639,99 € (inkl. MwSt.)
Artikelnummer: Audrey_250_Ltr_Retro_fridge_freezers
639,99 € (inkl. MwSt.)
  • Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen! Auf Lager und versandbereit! Bestelle jetzt und genieße deine Einkäufe ohne Verzögerung. Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!
  • Lieferung schneller als du denkst. Verpasse diese Gelegenheit nicht und bestelle jetzt!
  • 14 Tage Rückgaberecht

Eigenschaften

Artikelnummer: Audrey_250_Ltr_Retro_fridge_freezers

Maße & Technische Details

Was wird geliefert

Lieferung & Versand

Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!

Kundenbewertungen
8 Bewertungen
Kundenmeinungen aus Deutschland
geprüfte Bewertung 09/02/2025

Danke, auch für den wunderbaren Aufstellservice. Meine Mama ist so glücklich, es ist ein wunderschöner praktischer Kühlschrank mit Gefrierfach.

geprüfte Bewertung 31/01/2022

I’ve been using the fridge for about two months. It arrived with no damage and works well. It does make some noise now and then but nothing to complain about. Not sure if it’s a bit overpriced for what it is.

geprüfte Bewertung 14/03/2021

Schöner Kühlschrank Sehr schöner Kühlschrank, war ein Geburtstags Geschenk, er hat sich riesig gefreut. Einziges manko, die Schutzfolie sollte man nicht entfernen, da sie sich wahnsinnig schwer abziehen lässt.

geprüfte Bewertung 14/03/2021

Sehr schöner Kühlschrank, war ein Geburtstags Geschenk, er hat sich riesig gefreut. Einziges manko, die Schutzfolie sollte man nicht entfernen, da sie sich wahnsinnig schwer abziehen lässt.

geprüfte Bewertung 20/05/2020

Ich kann natürlich nur für mein Gerät sprechen, vielleicht kühlen andere dieses Modells besser. Um die empfohlenen 7° C. im Mittelfach zu erreichen, muss ich den Kühlschrank auf 4,5 (von 5) stellen. Dies bei einer Zimmertemperatur von 22°, wie es im Hochsommer wird bleibt abzuwarten. Das Eisfach, dessen Temeratur von der Kälteeinstellung leider auch abhängt, erreicht bei Kälteeinstellung 4,5 etwa -17° C.. Schade, bei einem Grad weniger käme man in den echten Gefrierbereich, so wird das Speiseeis leider noch nicht hart (die Eiswürfel natürlich schon). Wenn man die empfohlenen 10 cm Wandabstand nicht einhält, nimmt die Kühlleistung weiter ab, das betrifft auch Heizkörper in der Nähe. Die Türfächer kann man leider nicht verändern. Die heutigen 1,5 L PET Flaschen bekommt man nicht in die Tür. Bei Verzicht aufs mittlere Türfach würde es gehen, doch traue ich den Türfächern keine all zu große Traglast zu. Da das Gemüsefach unten winzig ist und als solches kaum zu gebrauchen, habe ich es nebst unterstem Boden entfernt und stelle dort meine größeren Flaschen hin. Den Flaschenöffner an der Eisfachtür habe ich nicht angebaut, weil ich ihn nicht benutzen würde und Sorge hätte, an diesem hängenzubleiben; im ungünstigsten Fall sogar mit Verletzung. So bleiben 2 unschöne Schrauben sichtbar, die ich wenigstens mit einem Edding geschwärzt habe. Beim Putzen mit einem Lappen muss man beim Klarstein Schriftzug aufpassen. Mir ist dabei bereits das 'K' umgeknickt, ich musste es nachkleben, der Knick ist aber nun drin. Was bleibt auf der Haben-Seite: Farbe u. Design ist ordentlich, Türgriffe gefallen mir gut und die Geräuschentwicklung ist akzeptabel, alles im Verhältnis zum günstigen Preis. Angenehm fand ich die Plastikbänder um die Verpackung, an denen ich das Gerät alleine eine Treppe hochziehen konnte. Fazit. Wenn der Kühlschrankversand nicht so umständlich wäre, hätte ich es doch lieber mit einem anderen Modell probiert. So werde ich mit den Mankos leben und wenn er im Sommer die Kühlung nicht schafft, war es ein Fehlkauf und er muss dann ersetzt werden.

Kundenmeinungen aus anderen Ländern
geprüfte Bewertung 27/02/2025

Frigorifero bello e senza spendere troppo.In alcuni momenti un po' rumoroso ma non da troppo fastidio.Dopo un anno abbondante si è formato del ghiaccio sulla parete di fondo.

geprüfte Bewertung 16/02/2025

Thought it was bigger but is a cute size any way

geprüfte Bewertung 15/12/2020

Keurige koelkast , leuk detail is de flesopener op de deur .Voldoende ruimte voor eten voor 2 personen , daarna wordt het passen en meten om je voedingswaren erin te krijgen