DUOS Jumbo doppelwandiges Glas 410 ml inkl. Löffel
- Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen! Auf Lager und versandbereit! Bestelle jetzt und genieße deine Einkäufe ohne Verzögerung. Wenige Exemplare auf Lager - schnell bestellen!
- Lieferzeit: 1 - 2 Werktage Lieferung schneller als du denkst. Verpasse diese Gelegenheit nicht und bestelle jetzt! Lieferung schneller als du denkst. Verpasse diese Gelegenheit nicht und bestelle jetzt!
- 14 Tage Rückgaberecht
-
Top-Features
Exklusiv: doppelwandige Thermogläser mit 410 ml Volumen im eleganten Design
Hochwertig & resistent: aus hitze- und kältebeständigem Borosilikatglas
Thermofunktion: hält Heißes heiß und Kaltes kalt
Isolierende Wirkung: kein Verbrennen - das Glas wird außen nur warm, nicht heiß
Schwebe-Effekt: doppelwandige Gläser lassen Flüssigkeiten scheinbar schweben
Produktbeschreibung
Das edle DUOS Jumbo Trinkglas von Feelino by Klarstein ist handgefertigt und bereichert dein Wohnambiente mit seiner eleganten Formgebung. Die doppelwandige Glasschicht hält dabei kalte Getränke länger kalt und warme länger warm. Die Fertigung aus Borosilikatglas macht das ansehnliche Gefäß für Espresso, Tee, Shots, Aperitifs oder Nachspeisen besonders resistent und hitzebeständig: Es ist kratzfest, sehr leicht und natürlich spülmaschinengeeignet. Das Doppelwand-System sorgt zusätzlich für einen verblüffenden optischen Effekt, durch den die Flüssigkeiten zu schweben scheinen. Ein mitgelieferter Edelstahl-Löffel pro Glas macht das Gläserset perfekt!
Stilvoll, robust und handgemacht - die doppelwandigen DUOS Jumbo Thermogläser von Feelino by Klarstein.
Eigenschaften
- handgearbeitet & mundgeblasen
- Volumen: 410 ml
- Material: Borosilikatglas
- hitze- und kältebeständig
- spülmaschinenfest
- mikrowellengeeignet (max. 2 min. / 600 Watt)
- "Glasperle" am Boden als Qualitätsmerkmal für handgearbeitete Gläser
- Zwischenraum 100 % wasserdicht
- isolierende Wirkung
- mit einem Edelstahl-Löffel pro Glas
Maße & Technische Details
- Maße je Glas: ca. 10,6 x 10,9 cm (ØxH)
- Gewicht jeweils: ca. 220 g
Was wird geliefert
- Glas je 410 ml
- Edelstahl-Löffel
Lieferung & Versand
Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Die Gläser sind sehr schön, leider kam nicht alles in einem schönen Karton zum Verschenken hätte ich mir das gewünscht, sondern in 3 Kartons, mit je 2 Gläsern. Die Löffel liegen in einzelnen Plastikhüllen locker obendrauf und 2 davon waren ohne Hülle da sie rausgerutscht waren.Die Gläser sind einzeln betrachtet sehr schön, wertig wirkt es durch die Verpackung leider nicht, daher 1 Stern Abzug. Die Löffel sind sehr einfach und hätte man sich schenken können.Auf Grund des sehr guten Preises empfehle ich das Gesamtpaket aber uneingeschränkt weiter.Ich war früher Produkttester bei Amazon und schreibe immer was ich denke.Preis - Leistung ist bei diesem Produkt - TOP
Einwandfreie Qualität und: Die Temperatur des Espresso bleibt erhalten, falls man ihn mal für einen Moment stehen lassen muss.
Hübsch und mit schön langen Eislöffeln geliefert Hübsch und mit schön langen Eislöffeln spontan schnell geliefert
Nachdem ich mir einen neuen Kaffeevollautomaten zugelegt habe, war ich auf der Suche nach passenden und stylischen Tassen. Thermobecher sind mir dabei öfters ins Auge gesprungen, doch bei der riesigen Auswahl konnte ich mich nie entscheiden. Glücklicherweise bin ich auf dieses Angebot gestoßen, das eine beeindruckende Auswahl von 3 verschiedenen Größen bietet: 2 Espresso-Gläser, 2 Cappuccino-Gläser und 2 Latte Macchiato-Gläser.Normalerweise stehe ich nicht so auf Espressotassen, aber diese sehen wirklich schick aus. Die großen Gläser eignen sich hervorragend für Tee, und sie verleihen dem Frühstückstisch ein komplett neues Erscheinungsbild. Was mich besonders überzeugt hat, ist die Tatsache, dass die Getränke erstaunlich lange heiß bzw. warm bleiben. Die Qualität der Gläser ist ebenfalls beeindruckend und sie können einiges aushalten.Insgesamt bin ich total begeistert von diesem Set. Es verleiht nicht nur meinem Frühstückstisch eine ansprechende Optik, sondern bietet auch die ideale Auswahl für verschiedene Kaffeevariationen. Die Langlebigkeit und die herausragende Isolierfähigkeit machen dieses Produkt zu einem absoluten Must-Have für Kaffeeliebhaber. Sehr empfehlenswert!
Latte Macchiato Super Gläser, genau wie beschrieben. Werden in Ergänzung schon vorhandener Gläser vorwiegend für Latte Macchiato genutzt. Gern weiter zu empfehlen.
Naja.... Die Gläser haben ein recht schönes Design. Auch die Größe (310 ml) ist für die De Longhi Eletta Evo passend und der Kaffee bleibt wirklich heiß. Allerdings sind sie sehr leicht und fühlen sich hierdurch etwas billig an, eher wie Kunststoff. Bei dem Preis könnten sie etwas schwerer sein, was das Wertigkeitsempfinden und die Standfestigkeit deutlich erhöhen würde. Die Löffel sind viel zu lang.
Están perfectos, es lo que dice 200ml y el cristal se nota un poco mas resistentes que lo mas habituales
J'avais commandé le pack de six verres, mais avait arrivé un cassé. J'écrivais pour fair partie de la commande et l'équipe de SAV mon géré le problème de suite. En comparaison des otres produits, j'étais très étonnée de sa réactivité, bravo !Sur les verres j'ai dû dire qu'ils sont assez grands pour un café long sans le problème de te brûler les doigts. Ils restent jolies comme décoration dans la maison et sur la table avec le boisson.Je les recommande
Estoy encantadaPara tomar café solo fenomenal, conserva el calor
Tem um preço bom ,embora o acabamento não seja dos mais bonitos.Ainda traziam as colheres de oferta.Eu diria que valem o que custam.
Ces verres très grande capacité sont tout à fait corrects pour un usage quotidien. Je ne pense pas que ce soit une bonne idée de les offrir car ils n'ont rien d'original.
Le café reste vraiment chaud, les tasses bien emballées avec un design plutôt sympa, sans oublier les cuillères qui vont avec, très bien. Je conseille.
arrivati 2 , senza manicha , per adesso , dopo 1 mese , conenta !
A beaucoup plu à mes amis(et à moi), c'est mon 3ème achat pour eux ! Agréables au yeux, à la main et aux lèvres
Utilisé pour les latte macchiato avec ma machine à café, juste ce qu'il me manquait ! Génial, on ne se brûle même plus les mains en buvant ce brevage chaud ! Super !