von 24 Kunden
0,00
Es sind zur Zeit leider keine Artikel verfügbar!
Versandkosten: Ab 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.
Produkt Details
Kundenmeinungen
von 24 Kunden
18
6

Kundenmeinungen aus Deutschland

von lydia bewertet am 18.02.2017
geprüfte Bewertung

Ausgepackt und mit meinen Kindern getestet. Die Anwendung und Bedienung der Karaoke Anlage mit Cd Player und Microfonen ist sehr einfach und sebsterklärend. Der Klang ist super und kindgerecht. Die Aufkleber kamen auch gut an und meine Töchter konnten die Anlage nach Herzenslust verzieren Man kann sofort mitsingen und nach seiner Lieblingsmusik tanzen , die Kinder sind von der Karaokeanlage garnicht mehr wegzubekommen. Das CD-Laufwerk ist auch schön leise! Besonders toll finde ich das es zwei Microfone sind, somit gibt es keinen Streit unter Geschwistern. Die tragbare Kinder Karaoke-Anlage ist gut und wertig verarbeitet. Passt in jedes Kinderzimmer. Meine Tochter ist total begeistert (und ich auch). Ich bin vom Kindgerechten-Design mehr als angetan. Es ist einfach in der Handhabung und es hat alles was sich Kinder wünschen. Für meine Kleinen ist die KinderKaraoke und der CD-Spieler sehr zu empfehlen. Er ist robust und hält auch Erschütterungen aus, die beim tanzen und toben auftreten können. Eine super Spielidee auf jedem Kindergeburtstag. Ein toller Spass, nicht nur für Mädchen. Die Anlage läuft mehrere Stunden bei uns am Tag und das zu unser vollsten Zufriedenheit. Ich kann die Musikanlage ruhigen Gewissens weiter empfehlen Ich empfehle sie gern weiter bei einem guten Preisleistungsverhältnis und gebe gern volle Punktzahl. Bewertung: sehr gut

von Pamela bewertet am 24.01.2017
geprüfte Bewertung

Sehr kindliches Design, Bedienung eher für Schulkinder geeignet Die Karoke Maschine auna Rockpocket wurde mir im Rahmen eines Produkttests kostenfrei in pink zur Verfügung gestellt. Die Farbe und das Gerät an sich kam gut bei meiner sechsjährigen Tochter an. Vor allem die beiden Mikrofone scheinen dem Kind äußerst wichtig zu sein, da sie diese schon mehrfach positiv erwähnt hat. Das Design mit dem kindlichen Motiv einer singenden Krake hingegen empfindet das Schulkind bereits als ""babyhaft"" und sie hat nachgefragt, ob sie das ggf. überkleben kann, was meiner Meinung nach auch überhaupt gar kein Problem darstellen sollte. Auch wenn das Design doch sehr kindlich gehalten ist, finde ich dass der Rockpocket CD-Spieler doch eher was für (Vor)schulkinder ist, da die Bedienung aufgrund der vielen unterschiedlichen Bedienelemente doch schon etwas Übung erfordert und selbst meine Erstklässlerin nutzt derzeit lediglich die Grundfunktionen, also das Starten, Stoppen, Vorspielen und Pausieren einer CD einschließlich der Nutzung der zugeschalteten Mikros zu Mitsingen. Deutlich jüngere Kinder brauchen sicherlich Hilfe bei der Bedienung des Gerätes, zumal die linksseitig angebrachten Drehregler zwar schön lang, aber wenig griffig, da recht glatt sind. Hier würde ich mir eine Gummierung oder Profilierung wünschen. Außerdem sind die ganz Kleinen sicherlich mit der Menge an Schaltelementen überfordert. Gut finde ich, dass man den auna Rockpocket CD-Player wahlweise mit beiliegendem Netzstecker oder aber auch mobil mit Batterien betreiben kann, da Kinder erfahrungsgemäß gern auch mal ihre ""Musik"" mit sich herumtragen mögen. Mein Vierjähriger ist übrigens begeistert vom niedlichen Motiv und hätte sich sicherlich über einen solchen CD-Spieler in blau gefreut.

von Petra bewertet am 29.12.2016
geprüfte Bewertung

Zum Lieferumfang gehört bei dem auna Rockpocket 1 Gerät,1 Netzteil, 2 Mikrofon sowie eine einfache deutschsprachige Bedienungsanleitung ,auch ein Stickerset sollte dabei sein, welches bei uns allerdings fehlte. Das auna Rockpocket ist bei uns eigentlich als normaler CD CPieler für unsere jüngste Tochter gedacht, da das Gerät super süß gestaltet ist und abgerundete Kanten hat fand ich persönlich es als geschenk klasse. Der auna Rockpocket ist von der Bedienung her sehr einfach gehalten, so dass auch schon kleine Kinder damit gut umgehen können, es gibt keine scharfen Ecken und das Gerät ansich scheint robust genug zu sein um auch schonmal den ein oder andern kleineren Sturz ohne Probleme zu verkraften. Ich finde es gut das man sich aussuchen kann ob das Gerät mit dem beiliegenden Netzkabel oder mit Batterien betrieben werden soll. Auch können neben normalen Audio CDs auch selbsterstellte CDs abgespielt werden, Die Stimme über das Mikrofon hört sich gut an, ist allerdings nicht so laut zu hören wie man es evtl. schon von anderen Geräten dieser Art gewöhnt ist, macht uns hier nicht viel aus, da unsere Tochter eh ziemlich laut singt, aber darauf hinweisen wollte ich dennoch. Im großen und ganzen ist der auna Rockpocket eine schicke Geschenkidee für etwas kleinere Kinder, die noch mit etwas einfacheren Produkten zufrieden sind, denn das Preis Leistungs Verhältnis passt und die Bedienung ist auch mit kleinen Kinderhänden unkompliziert möglich

von Christa bewertet am 26.12.2016
geprüfte Bewertung

Das auna Rockpocket ist ein Geschenk an die 5jährige Tochter meiner Freundin. Sie wünschte sich schon lange ein eigenen Abspielgerät. An diesem Karaokegerät fand ich die Farbe sehr schön und dass es nicht mehr ganz so babyhaft aussieht wie so mach anderer Player. Beim Auspacken kam das Gerät mit den Mikrofonen zum Vorschein. Zunächst vermisste ich die Batterien, da die meisten ja ohne Netzkabel funktionieren. Hier aber fand ich dann noch einen Netzstecker im Karton, was ich super finde. Oft sind die Batterien leer und man hat keinen Ersatz zuhause. Auch eine Anleitung auf Deutsch und in Englisch liegt dem Gerät bei. Sie ist sehr verständlich geschrieben - nicht immer so... Die Stimme über das Mikrofon hört sich total schön an, nicht verzerrt o.ä. Es können sowohl gekauft als auch gebrannte CD's gut abgespielt werden. Die Regelung der Schalter ist super - auch für kleine Kinderhände. Leider fehlte das angepriesene Stickerset - davon war im Paket nichts zu sehen. Ob es vergessen wurde oder ob man damit die ""Krake"" meinte weiß ich leider nicht. Zumindest steht ja in der Beschreibung ""stylisches Stickerset zum Selbstbekleben"".. dann sollte es auch beiliegen - daher den Stern-Abzug. Einzig das Gerät selbst wirkt jetzt nicht so hochwertig, aber im Vergleich mit anderen Kinderplayern sieht dieser dennoch schick aus. Ich bin gespannt, wie lange er halten wird.

von Sandra bewertet am 21.12.2016
geprüfte Bewertung

Da das Weihnachtsfest ja bekanntlich in nur wenigen Wochen wieder vor der Tür steht, mache ich mir bereits jetzt meine Gedanken, was ich meinen lieben schenken soll? Einige Geschenke habe ich zum Glück schon beisammen, darunter zählt auch das heutige vorgestellte Testprodukt. Dabei handelt es sich um eine Kinderkaraokeanlage von auna, die bei meiner kleinen Nichte sicherlich für Begeisterungsstürme sorgen wird. Die auna Rockpocket Kinderkaraokeanlage ist speziell an die Kinderwünsche von heute angepasst. Besonders kleine Prinzessinnen, werden hiermit ihre wahre Freude haben. Die Karaokeanlage macht optisch viel her und wird jedes Mädchen ins Land der rosa Träume entführen. Im Lieferumfang ist folgendes enthalten: 1 x Gerät 1 x Netzteil 2 x Mikrofon 1 x Sticker Set deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch) Das Design dieser Anlage wird jedes Kind in einem gewissen Alter ansprechen, denn hier wurde sehr viel Wert auf gewisse Details gelegt. Die zwei Hand-Mikrofone sind auf die Bedürfnisse von kleineren Kindern angepasst und versprechen eine ganze Menge Spaß. Weiterhin besitzt das Gerät einen integrierten CD-Player mit Wiederholfunktion und programmierbarer Wiedergabe. Ein ebenfalls separater Lautstärkeregler, sorgt für einen uneingeschränkten Musikgenuss. Auch ein Echo-Effekt kann genutzt werden, welcher das Karaoke-Erlebnis erst richtig perfekt macht. Ein weiteres Highlight ist das Zusammenspiel von Balance und der regelbaren A.V.C-Funktion. Hierbei wird der Gesang, dank Multiplex-CD's ausgeschaltet, sobald man in das Mikrofon trällert. Auch auf die Sicherheit wurde bei dieser Karaokeanlage geachtet. Hier findet man keine scharfe Kanten, welche eine Verletzungsgefahr darstellen könnten. Der große Tragegriff ermöglicht es einem, die Karaokeanlage von einem Ort zum anderen ohne Probleme zu transportieren.

von Sarah Fuhrmeister bewertet am 20.12.2016
geprüfte Bewertung

Das Gerät sieht wirklich schön aus, und ist farblich schon cool, wenn man Pink mag. Allerdings und da muss ich ehrlich sein, ist die Qualität nicht so stabil, wie man es sich bei einem Kind wünschen würde. Alles Plastik und besonders das CD Fach wirkt sehr klapprig. Die Knöpfe klackern leicht beim Drücken und man fragt sich schon, wie lange das Gerät mitmachen wird. Allerdings wirken die Geräte bei Media Markt und Co für Kinder auch nicht besser und sind genauso teuer. IM ALLTAG Ja, da kann das Gerät überzeugen. Zumindest bei der lieben Mama. Der Grund dafür, das Mikro funktioniert zwar, ist aber egal, was man macht leiser als der Sound selbst. Deswegen hört man die Kinder nicht wirklich laut. Für die Kinder ist das schade, weil sie sich nicht wirklich über das Mikro singen hören. Der Sound selbst ist in Ordnung. Man hört die CD laufen, es rauscht auch bei ganz leisem Sound hörbar, aber es hält sich in Grenzen und fällt Mama eher auf als den Kindern. Die finden es klasse. BEtrieben werden kann es über STrom oder Batterien. Wenn man aber ins Batteriefach schaut, dann möchte man es lieber so nicht betreiben, das wäre ein teurer Spaß.

von Robert bewertet am 19.12.2016
geprüfte Bewertung

Ich kenne diese Apperate noch von meinen großen Sohn, denn er bekam damals auch so ein ähnliches Gerät, allerdings kann ich das überhaupt nicht mit den von Auna vergleichen, denn bei unseren damaligen mussten wir Batterien benutzen, einen Netzstecker gab es nicht. Zudem waren die Mikrofone fest am Gerät installiert, das ist hier ebenfalls anders. Erster Eindruck: Das Gerät kommt gut und sicher verpackt, so kann absolut nichts passieren. Alles was ich zum sofortigen Gebrauch benötige, ist hier enthalten, dazu zählen zwei Mikrofone, ein Netzstecker und das Gerät selber. Eine Bedienungsanleitung ist ebenfalls enthalten. Mein erster Eindruck ist eher positiv, vor allem, weil ich solche Geräte noch ganz anders in Erinnerung habe. Gebrauch: Der Gebrauch selber ist hier sehr einfach, denn es muss nur der Netzstecker in den Strom gesteckt werden, schon können alle Funktionen genutzt werden. Die Mikrofone können an den Seiten reingesteckt werden, wenn man sie nicht gerade braucht. Das CD Fach ist leicht zu öffnen und wieder zu schließen. Hinten ist ein Aux Eingang, damit können auch MP3 Player oder sonstiges verbunden werden. Vorne sind alle Knöpfe zum bedienen angebracht, somit können die Mikrofone eingestellt werden ( lauter, leiser, Echo ), mit den großen runden Knopf wird die Lautstärke der Musik reguliert. Die Mikrofone müssen nicht zwingend am Gerät angebracht werden, diese können per Stecker auch entnommen werden, wenn man nur Musik hören möchte. Der Gebrauch und auch die Handhabung sind sehr, sehr einfach. Fazit: Mir gefällt hier die kräftige Farbe, optisch ist dieses Gerät ein Hingucker für kleine Mädchen. Die Funktionen sind gut und gerade für kleinere Kinder völlig ausreichend. Wenn ich dieses Gerät mit den von „früher“ vergleiche, finde ich dieses definitiv besser, nicht nur vom Aussehen her. Wenn hier mal ein Mikrofon kaputt geht, kann dieses ausgetauscht werden, da sie einzeln angeschlossen werden. Verschiedene Anschlüsse stehen zur Musikwiedergabe zur Verfügung. Die Tonqualität ist für kleinere Kinder völlig in Ordnung finde ich und ausreichend, auch die Lautstärke, die eingestellt werden kann. Hier wurde es von mehreren Kindern, verschiedener Altersklassen benutzt und ausprobiert ( 4-11 Jahren ). Alle Kinder hatten viel Spaß damit und fanden es sehr witzig, vor allem weil das Gerät recht leicht ist und durch seinen Griff oben leicht zu tragen ist. Gut finde ich auch, dass ich es mit Batterien, sowie Netzstecker verwenden kann, so kann es auch transportiert werden. Für kleinere Kinder ist dieser Recorder völlig ausreichend und bietet viele Möglichkeiten, hier hatten wie gesagt alle Kinder Spaß damit, die höhere Altersklasse, die bei uns ebenfalls vertreten ist ( 14-16 Jahre ) hatte daran eher weniger Interesse. Die Verarbeitung ist gut und die Tonqualität ausreichend für die Zwecke der Kinder. Musik und Hörspiele sind deutlich zu verstehen.

Mehr Kundenmeinungen anzeigen

Kundenmeinungen aus anderen Ländern

von sophie bewertet am 30.01.2017
geprüfte Bewertung

Ce lecteur karaoké pour enfants avec haut-parleurs intégrés et deux microphones est idéal pour un premier achat.Il est joli, robuste et offre les fonctions attendus par les enfants, surtout pour les micros qui permettent de chanter en même temps que ses chanteurs préférés.Il fonctionne à pile sur secteur, c'est pratique pour l'emporter partout, et pour s'en servir quand même quand on manque de piles...La poignée de transport située sur le dessus permet de le déplacer facilement.C'est le produit que j'attendais et j'en suis très satisfaite à l'usageIl est très bien, robuste, joliIl mérite les 5 étoiles, surtout avec un si bon rapport qualité/prixUn bon produit que je vous recommande donc.

Dieser Karaoke-Player für Kinder mit integrierten Lautsprechern und zwei Mikrofonen ist ideal für den Erstkauf: Er ist attraktiv, robust und bietet die von Kindern erwarteten Funktionen, insbesondere für die Mikrofone, mit denen sie gleichzeitig mit ihren Lieblingssängern singen können läuft mit Batteriestrom, es ist bequem, es überall hin mitzunehmen und es trotzdem zu verwenden, wenn die Batterien leer sind ... Der Tragegriff auf der Oberseite erleichtert das Bewegen. Das Produkt, das ich erwartet habe, und ich bin sehr zufrieden damit ist sehr gut, robust, hübsch verdient 5 Sterne, vor allem bei einem so guten Preis-/Leistungsverhältnis Ein gutes Produkt, das ich daher weiterempfehlen kann.

von Anne bewertet am 27.01.2017
geprüfte Bewertung

Bien sûr ce n'est pas une qualité haute fidélité mais au moins on peut le laisser à toutes les petites mains sans se faire du souci.Parfait pour jouer tous les CDs de musique. Le CD démarre facilement et le gros bouton rond règle le niveau du son.Concernant le karaoké c'est amusant et avec les deux micros il peut y avoir battle. Les micros sont des accessoires amusants. Les enfants vont crier dedans une ou deux fois, mais le player de CD va rester longtemps dans leur chambre.Il y a également la possibilité de connecter une source externe comme le téléphone, et là la sélection est illimitée.A traiter avec respect pour que le jouet dure longtemps.

Das ist natürlich keine High-Fidelity-Qualität, aber immerhin kann man es bedenkenlos allen kleinen Händen überlassen, perfekt zum Abspielen aller Musik-CDs. Die CD startet problemlos und der große runde Drehregler regelt die Lautstärke, was Karaoke angeht macht es Spaß und mit den beiden Mikrofonen kann gekämpft werden. Mikrofone sind lustige Accessoires. Die Kinder schreien das ein oder andere Mal hinein, aber der CD-Player bleibt lange in ihrem Zimmer.Es gibt auch die Möglichkeit, eine externe Quelle wie das Telefon anzuschließen, und da ist die Auswahl unbegrenzt.Das Spielzeug hält a lange Zeit.

von Tymeo bewertet am 20.11.2016
geprüfte Bewertung

Le colis contient le lecteur, les 2 micros et le câble d’alimentation. Sa mise en route est simple, il y a 2 choix possible pour alimenter le lecteur : Soit par secteur avec le câble d’alimentation fourni ou avec 6 pile LR14. Pour les micros il suffit de les brancher derrière. Il a un très beau design, mon fils de 6 ans est très content, Le lecteur à une forme de poignée au-dessus ce qui le rend facilement transportable il suffit simplement de l’alimenter avec les piles, pour ne pas être limiter à cause de la longueur du câble d’alimentation. Il est équipé de 2 porte micros, un de chaque côté. Mon fils s’amuse à le promené partout. Sur le côté gauche de la façade il a 7 boutons et un petit écran qui permet de savoir la piste en cours de lecture : -ON/OFF -Lecture/Pause -Stop -Avance -Recule -Repeat -Prog Sur le côté droit il y a 5 potentiomètres -Mic volume -Echo (qui donne un bel effet sonore) -A.V.C (gestion musique par rapport au micro) -balance -Volume La qualité du son est surprenante pas de grésillement, Le lecteur est capable de lire des CD, CD R sans problème. Il y a également une prise auxiliaire on peut brancher un lecteur mp3 ou un téléphone portable. Je suis très satisfait de ce produit.

Das Paket enthält das Lesegerät, die 2 Mikrofone und das Netzkabel. Die Inbetriebnahme ist einfach, es gibt 2 Möglichkeiten, das Lesegerät mit Strom zu versorgen: Entweder sektorweise mit dem mitgelieferten Netzkabel oder mit 6 LR14-Batterien. Für Mikrofone stecken Sie sie einfach dahinter. Es hat ein sehr schönes Design, mein 6 jähriger Sohn ist sehr zufrieden, die Länge des Stromkabels. Es ist mit 2 Mikrofonhaltern ausgestattet, einer auf jeder Seite. Mein Sohn nimmt es gerne überall hin mit. Auf der linken Seite der Vorderseite hat es 7 Tasten und einen kleinen Bildschirm, der es Ihnen ermöglicht, den gespielten Titel zu erkennen: -ON/OFF -Play/Pause -Stop -Forward -Reverse -Repeat -Prog Auf der rechten Seite gibt es hat 5 Potentiometer -Mikrofonlautstärke -Echo (gibt einen schönen Soundeffekt) -AVC (Musikverwaltung vom Mikrofon) -Balance -Lautstärke Die Klangqualität ist überraschend, kein Knistern, Der Player kann CDs abspielen, CDs A kein Problem. Es gibt auch eine Zusatzsteckdose, an der Sie einen MP3-Player oder ein Mobiltelefon anschließen können. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

von Tony bewertet am 17.11.2016
geprüfte Bewertung

On retrouve donc dans l'emballage : - Le lecteur CD karaoke Auna Rockpocket, - Le manuel d'utilisation, - Les 2 micros, - L'adaptateur secteur, Au déballage, pas de mauvaise surprise, les photos sont fidèles au produit, des couleurs vives, des formes rondes et une poignée ergonomique pour porter l'appareil qui est très léger. L'utilisation est très simplet est c'est pas plus mal, on insère un CD audio et la musique se lance toute seule, on a ensuite possibilité de jouer sur les pistes, le volume, de mettre en pause ou d'arrêter. Côté micro, les 2 peuvent être activés ou désactivées grâce au bouton présent sur le micro lui-même, on peut ensuite régler l'echo sur le poste, si vous utilisez des CD audio multiplex, la voix pourra être masquée lors de l’utilisation des micros. Les avantages (+) : ► Les enfants adorent, ► Forme et ergonomie adaptée, ► Robuste, Les inconvénients (-) : ► Pas de blocage du volume possible,

Wir finden daher in der Verpackung: - den Auna Rockpocket Karaoke CD-Player, - die Bedienungsanleitung, - die 2 Mikrofone, - das Netzteil, beim Auspacken keine unangenehmen Überraschungen, die Fotos entsprechen dem Produkt, leuchtende Farben, runde Formen und einen ergonomischen Griff zum Tragen des sehr leichten Geräts. Die Bedienung ist sehr einfach und ist gar nicht so schlimm, man legt eine Audio-CD ein und die Musik startet von alleine, man kann dann die Titel abspielen, die Lautstärke einstellen, pausieren oder stoppen. Auf der Mikrofonseite kann das 2 über den Knopf am Mikrofon selbst aktiviert bzw. deaktiviert werden, am Set kann man dann das Echo einstellen, bei Verwendung von Multiplex-Audio-CDs kann es vorkommen, dass die Stimme bei der Verwendung von Mikrofonen maskiert wird. Die Vorteile (+): ► Kinder lieben es, ► Angepasste Form und Ergonomie, ► Robust, Die Nachteile (-): ► Kein Blockieren der Lautstärke möglich,

von Cédric bewertet am 17.11.2016
geprüfte Bewertung

Le premier à être content fut mon fils lorsqu'il a reçu ce lecteur. Il aime la musique et chanter donc il était ravie de pouvoir le tester... Mon fils à 3,5 ans, j'ai donc du l'accompagner dans ce test car il en reste encore trop petit pour l'utiliser en totale autonomie. Point de vue qualité, il n'y a rien à dire, les matériaux utilisés sont vraiment adaptés aux enfants, mon garçon l'a fait tomber plusieurs fois sans que celui-ci ne s'abîme. Point de vue qualité sonore dans l'ensemble c'est vraiment pas mal, il faut toutefois noté que ce produit reste adapté à une utilisation enfantine et qu'il ne faut pas s'attendre à une qualité de chaîne stéréo. Au niveau des micros ils fonctionnent plutôt bien, le son est correcte même si à pleine puissance d'écoute musical, on entend moins les paroles. De mon côté, je recommande une utilisation avec prise secteur car les piles s'usent assez rapidement. Dans l'ensemble, je trouve qu'il s'agit d'un bon lecteur karaoké qui est bien adapté pour les touts petits.

Der erste, der sich freute, war mein Sohn, als er diesen Player erhielt. Er liebt Musik und Gesang und freute sich, es testen zu können... Mein Sohn ist 3,5 Jahre alt, also musste ich ihn bei diesem Test begleiten, weil er noch zu klein ist, um ihn völlig autonom zu benutzen. Qualitativ gibt es nichts zu sagen, die verwendeten Materialien sind wirklich kindgerecht, meinem Sohn ist es schon mehrmals heruntergefallen, ohne dass es beschädigt wurde. Klanglich gesehen ist das Ganze wirklich nicht schlecht, es sollte jedoch beachtet werden, dass dieses Produkt weiterhin für Kinder geeignet ist und Sie keine Stereoqualität erwarten sollten. Auf der Ebene der Mikrofone funktionieren sie ziemlich gut, der Ton ist korrekt, auch wenn man bei voller Kraft des Musikhörens die Worte weniger hört. Ich für meinen Teil empfehle die Verwendung mit einer Steckdose, da die Batterien ziemlich schnell verschleißen. Insgesamt finde ich, dass dies ein guter Karaoke-Player ist, der gut für Kleinkinder geeignet ist.

von margherita bewertet am 07.11.2016
geprüfte Bewertung

Un grazioso impianto karaoke per i più più piccoli disponibile in diversi colori, io l'ho scelto blu in quanto era destinato ad un maschietto e devo dire ricevuto con grande soddisfazione. Piccolo, compatto, leggero trasportabile, con due microfoni inclusi. Il controllo di volume è separato ed ha un accenno di eco. Certo non si tratta di un impianto di feste, per lo più è un gioco per far trascorrere il tempo ai piccoli, che tramite questo dispositivo possono anche ascoltare i cd di fiabe per esempio o per ascoltare altra musica. Un accessorio davvero che farà divertire i più piccoli Particolare è la possibilità d'interazione della funzione equilibrio e quella AVC regolabile. Questa funzione elimina la voce dei cosiddetti CD Multiplex appena vi si canta col microfono. Questi CD hanno un totale di due tracce sonore. La prima traccia contiene una registrazione stereo senza voce cantante e la seconda traccia contiene sia cori che la voce cantante. Devo dire che mi ha sorpresa nella qualità e nel design e ho fatto contento un bimbo! Prodotto ricevuto con sconto in cambio di una recensione

Ein hübsches Karaoke-System für die Kleinen, das in verschiedenen Farben erhältlich ist. Ich habe mich für Blau entschieden, da es für einen Jungen gedacht war, und ich muss sagen, dass ich es mit großer Zufriedenheit erhalten habe. Klein, kompakt, leicht und tragbar, mit zwei Mikrofonen im Lieferumfang. Der Lautstärkeregler ist separat und hat einen Hauch von Echo. Sicherlich ist es keine Partyanlage, sondern eher ein Spiel für die Kleinen zum Zeitvertreib, die mit diesem Gerät beispielsweise auch Märchen-CDs hören oder andere Musik hören können. Ein Zubehör, das die Kleinen wirklich unterhalten wird. Besonders die Möglichkeit des Zusammenspiels der Balance-Funktion und des einstellbaren AVC One. Diese Funktion eliminiert die Stimme sogenannter Multiplex-CDs, sobald Sie in das Mikrofon hineinsingen. Diese CDs haben insgesamt zwei Soundtracks. Der erste Track enthält eine Stereoaufnahme ohne Gesangsgesang und der zweite Track enthält sowohl Hintergrundgesang als auch Gesangsgesang. Ich muss sagen, dass mich die Qualität und das Design überrascht haben und ich ein Kind glücklich gemacht habe! Produkt mit Rabatt im Austausch für eine Bewertung erhalten

von sandrine bewertet am 03.11.2016
geprüfte Bewertung

Comment ne pas craquer pour ce superbe petit karaoké, les enfants l'adorent les parents aussi. Il est vraiment très bien conçu pour les enfants les petites mains peuvent gérer toutes seules il suffit d'insérer un cd, et le karaoké est pret. On peut varier l'intensité des micros, A gauche les commandes pour la lecture play pause stop... des CD. A droite le réglage des micros les échos, l'intensité... et le gros bouton c'est pour régler le volume. Il est simple à comprendre et vraiment pratique. La poignée de transport est vraiment utile pour les enfants pas de risque de chute. Il est stable le son est excellent . Compartiment à piles pour les karaoké en plein air. On peut s'en servir pour écouter de la musique ou pour chanter le karaoké. Il est aussi parfait pour animer les anniversaire des enfants il est vraiment amusant et performant. Il y a deux micros c'est super pour les karaoké en duo.

Wie man nicht auf dieses großartige kleine Karaoke hereinfällt, Kinder lieben es, Eltern auch. Es ist wirklich sehr gut für Kinder konzipiert, kleine Hände können alleine damit umgehen, einfach eine CD einlegen, und Karaoke ist fertig. Sie können die Intensität der Mikrofone variieren. Links die Bedienelemente zum Abspielen von CDs. Rechts die Einstellung der Mikrofone, der Echos, der Intensität ... und der große Knopf dient zum Einstellen der Lautstärke. Es ist einfach zu verstehen und wirklich praktisch. Der Tragegriff ist für Kinder sehr praktisch, keine Sturzgefahr. Es ist stabil, der Klang ist ausgezeichnet. Batteriefach für Karaoke im Freien. Sie können damit Musik hören oder Karaoke singen. Es eignet sich auch perfekt zum Animieren von Kindergeburtstagen, macht richtig Spaß und ist effizient. Es gibt zwei Mikrofone, die sich hervorragend für Duett-Karaoke eignen.

von sandrine bewertet am 03.11.2016
geprüfte Bewertung

Comment ne pas craquer pour ce superbe petit karaoké, les enfants l'adorent les parents aussi. Il est vraiment très bien conçu pour les enfants les petites mains peuvent gérer toutes seules il suffit d'insérer un cd, et le karaoké est pret. On peut varier l'intensité des micros, A gauche les commandes pour la lecture play pause stop... des CD. A droite le réglage des micros les échos, l'intensité... et le gros bouton c'est pour régler le volume. Il est simple à comprendre et vraiment pratique. La poignée de transport est vraiment utile pour les enfants pas de risque de chute. Il est stable le son est excellent . Compartiment à piles pour les karaoké en plein air. On peut s'en servir pour écouter de la musique ou pour chanter le karaoké. Il est aussi parfait pour animer les anniversaire des enfants il est vraiment amusant et performant. Il y a deux micros c'est super pour les karaoké en duo.

Wie man nicht auf dieses großartige kleine Karaoke hereinfällt, Kinder lieben es, Eltern auch. Es ist wirklich sehr gut für Kinder konzipiert, kleine Hände können alleine damit umgehen, einfach eine CD einlegen, und Karaoke ist fertig. Sie können die Intensität der Mikrofone variieren. Links die Bedienelemente zum Abspielen von CDs. Rechts die Einstellung der Mikrofone, der Echos, der Intensität ... und der große Knopf dient zum Einstellen der Lautstärke. Es ist einfach zu verstehen und wirklich praktisch. Der Tragegriff ist für Kinder sehr praktisch, keine Sturzgefahr. Es ist stabil, der Klang ist ausgezeichnet. Batteriefach für Karaoke im Freien. Sie können damit Musik hören oder Karaoke singen. Es eignet sich auch perfekt zum Animieren von Kindergeburtstagen, macht richtig Spaß und ist effizient. Es gibt zwei Mikrofone, die sich hervorragend für Duett-Karaoke eignen.

von simona bewertet am 02.11.2016
geprüfte Bewertung

Simpatico il karaoke per bambini che spesso ci scimmiottano durante le nostre esibizioni, adesso ne hanno uno tutto per loro e canteranno le canzoni che amano di più! Ha un bel design e dei colori vivaci il mio è blu e giallo e un simpatico polipetto che canta vi è sul vano portacd ha un bell'impatto anche perchè i colori sui ripetono sui microfoni che sono due con buona pace delle mie orecchie che non sentiranno litigi tra i due pestiferi di casa. Il karaoke ha un design arrotondato, privo di qualsiasi spigolo e questa è una buona cosa proprio per evitare problemi, visto che i bimbi riescono a farsi male con qualsiasi cosa appuntita capiti sotto tiro. Ha una maniglia sempre arrotondata che ci permette di potercelo portare dietro senza alcuna fatica, inoltre i due microfoni si agganciano e restano ben fermi nei due vani porta microfoni. Può funzionare sia a batterie ( 6 batterie C) oppure con alimentatore incluso nella confezione. Vi consiglio di farlo funzionare con l'alimentatore e solo se dovete portarlo in gite fuoriporta comprare le batterie, almeno risparmierete così come ho fatto io. La confezione contiene: 1 karaoke bambini Rockpocket (blu e giallo) 2 microfoni alimentatore manuale Il karaoke è leggero e quindi i bambini possono agevolmente portarlo con se, stessa cosa vale per i microfoni.ha la funzione di funzione di ripetizione grazie al tasto apposito e di riproduzione programmabile. Sulla parte a sinistra vi sono tutti i pulsanti per accendere il dispositivo, per selezionare la traccia andando avanti e indietro e il tasto stop. Nel piccolo display si vede il numero della traccia. Nella parte centrale dietro il polipo canterino troviamo lo sportello in cui inserire il CD, in basso su entrambi i lati troviamo due casse. A destra ci sono tutti i comandi per la regolazione del volume dei microfoni quali: funzione eco, bilanciamento, AVC e manopola del volume, facile da regolare anche per i più piccoli, difatti la manopola è bella grande e intuitiva anche per i più piccoli. La funzione AVC elimina la voce e lascia solo la musica quando i microfoni sono in funzione. Questa mi è piaciuta tantissimo ed anche ai bimbi che si sono sentiti dei veri canterini. Non legge gli mp3 e questo ne limita un po' l'utilizzo, l'unica pecca che ho trovato nel gioco ma cmq i bambini lo adorano anche perchè l'estetica la vince su tutto, poi il fattore di avere due microfoni non si batte almeno come dicevo prima non si sentirà: no iooo, no ioooo, vi assicuro non è affatto divertente. I microfoni, giallo e blu sono due e si collegano alla parte posteriore del dispositivo, con cavo lungo (2m), ai due ingressi, con jack da 6,3mm. Presente anche un ingresso AUX per jack da 3,5mm. Nella descrizione si parla di adesivi, ma sicuramente volevano riferirsi a quelli già attaccati perchè non ve ne sono sono altri.

Nettes Karaoke für Kinder, die uns oft während unserer Auftritte nachahmen, jetzt haben sie eines für sie und sie werden die Lieder singen, die sie am meisten lieben! Es hat ein schönes Design und leuchtende Farben, meine sind blau und gelb, und es gibt einen schönen singenden Oktopus auf dem CD-Fach. Es hat eine gute Wirkung, auch weil die Farben auf der Wiederholung auf den Mikrofonen zwei sind, bei allem Respekt vor meinen Ohren wird keinen Streit zwischen den beiden Heimschädlingen hören. Die Karaoke-Maschine hat ein abgerundetes Design ohne Kanten und das ist eine gute Sache, um Probleme zu vermeiden, da Kinder sich an allem Scharfen verletzen können, das unter Beschuss kommt. Es hat einen abgerundeten Griff, mit dem wir es mühelos herumtragen können, außerdem werden die beiden Mikrofone angeschlossen und bleiben fest in den beiden Mikrofonfächern. Es kann sowohl mit Batterien (6 C-Batterien) als auch mit dem im Lieferumfang enthaltenen Netzteil betrieben werden. Ich rate Ihnen, es mit dem Netzteil zum Laufen zu bringen, und nur wenn Sie es auf Reisen außerhalb der Stadt mitnehmen müssen, um Batterien zu kaufen, sparen Sie zumindest Geld, wie ich es getan habe. Im Lieferumfang enthalten: 1 Rockpocket Kinder-Karaoke-Maschine (blau und gelb) 2 Mikrofone mit manueller Stromversorgung Die Karaoke-Maschine ist leicht und kann daher von Kindern problemlos mitgenommen werden, gleiches gilt für die Mikrofone die spezielle Taste und programmierbare Wiedergabe. Auf der linken Seite befinden sich alle Tasten zum Einschalten des Geräts, zum Auswählen des Titels vorwärts und rückwärts und die Stopptaste. In dem kleinen Display sehen Sie die Titelnummer. Im mittleren Teil hinter dem singenden Oktopus finden wir die Tür zum Einlegen der CD, unten auf beiden Seiten finden wir zwei Schachteln. Auf der rechten Seite befinden sich alle Regler zum Einstellen der Lautstärke der Mikrofone wie: Echofunktion, Balance, AVC und Lautstärkeregler, auch für die Kleinen einfach einzustellen, tatsächlich ist der Regler ziemlich groß und selbst für die Kleinen intuitiv Einsen. Die AVC-Funktion eliminiert die Stimme und lässt nur die Musik, wenn die Mikrofone arbeiten. Das hat mir sehr gut gefallen und auch die Kinder, die sich wie echte Sänger gefühlt haben. Es liest keine MP3s und dies schränkt seine Verwendung ein wenig ein, der einzige Fehler, den ich im Spiel gefunden habe, aber trotzdem lieben die Kinder es auch, weil die Ästhetik über alles gewinnt, dann ist der Faktor, zwei Mikrofone zu haben, zumindest nicht zu übertreffen wie ich schon sagte, Sie werden es nicht hören: nein iooo, nein ioooo, ich versichere Ihnen, es ist überhaupt nicht lustig. Es gibt zwei Mikrofone, gelb und blau, die an der Rückseite des Geräts mit einem langen Kabel (2 m) an die beiden Eingänge mit 6,3-mm-Klinke angeschlossen werden. Es gibt auch einen AUX-Eingang für 3,5-mm-Klinkenstecker. Die Beschreibung spricht von Aufklebern, aber sie wollten sicherlich auf die bereits angebrachten verweisen, weil es keine anderen gibt.

von Jean-Marie bewertet am 25.10.2016
geprüfte Bewertung

L’appareil est bien adapté aux enfants mais à partir d’un certain âge qui leur permet d’utiliser les nombreuses fonctions et commandes de l’appareil. Plus petit, la présence d’un adulte sera nécessaire. L’appareil fonctionne sur secteur mais aussi avec 6 piles de type C (non fournies). Il fonctionne comme un lecteur de CD classique qui ma fois donne un bon résultat sonore avec un effet stéréo marqué. Cet effet est renforcé par la commande de balance et l’effet d’écho. En mode karaoké, il faut qu’un cd tourne pour que les micros fonctionnent (économie des piles oblige). Il y a une commande de volume séparée pour les micros mais la commande de volume principale (gros bouton) agit aussi sur ceux-ci et sur la musique. Il est donc difficile de chanter discrètement. Le meilleur résultat est obtenu avec des CD multiplex pour karaoké, on peut alors régler le volume de la voix du chanteur et la supprimer si l’on veut chanter seul. Cette fonction se fait automatiquement à l’aide de la fonction AVC. La fonction de balance agit sur le niveau musical et celui des paroles. Avec un CD classique, tout le monde chante en même temps. Il faut enfin ajouter les fonctions de répétition et de programmation. L’appareil est bien fini et fun voir enfantin mais un peu complexe à utiliser car les inscriptions de chaque commande sont peu visibles Je n’ai pas encore trouvé la pochette d’autocollants, ce qui risque de déplaire à ma petite fille. Et non, je ne lui achèterai pas le CD karaoké de la reine des neiges faute de quoi je ne serai jamais libéré… délivré…

Das Gerät ist für Kinder gut geeignet, aber ab einem gewissen Alter können sie die vielen Funktionen und Bedienelemente des Gerätes nutzen. Kleiner, die Anwesenheit eines Erwachsenen ist erforderlich. Das Gerät funktioniert am Netz, aber auch mit 6 Batterien Typ C (nicht im Lieferumfang enthalten). Er funktioniert wie ein klassischer CD-Player, der zu meiner Zeit ein gutes Klangergebnis mit ausgeprägtem Stereoeffekt liefert. Dieser Effekt wird durch den Balance-Regler und den Echo-Effekt verstärkt. Im Karaoke-Modus muss eine CD abgespielt werden, damit die Mikrofone funktionieren (Batterieschonung erforderlich). Es gibt einen separaten Lautstärkeregler für die Mikrofone, aber der Hauptlautstärkeregler (großer Knopf) wirkt auch auf diese und auf die Musik. Es ist daher schwierig, diskret zu singen. Das beste Ergebnis erzielen Sie mit Multiplex-CDs für Karaoke, dann können Sie die Lautstärke der Sängerstimme anpassen und sie entfernen, wenn Sie alleine singen möchten. Diese Funktion wird automatisch mit der AVC-Funktion ausgeführt. Die Balance-Funktion wirkt auf der musikalischen und der textlichen Ebene. Bei einer klassischen CD singen alle gleichzeitig. Schließlich müssen Wiederholungs- und Programmierfunktionen hinzugefügt werden. Das Gerät ist gut verarbeitet und macht Spaß, sogar kindisch, aber etwas kompliziert zu bedienen, da die Aufschriften für jede Bestellung nicht sehr gut sichtbar sind.Ich habe die Aufklebertasche noch nicht gefunden, was meiner Enkelin missfallen könnte. Und nein, ich werde ihr nicht die Frozen-Karaoke-CD kaufen oder ich werde niemals befreit ... befreit ...

von patricia bewertet am 21.10.2016
geprüfte Bewertung

Il faut préciser d'emblée qu""il s'agit d'un jouet,et que ce lecteur CD-karaoké enfant ne peut en aucun cas rivaliser avec un appareil hi-fi! Il a une jolie forme ronde,et est pourvu de 2 micros,pour jouer à plusieurs sans dispute(et que l'on range de façon pratique,à l'arrière de l'appareil).Il fonctionne sur secteur,ou avec des piles.La qualité sonore est très correcte,mais le son des micros reste un peu faible toutefois.Par ailleurs,ceux ci ne fonctionnent qu'avec le CD en écoute.On peut régler la programmation ,si on le désire,et une fonction ""repeat"" est disponible!Bref,un appareil de bonne qualité,à un prix très raisonnable,et qui ravit les petits!

Vorweg sei gesagt, dass es sich hier um ein Spielzeug handelt und dieser Kinder-CD-Karaoke-Player in keiner Weise mit einem HiFi-Gerät mithalten kann! Es hat eine schöne runde Form und ist mit 2 Mikrofonen ausgestattet, um problemlos mit mehreren Personen spielen zu können (und die bequem auf der Rückseite des Geräts aufbewahrt werden können. Es funktioniert mit Netz- oder Batteriebetrieb. . Die Tonqualität ist sehr korrekt , aber der Klang der Mikrofone bleibt etwas schwach. Außerdem funktionieren diese nur bei CD-Hören. Auf Wunsch kann man die Programmierung anpassen, und eine ""Funktion Repeat"" ist vorhanden! Kurz gesagt, gute Qualität Gerät, zu einem sehr günstigen Preis, und das die Kleinen begeistert!

von Alessandra bewertet am 19.10.2016
geprüfte Bewertung

Rosa, simile quasi ad una borsetta (pesa un chiletto o poco più, ha un pratica maniglietta per spostarla, è realtivamente piccolo: 29,5 x 26,5 x 13 centimetri LxAxP), pupazzetti da incollare con gli adesivi a piacimento dove si vuole, funzione tanto cd (minimamente programmabile) quanto karaoke,,, un giocattolino (è un giocattolo ino) perfetto per della bambine ""fashion"" (termine che non mi piace molto, preferisco ""alla moda"") da regalar loro per divertirsi da sole o in compagnia, se lo porteranno dietro ovunque... e ne rimarranno parecchio contente :-) ...motivo della nostra valutazione in positivo... giudichiamo il fine e la riuscita, non l'impianto in sé che ha i limiti di una fascia di prezzo bassa per questo tipo di prodotti, ed una fattura economica interamente in plastica (se cade, si rompe, per fortuna è stabile in appoggio, ma fate attenzione è sempre meglio). Come attivarlo è semplice, tastini gestibili a prova di bimbo, tutto manuale e comprensibile (nonostante il libricino delle istruzioni sia in inglese e tedesco). Ovviamente è molto semplice... essenziale... possono esserne soddisfatte delle bimbe non degli adulti (se non per la soddisfazione di donar qualcosa che nipoti o figlie sino agli 8 massimo 10 anni adoreranno) ...si mette il CD ( compatibile con CD, CD-R,CD-RW, Multiplex CD) così da poter ascoltare la base strumentale per il karaoke (chi non li ha, invece di comprarli, può utilizzare il pc o una smart-tv per leggere i testi mentre si utilizzano i microfoni in dotazione regolabili separatamente nel volume, sono due, collegati con i cavi di una lunghezza agevole, quasi due metri) ... simpatico pure l'effetto eco. I due altoparlanti son ini ini.. però bastano a far ascoltare quel che si canta o si riproduce musicalmente parlando (non è possibile registrar nulla, non supporta bluetooth, non ) ... rientrano nel prezzo che lo si paga. Il display led è micro.. fa solo vedere il numero di sequenza dei brani... i due ingressi microfono da 6,3 millimetri sono per i microfoni, l'ingresso AUX con jack da 3,5 mm permette di collegare delle cuffie. Doppia possibilità di alimentazione... elettrica con filo e la spina italiana e a batterie (non incluse, ne servono 6 del formato C, compratene di ricaricabili, si risparmia nel tempo facendolo). p.s. ...non ha uno spigolo, la forma è bombata, nella confezione si trovano pure degli adesivi per decorarlo (non bellissimi). Articolo gentilmente offertoci da venditore :-) Testato e valutao con onestàRosa, simile quasi ad una borsetta (pesa un chiletto o poco più, ha un pratica maniglietta per spostarla, è realtivamente piccolo: 29,5 x 26,5 x 13 centimetri LxAxP), pupazzetti da incollare con gli adesivi a piacimento dove si vuole, funzione tanto cd (minimamente programmabile) quanto karaoke,,, un giocattolino (è un giocattolo ino) perfetto per della bambine ""fashion"" (termine che non mi piace molto, preferisco ""alla moda"") da regalar loro per divertirsi da sole o in compagnia, se lo porteranno dietro ovunque... e ne rimarranno parecchio contente :-) ...motivo della nostra valutazione in positivo... giudichiamo il fine e la riuscita, non l'impianto in sé che ha i limiti di una fascia di prezzo bassa per questo tipo di prodotti, ed una fattura economica interamente in plastica (se cade, si rompe, per fortuna è stabile in appoggio, ma fate attenzione è sempre meglio). Come attivarlo è semplice, tastini gestibili a prova di bimbo, tutto manuale e comprensibile (nonostante il libricino delle istruzioni sia in inglese e tedesco). Ovviamente è molto semplice... essenziale... possono esserne soddisfatte delle bimbe non degli adulti (se non per la soddisfazione di donar qualcosa che nipoti o figlie sino agli 8 massimo 10 anni adoreranno) ...si mette il CD ( compatibile con CD, CD-R,CD-RW, Multiplex CD) così da poter ascoltare la base strumentale per il karaoke (chi non li ha, invece di comprarli, può utilizzare il pc o una smart-tv per leggere i testi mentre si utilizzano i microfon

Rosa, fast wie eine Handtasche (wiegt ein Kilo oder so, hat einen praktischen Griff zum Bewegen, ist wirklich klein: 29,5 x 26,5 x 13 cm BxHxT), Puppen zum Aufkleben mit Aufklebern, wo immer Sie möchten, CD-Funktion (minimal programmierbar ) sowie Karaoke,,, ein kleines Spielzeug (es ist ein Ino-Spielzeug) perfekt für ""Mode""-Mädchen (ein Begriff, den ich nicht besonders mag, ich bevorzuge ""modisch"") zum Verschenken alleine oder in Gesellschaft Spaß haben, sie werden es überall hin mitnehmen... und sie werden sehr glücklich darüber sein :-) ... der Grund für unsere positive Bewertung ... wir beurteilen den Zweck und den Erfolg, nicht das System selbst, dass es die Grenzen einer niedrigen Preisspanne für diese Art von Produkt hat, und eine wirtschaftliche Rechnung, die vollständig aus Kunststoff besteht (wenn es herunterfällt, bricht es, ist es glücklicherweise stabil in der Unterstützung, aber seien Sie vorsichtig, es ist immer besser ). Die Aktivierung ist einfach, überschaubare kindersichere Schlüssel, alles manuell und verständlich (trotz der Bedienungsanleitung in Englisch und Deutsch). Offensichtlich ist es sehr einfach ... wesentlich ... Mädchen, nicht Erwachsene, können damit zufrieden sein (wenn nicht für die Genugtuung, etwas zu spenden, das Enkelkinder oder Töchter bis 8, maximal 10 Jahre alt lieben werden) ... legen Sie die CD ein (kompatibel mit CD, CD-R, CD-RW, Multiplex-CD), um die Instrumentalbasis für Karaoke anhören zu können (wer sie nicht hat, kann statt sie zu kaufen, den PC oder ein Smart- tv um den text zu lesen und dabei die mitgelieferten mikrofone mit separat regelbarer lautstärke zu verwenden, es gibt zwei, verbunden mit kabeln von einfacher länge, fast zwei meter) ... der echoeffekt ist auch schön. Die beiden Lautsprecher sind ini ini.. aber sie reichen aus, um zu hören, was gesungen oder musikalisch durch Sprechen wiedergegeben wird (es kann nichts aufgenommen werden, es unterstützt kein Bluetooth, es tut es nicht) ... sie sind im Preis inbegriffen du bezahlst es. Das LED-Display ist mikro.. es zeigt nur die laufende Nummer der Songs an... die beiden 6,3 mm Mikrofoneingänge sind für Mikrofone, der AUX-Eingang mit 3,5 mm Klinke ermöglicht den Anschluss von Kopfhörern. Doppelte Möglichkeit der Stromversorgung ... elektrisch mit Kabel und italienischem Stecker und Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten, Sie benötigen 6 im C-Format, kaufen Sie wiederaufladbare, Sie sparen dadurch Zeit). ps ... es hat keinen Rand, die Form ist abgerundet, in der Verpackung sind auch einige Aufkleber zum Verzieren (nicht schön). Artikel uns freundlicherweise vom Verkäufer angeboten :-) Ehrlich getestet und bewertetRosa, fast wie eine Handtasche (wiegt ein Kilo oder so, hat einen praktischen Griff zum Bewegen, ist wirklich klein: 29,5 x 26,5 x 13 cm BxHxT), Puppen mit Aufklebern zu kleben, wo immer Sie wollen, funktionieren sowohl CD (minimal programmierbar) als auch Karaoke,,, ein kleines Spielzeug (es ist ein Ino-Spielzeug), perfekt für ""Fashion""-Mädchen (ein Begriff, den ich nicht sehr mag, bevorzuge "modisch""), um allein oder in Gesellschaft Spaß zu haben, sie werden es überall hin mitnehmen... und sie werden sehr glücklich darüber sein :-) ... der Grund für unsere positive Bewertung... wir Beurteilen Sie das Ende und den Erfolg, nicht das System selbst, das die Grenzen einer niedrigen Preisspanne für diese Art von Produkt hat, und eine wirtschaftliche Rechnung, die vollständig aus Kunststoff besteht (wenn es herunterfällt, bricht es, zum Glück ist es stabil in der Unterstützung, aber sein Vorsicht ist immer besser). Die Aktivierung ist einfach, überschaubare kindersichere Tasten, alles manuell und verständlich (trotz der Bedienungsanleitung in Englisch und Deutsch). Offensichtlich ist es sehr einfach ... wesentlich ... Mädchen, nicht Erwachsene, können damit zufrieden sein (wenn nicht für die Befriedigung, etwas zu geben, das Enkelkinder oder Töchter bis 8, maximal 10 Jahre alt lieben werden) ... legen Sie die CD ein (kompatibel mit CD, CD-R, CD-RW, Multiplex-CD), um sich die instrumentale Basis für Karaoke anhören zu können (wer sie nicht hat, kann statt zu kaufen den PC oder ein Smart- tv, um die Texte zu lesen, während Sie das Mikrofon verwenden

von Silvia bewertet am 18.10.2016
geprüfte Bewertung

Con questo carinissimo karaoke renderete sicuramente felicissimi i vostri bambini. Bellissimo anche da regalare. Colorato e dal design a portata di bambino. Piccolo e maneggevole. Arriva una scatola con il karaoke, due microfoni, l'alimentatore e il manuale delle istruzioni. Non è un semplice karaoke, ma funziona anche da lettore cd. Semplicissimo da utilizzare, oltre a funzionare con l'alimentatore, può funzionare anche con 6 batterie C (le batterie non sono incluse). Da poter usare in casa con gli amici, da portare in giro, scampagnate, parchi, al mare. Nella parte alta c'è un manico per poterlo spostare, sulla parte destra e sinistra ci sono due vani dove vanno inseriti i microfoni. Sulla parte destra ci sono diversi tasti per il controllo dei microfoni, volume, effetto eco, equalizzatore. Inoltre sulla parte destra ci sono anche altri tasti per controllare il cd ( ripetizione o riproduzione programmabile). Nella parte posteriore ci sono gli ingressi AUX, per l’alimentazione e due per i microfoni. Nella parte sinistra c'è un piccolo display e due casse. Bellissimo gioco e passatempo per tutti i bambini

Mit dieser niedlichen Karaoke-Maschine machen Sie Ihren Kindern bestimmt eine große Freude. Auch schön als Geschenk. Bunt und kindgerecht gestaltet. Klein und handlich. Kommt in einer Box mit Karaoke, zwei Mikrofonen, Netzteil und Bedienungsanleitung. Es ist nicht nur eine Karaoke-Maschine, sondern funktioniert auch als CD-Player. Sehr einfach zu bedienen, kann neben der Stromversorgung auch mit 6 C-Batterien betrieben werden (Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten). Für zu Hause mit Freunden, zum Mitnehmen, Ausflüge, Parks, am Strand. Im oberen Teil befindet sich ein Griff, um es bewegen zu können, auf der rechten und linken Seite befinden sich zwei Fächer, in die die Mikrofone eingesetzt werden. Auf der rechten Seite befinden sich mehrere Tasten zur Steuerung von Mikrofonen, Lautstärke, Echoeffekt, Equalizer. Ebenfalls auf der rechten Seite befinden sich weitere Tasten zur Steuerung der CD (wiederholte oder programmierbare Wiedergabe). Auf der Rückseite befinden sich die AUX-Eingänge, für Strom und zwei für Mikrofone. Auf der linken Seite befindet sich ein kleines Display und zwei Lautsprecher. Schönes Spiel und Zeitvertreib für alle Kinder

von Lorita bewertet am 17.10.2016
geprüfte Bewertung

Ho regalato questo fantastico karaoke a mio nipote per il suo compleanno, e ne è rimasto entusiasto. Appena scartato dalla confezione ha voluto subito provarlo, ed è stato un gran divertimento per lui, visto che adora la musica e cantare ed un gran successo per me. Il karaoke è della Auna, ha uno slot per inserire i CD e due porte mic per inserire i microfoni (collegati da cavi con un pulsante on/off) Il karaoke è davvero bello, realizzato con plastiche buone e colori vivaci, ha persino degli adesivi inclusi. Sulla parte destra e sinistra ci sono due vani dove andranno inseriti i microfoni se non vengono utilizzati, infatti questo dispositivo funziona anche come un normale stereo cd. Sulla parte destra abbiamo diversi tasti per il controllo dei microfoni, volume, effetto eco, equalizzatore e funzioni AVC. Ma cosa è la tecnologia AVC? Questa funzione elimina la voce dai cd multiplex quando si canta nel microfono. Incluso il cd con due tracce sonore, una solo musicale, mentre l’altra è anche cantata. Sulla parte destra abbiamo altri tasti per controllare la funzione del cd, come la ripetizione o riproduzioni programmabili. Il bello del dispositivo è che ha gli angoli arrotondati quindi perfetti per i bambini, che non potranno mai farsi male. Inoltre ha una maniglia nella parte superiore per trasportarlo visto che potete inserire anche le batterie. Funziona con alimentatore 9V DC - 1A oppure 6 batterie C Nella parte posteriore abbiamo diversi ingressi, 1 ingresso AUX, 1 ingresso per l’alimentatore e due ingressi mic per i microfoni. Quali tipi di dischi supporta? CD, CD-R,CD-RW, Multiplex CD Nella parte sinistra ha un piccolo display e su entrambi le casse, le sue dimensioni sono le seguenti 29,5 x 26,5 x 13 cm. Un ottimo gioco per i bambini, il suono della musica e del microfono è nitido e chiaro. Un’idea regalo anche per Natale o per qualsiasi altra ricorrenza. Devo dire che mi è molto piaciuto, specialmente per mio nipote che ora lo vuole utilizzare tutti i giorni.

Ich habe diese erstaunliche Karaoke-Maschine meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt, und er war begeistert. Als er aus der Verpackung ausgepackt wurde, wollte er es sofort ausprobieren, und es hat ihm, da er Musik und Gesang liebt, viel Spaß gemacht und für mich ein großer Erfolg. Das Karaoke ist von Auna, es hat einen Schlitz zum Einlegen von CDs und zwei Mikrofonanschlüsse zum Einstecken von Mikrofonen (verbunden durch Kabel mit einem Ein-/Aus-Knopf). Das Karaoke ist wirklich schön, aus gutem Kunststoff und in leuchtenden Farben, es sind sogar Aufkleber enthalten . Auf der rechten und linken Seite befinden sich zwei Fächer, in die die Mikrofone eingesetzt werden, wenn sie nicht verwendet werden, tatsächlich funktioniert dieses Gerät auch als normale CD-Stereoanlage. Auf der rechten Seite haben wir mehrere Tasten für Mikrofonsteuerung, Lautstärke, Echoeffekt, Equalizer und AVC-Funktionen. Aber was ist AVC-Technologie? Diese Funktion eliminiert Gesang von Multiplex-CDs, wenn Sie in das Mikrofon singen. Beigelegt sind der CD zwei Tonspuren, eine nur musikalisch, während die andere auch gesungen wird. Auf der rechten Seite haben wir weitere Tasten, um die Funktion der CD zu steuern, wie Wiederholung oder programmierbare Wiedergaben. Das Schöne an dem Gerät ist, dass es abgerundete Ecken hat, also perfekt für Kinder, die sich nie verletzen können. Es hat auch einen Griff an der Oberseite, um es zu tragen, da Sie auch Batterien einlegen können. Funktioniert mit 9 V DC - 1 A Netzteil oder Batterien 6 C. Auf der Rückseite haben wir mehrere Eingänge, 1 AUX-Eingang, 1 Eingang für die Stromversorgung und zwei Mikrofoneingänge für Mikrofone. Welche Arten von Discs werden unterstützt? CD, CD-R,CD-RW, Multiplex-CD Auf der linken Seite hat es ein kleines Display und hat bei beiden Hüllen die Maße 29,5 x 26,5 x 13 cm. Ein tolles Spiel für Kinder, der Klang von Musik und Mikrofon ist klar und deutlich. Eine Geschenkidee auch zu Weihnachten oder zu jedem anderen Anlass. Ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat, besonders für meinen Neffen, der es jetzt jeden Tag benutzen möchte.

von Angela bewertet am 19.09.2016
geprüfte Bewertung

Lunghezza: 1:43 Minuti Il Karaoke come abbiamo più volte visto è una forma di intrattenimento musicale dove un dilettante cantando con un microfono, usando come sfondo o l'accompagnamento musicale di una registrazione, che può essere impostata per il colore preferito dalla cantante in attrezzature moderne. Chi non si è mai cimentato/a almeno una volta in una performance canora con il karaoke, specie e complici, le gite fuori porta, scampagnate, ecc. il top dove ci si sbizzarrisce sono i villaggi turistici, lì un po tutti intonati e non, specie se si tratta di interpretare una canzone più a cuore. E se noi adulti ci divertiamo così tanto, immaginiamo i piccoli e adolescenti, da sempre amano esibirsi e prodighi a farci sentire le loro performance musicali, e per dire il vero è anche un modo di giocare, sano senza essere sempre incollati alla tv, e nel contempo magari serve anche a sviluppare le eventuali capacità canore, quindi è proprio a loro che è rivolto il mio acquisto, per un'altra mia nipotina, che ha la passione per il canto, ho pensato di regalargli, Auna RockPoket Impianto Karaoke. Questo simpaticissimo Karaoke, pensato e progettato per femminucce, visto il delizioso color caramello (ve le ricordate le big bubble? A me ricorda quello, questo suo colore), colore e design, che per cromia e forme, a colpo d'occhio sa farsi conquistare e amare, sia dai piccini che dagli adulti, delizioso anche nelle sue forme. Questo piccolo impianto stereo karaoke, ha le forme arrotondate, ed è del tipo pocket e compatto richiamando la sua forma ad una macchinina, è corredato di due microfoni, agganciati nei laterali, anch'essi sono nelle sfumature del rosa, sulla parte superiore un tutt'uno abbiamo una maniglia per il trasporto, così che i nostri piccoli artisti canori in erba, potranno sfoggiare il loro impianto karaoke, senza rischio di farsi male, e tutto in completa autonomia e gioiosità, e considerato la dotazione di due microfoni, possono esibirsi in due, due sorelline, due cuginette o due amichette senza litigare, in piena solidarietà e socialità. Sulla parte superiore abbiamo il vano per i CD, nei laterali abbiamo i vari tasti funzione, sotto di essi da una parte abbiamo il display che ci indica il numero del brano che si sta riproducendo, mentre nell'altro abbiamo il potenziometro per il volume, anch'esso nella simpatica forma arrotondata (una semi sfera), sotto di essi abbiamo i due altoparlanti. Oltre alla riproduzione dei normali CD, ha la funzionalità Multiplex , ovvero la funzione ACV, quindi si potrà eliminare dalla traccia musicale la voce, traendone soltanto la base musicale, tutto questo quando sono attivi i microfoni, una bella e comoda funzionalità che ci fa risparmiare di acquistare i CD appositi del karaoke. Nel retro troviamo: Oltre all'ingresso dei due microfoni, abbiamo l'ingresso di ulteriori strumenti in uscita con jack da 6,3 mm, un ingresso di dispositivi aux esterni, con jack da 3,5mm, il karaoke ha due modalità di funzionamento sia con alimentazione elettrica (alimentatore in dotazione), che alimentato a batterie in totale 6 del tipo C. La possibilità dell'ingresso AUX potremo altresì collegare unità esterne come un ulteriore cassa audio, corredato di un buon cavo di media lunghezza, (nella descrizione si parla di adesivi, ma questi si presume siano quelli che sono già impressi sull'impianto, che è quel simpatico mollusco intento nella sua performance canora), dispositivi ausiliari fanno si che ogni performance in una festa, manifestazione, potremo divertirci a interpretare le nostre canzoni preferite o l'ascolto della nostra play list musicale per rendere qualsiasi festa unica e indimenticabile. Ottimo articolo che ha fatto felice la mia nipotina e il suo fratellino

Länge: 1:43 Minuten Karaoke ist, wie wir wiederholt gesehen haben, eine Form der musikalischen Unterhaltung, bei der ein Laie mit einem Mikrofon singt und als Hintergrund oder musikalische Begleitung eine Aufnahme verwendet, die vom Sänger in modernen Geräten auf die bevorzugte Farbe eingestellt werden kann. Wer hat sich noch nie mindestens einmal an einer Gesangsdarbietung mit Karaoke versucht, vor allem und Komplizen, Ausflüge aus der Stadt, Picknicks usw. Die Spitze, in der Sie sich verwöhnen lassen, sind die Touristendörfer, dort sind alle ein bisschen im Einklang und nicht, besonders wenn es darum geht, ein Lied zu interpretieren, das Ihnen am Herzen liegt. Und wenn wir Erwachsenen so viel Spaß haben, stellen wir uns die Kleinen und Heranwachsenden vor, die es schon immer geliebt haben, aufzutreten und uns großzügig ihre musikalischen Darbietungen zu hören geben, und ehrlich gesagt ist es auch eine Art zu spielen, gesund, ohne immer zu sein an den Fernseher geklebt, und gleichzeitig dient es vielleicht auch dazu, irgendwelche Gesangsfähigkeiten zu entwickeln, also richtet sich mein Kauf genau an sie, für eine andere Nichte von mir, die eine Leidenschaft für das Singen hat, dachte ich daran, sie zu geben das Auna RockPoket Karaoke-System. Dieses sehr schöne Karaoke, konzipiert und gestaltet für Mädchen, hat angesichts der leckeren Karamellfarbe (erinnern Sie sich an die großen Blasen? Es erinnert mich daran, diese Farbe an seine), Farbe und Design, was für Farben und Formen auf einen Blick weiß wie man Eroberung und Liebe, sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen, auch in ihren Formen köstlich macht. Dieses kleine Karaoke-Stereosystem hat abgerundete Formen und ist vom Taschen- und Kompakttyp, der seine Form an ein Spielzeugauto erinnert, es ist mit zwei Mikrofonen ausgestattet, die an den Seiten eingehakt sind, auch sie sind in Rosatönen, im oberen Teil a Ganz 'eins haben wir einen Tragegriff, damit unsere angehenden kleinen Gesangskünstler ihre Karaoke-Anlage zeigen können, ohne Verletzungsgefahr, und das alles in völliger Autonomie und Freude, und unter Berücksichtigung der Bereitstellung von zwei Mikrofonen, sie kann zu zweit auftreten, zwei kleine Schwestern, zwei Cousinen oder zwei Freundinnen, ohne zu streiten, in voller Solidarität und Sozialität. Im oberen Teil haben wir das Fach für die CDs, an den Seiten haben wir die verschiedenen Funktionstasten, darunter haben wir auf der einen Seite das Display, das die Nummer des gespielten Songs anzeigt, während wir auf der anderen Seite die haben Potentiometer für die Lautstärke, ebenfalls in der schönen runden Form (eine Halbkugel), darunter die beiden Lautsprecher. Neben dem Abspielen normaler CDs hat es die Multiplex-Funktion, also die ACV-Funktion, also kann man die Stimme aus dem Musiktrack eliminieren, nur den Backing-Track extrahieren, das alles bei aktiven Mikrofonen, ein nettes und praktisches Feature, das spart uns Geld, um spezielle Karaoke-CDs zu kaufen. Auf der Rückseite finden wir: Neben dem Eingang der beiden Mikrofone haben wir den Eingang weiterer Ausgangsinstrumente mit 6,3-mm-Klinke, einen Eingang externer Aux-Geräte, mit 3,5-mm-Klinke, Karaoke hat zwei Betriebsmodi, beide mit Strom Stromversorgung (mitgeliefertes Netzteil) und betrieben von insgesamt 6 Batterien des Typs C. Die Möglichkeit des AUX-Eingangs ermöglicht es uns auch, externe Geräte wie einen zusätzlichen Audiolautsprecher anzuschließen, der mit einem guten mittellangen Kabel ausgestattet ist (in der Beschreibung sprechen wir von Aufklebern, aber das sind vermutlich diejenigen, die bereits auf dem System aufgedruckt sind, das ist das nette Weichtier, das auf seinen singenden Auftritt bedacht ist), Hilfsgeräte sorgen dafür, dass jeder Auftritt in einer Party, Demonstration, wir viel Spaß beim Interpretieren haben können unsere Lieblingssongs oder hören Sie sich unsere Musik-Playlist an, um jede Party einzigartig und unvergesslich zu machen. Ausgezeichneter Artikel, der meine Nichte und ihren kleinen Bruder glücklich gemacht hat

von Eleonora bewertet am 12.09.2016
geprüfte Bewertung

Il karaoke bambini di Auna è un oggetto troppo carino! Il design e i colori vivaci sono le caratteristiche che, d'impatto, conquistano grandi e piccini. Almeno Beatrice e io siamo rimaste stregate dal karaoke bambini rosa che abbiamo scelto dal sito Electronic-Star. Il karaoke bambini Rockpocket di Auna ha un design completamente arrotondato, privo di qualsiasi spigolo vivo: ciò non solo riduce gli incidenti, ma ne rende la forma più giocosa e accattivante per i bambini. Si tratta di un vero lettore CD che può essere consegnato direttamente nelle mani dei bambini per scatenare il piccolo artista che c'è in loro. Può funzionare sia a batterie ( 6 batterie C) oppure con alimentatore incluso nella confezione. Ma andiamo con ordine. La confezione, molto curata, contiene: 1 karaoke bambini Rockpocket (rosa) 2 microfoni alimentatore manuale Nella descrizione si parla di un set di adesivi che io non ho trovato. Allora, per logica, gli adesivi a cui ci si riferisce devono essere quelli, troppo simpatici, già applicati sul dispositivo. Dicevamo, il karaoke, delle dimensioni e del peso giusti per essere destinato ai bambini, è un lettore CD come si deve, con tanto di funzione di ripetizione (tasto apposito) e di riproduzione programmabile. Sulla scocca a sinistra tutti i pulsanti per accendere il dispositivo, per selezionare la traccia andando avanti e indietro e tasto stop. Nel piccolo display possiamo vedere il numero della traccia in riproduzione. Sulla scocca a destra ci sono tutti i comandi di regolazione volume dei microfoni, funzione eco, bilanciamento, AVC e manopola del volume, grande e facile da regolare anche per i più piccoli. Che cos'è la funzione AVC? In pratica il karaoke bambini dell'Auna è in grado di leggere CD multiplex e con il comando AVC si elimina la voce sulla traccia musicale quando sono in funzione i microfoni. Bello, no? I microfoni, bianchi e rosa, sono ben due e si collegano alla parte posteriore del dispositivo, con cavo parecchio lungo (2m), ai due ingressi, con jack da 6,3mm. Presente anche un ingresso AUX per jack da 3,5mm. Maniglia e cavi lunghi dei due microfoni facilitano gli spostamenti e aumentano il divertimento. Purtroppo non legge gli mp3 e questo ne limita un po' l'utilizzo, ma questo poco importa ai nostri bambini a cui piace tanto l'estetica giocosa del lettore. Questa è l'unica mancanza che ho trovato nel karaoke che per il resto è perfetto per lo svago e il divertimento dei bambini. Un punto decisamente a favore è la presenza di due microfoni: se avete due figli non litigheranno per chi deve cantare per primo. Il karaoke bambini Rockpocket di Auna è il regalo di Natale ideale!

Aunas Kinder-Karaoke-Maschine ist zu süß! Das Design und die leuchtenden Farben sind die Merkmale, die mit ihrer Wirkung Jung und Alt gleichermaßen erobern. Zumindest Beatrice und ich waren verzaubert von dem pinkfarbenen Kinderkaraoke, das wir uns auf der Seite von Electronic-Star ausgesucht haben. Die auna Rockpocket Kinder-Karaoke-Maschine hat ein komplett abgerundetes Design, frei von scharfen Kanten: Das reduziert nicht nur Unfälle, sondern macht ihre Form auch verspielter und kindgerechter. Dies ist ein echter CD-Player, der direkt in Kinderhände geliefert werden kann, um ihren inneren kleinen Künstler zu entfesseln. Es kann sowohl mit Batterien (6 C-Batterien) als auch mit dem im Lieferumfang enthaltenen Netzteil betrieben werden. Aber gehen wir der Reihe nach vor. Das Paket, sehr genau, enthält: 1 Rockpocket-Karaoke-Maschine für Kinder (rosa) 2 Mikrofone manuelle Stromversorgung Die Beschreibung erwähnt einen Satz Aufkleber, die ich nicht gefunden habe. Dann müssen die Aufkleber, auf die wir uns beziehen, logischerweise die zu schönen sein, die bereits auf dem Gerät angebracht sind. Wir sagten, Karaoke, das die richtige Größe und das richtige Gewicht für Kinder hat, ist ein richtiger CD-Player, komplett mit Wiederholungsfunktion (Sondertaste) und programmierbarer Wiedergabe. Auf dem Körper auf der linken Seite alle Tasten zum Einschalten des Geräts, zum Auswählen des Titels, der vorwärts und rückwärts geht, und die Stopptaste. In dem kleinen Display sehen wir die Nummer des gerade gespielten Titels. Am Korpus rechts befinden sich alle Regler zum Einstellen der Lautstärke der Mikrofone, Echofunktion, Balance, AVC und Lautstärkeregler, groß und auch für die Kleinen leicht einzustellen. Was ist die AVC-Funktion? In der Praxis kann die auna Kinder-Karaoke-Maschine Multiplex-CDs lesen und der AVC-Befehl eliminiert die Stimme auf der Musikspur, wenn die Mikrofone arbeiten. Toll, nicht? Es gibt zwei Mikrofone, weiß und rosa, und sie werden mit einem sehr langen Kabel (2 m) an der Rückseite des Geräts mit den beiden Eingängen mit 6,3-mm-Buchsen verbunden. Es gibt auch einen AUX-Eingang für 3,5-mm-Klinkenstecker. Griff und lange Kabel der beiden Mikrofone erleichtern das Bewegen und steigern den Genuss. Leider liest er keine mp3s und das schränkt seine Verwendung ein wenig ein, aber das stört unsere Kinder nicht, die die verspielte Ästhetik des Players wirklich mögen. Dies ist der einzige Mangel, den ich bei Karaoke gefunden habe, das ansonsten perfekt für die Unterhaltung und Unterhaltung von Kindern geeignet ist. Ein ausgesprochen positiver Punkt ist das Vorhandensein von zwei Mikrofonen: Wenn Sie zwei Kinder haben, streiten sie sich nicht darüber, wer zuerst singen muss. Die auna Rockpocket Kinder-Karaoke-Maschine ist das ideale Weihnachtsgeschenk!

von Rosario bewertet am 05.09.2016
geprüfte Bewertung

Non è un semplice karaoke ma anche un lettore cd portatile. E' fatto molto bene, ed è molto carino da regalare ai propri bambini o a quelli degli altri. Leggero, colorato e molto carino nella forma. Adatto a bambini, è in plastica molto solida e colorata. Si ha a disposizione vari colori tra cui scegliere. Io l'ho preso in colore rosa. Facile da usare, grazie ai tastoni adatto ai bambini di ogni età. Molto buono a livello di audio. I microfoni sono un po' metallici, ma tutto sommato non è male. Il cavo in dotazione è abbastanza lungo, quindi ci si può spostare anche a una certa distanza. Tramite i tasti si possono impostare varie funzioni, tipologia di suono e volume. Si può anche impostare l'eco. All'interno della confezione troviamo: il karaoke, due microfoni, degli adesivi carini per decorare il karaoke e un manuale di istruzioni. Il karaoke è dotato di due ingressi per i microfoni, supporta CD ,CD-R. Ottimo prodotto, consigliato

Es ist keine einfache Karaoke-Maschine, sondern auch ein tragbarer CD-Player. Es ist sehr gut gemacht und es ist sehr schön, es Ihren eigenen Kindern oder denen anderer zu geben. Leicht, bunt und sehr niedlich in der Form. Es ist für Kinder geeignet und besteht aus sehr stabilem und farbenfrohem Kunststoff. Sie haben verschiedene Farben zur Auswahl. Ich habe es in rosa bekommen. Einfach zu bedienen, dank der für Kinder jeden Alters geeigneten Griffe. Audiotechnisch sehr gut. Die Mikrofone sind etwas blechern, aber insgesamt nicht schlecht. Das mitgelieferte Kabel ist lang genug, sodass man sich auch auf eine gewisse Distanz bewegen kann. Mit den Tasten können Sie verschiedene Funktionen, Tonart und Lautstärke einstellen. Sie können auch das Echo einstellen. Im Paket finden wir: Karaoke, zwei Mikrofone, niedliche Aufkleber zum Dekorieren des Karaoke und eine Bedienungsanleitung. Die Karaoke-Maschine hat zwei Mikrofoneingänge, unterstützt CD, CD-R. Tolles Produkt, empfehlenswert

Mehr Kundenmeinungen anzeigen
Kundenmeinungen
0,00
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Topseller
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben