsten gute Montageanleitung wenig hilfreich, weil nicht schlüssig erkennbar war, welche der drei Kabelanschlüsse der Konsule mit den drei Kabeln aus Lenker bzw. Rahmen zu verbinden ist. Auch mehrfache schriftliche Anfragen beim Lieferanten lösten das Problem nicht. Konstruktiv zu bemängeln wäre, dass das Aufsteigen auf das Trimmrad insbes. für Ältere erschwert wird, weil der zu übersteigende Mittelpunkt um auf das andere Pedal zu gelangen, zu hoch ist, weil der Winkel zwischen Sattel und Lenker nicht verstellt werden kann. Deshalb nur drei Sterne.

von Amazon-Benutzer bewertet am 20.03.2019
geprüfte Bewertung

Danke bin mit allem sehr zufrieden. Hatte es als Geschenk für meinen Mann gekauft Volltreffer er ist sehr gefreut. Nachtrag:Nach einen halben Jahr im Gebrauch ist der Riemen gerissen,beim versuch es zu reparieren haben wir festgestellt das die Pedale verprasst sind u das wir nicht an den Riemen rankommt.

Mehr Kundenmeinungen anzeigen
Kundenmeinungen

Azura Air Heimtrainer

  • Fit & gesund: für mehr Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer
  • PulseControl: mit integriertem Pulsmesser im Haltegriff
  • Leistungsstarke Technik: MagResist Magnetwiderstand mit 8 Stufen, leiser Riemenantrieb mit SilentBelt System sowie Trainingscomputer mit LC-Display
324,99
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Topseller
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben