Sortieren nach:

2-Kanal DJ Mixer - get ready for the battle!


Sie sind die Reinform eines DJ Mixers, das ursprünglichste und klassischste, was der Markt an DJ Mixern zu bieten hat. 2-Kanal DJ Mixer finden seit den Beginnen des Deejayings frequentiert Anwendung.

Vor allem im Hip-Hop Bereich sind 2-Kanal DJ Mixer äußerst beliebt. Die Geräte sind am Besten im Bereich des Turntableism anzusiedeln, also in der Disziplin wo es um schnelles Scratchen und aggressive Cuts geht. Da kaum ein Turntableist mehr als zwei Plattenspieler benötigt, sind 2-Kanal DJ Mixer hier ideal, denn die Wege von Platte zu Mixer und umgekehrt sind kurz, außerdem ist diese Art von Mixer auf das wesentliche reduziert. Zwei Line-Fader, Zwei- bis Dreiband-Equaliser und einen Crossfader sind gleichzeitig Mindestanforderung als auch alles, was ein DJ wirklich braucht. Warum nicht mehr? Dafür sollte man zuerst einmal wissen, was man genau mit dem DJ Mixer anstellen will, bzw. wo und für was er eingesetzt werden soll. Sollten man lediglich ab und zu mal eine kleine Feier veranstalten, reichen 2-Kanal DJ Mixer völlig aus, sollte man jedoch größere Ambitionen haben und vor allem mit mehreren Geräten arbeiten, dann ist man mit einem Mehrkanal Mixer vielleicht etwas besser beraten. Als Hip-Hop DJ, bzw. Turntableist, ist ein 2-Kanal DJ Mixer allerdings die Wahl, denn er hat alles was man braucht, während er alles, was man nicht braucht, nicht hat. Bei uns im Shop findet man 2-Kanal DJ Mixer in jeder Preisklasse und in diversen Ausführungen!