Sortieren nach:

Mehrkanal Verstärker  - Mobiler Vielklang auf vier Rädern bei Electronic-Star


Das eigene Auto zum fahrenden Heimkino umbauen oder einfach nur mehrere Lautsprecher oder gar Subwoofer in Betrieb nehmen?

Eine 4.1-Anlage macht sich sicherlich nicht schlecht in einem Auto, gerade wenn das Autoradio mit einem Display ausgestattet ist, über das auch Filme geschaut werden können. So ist man bestens gerüstet für eine private Autokino-Vorstellung oder ordentliche musikalische Unterstützung bei der Party am See. Wir von Electronic-Star bieten eine Vielzahl hochwertiger Mehrkanal Verstärker, die das alles und noch vieles mehr zum günstigen Preisen ermöglichen.

Auto Endstufe unchained – Volle Sounds und dicke Beats während der Fahrt

Der Einbau einer Endstufe ins Auto kann einem soundtechnischen Quantensprung gleichkommen. Erst wer in einem fahrbaren Untersatz hochwertige Subwoofer und Lautsprechersysteme in Aktion erleben durfte, kann einordnen was ein brauchbarer Mehrkanal Verstärker für einen Unterschied ausmachen kann. Wer jahrelang lediglich einen Sub oder auch nur ein Autoradio in Betrieb hatte, wird den Unterschied schnell merken und auch sehr schnell nicht mehr missen mögen. Eine Bassverstärkung, sowie Center-Lautsprecher im Frontbereich und weitere Boxen in den Türen sorgen für einen sauberen und druckvollen Rundumklang, der durch entsprechende Filter im Mehrkanal Verstärker noch einmal auf individuelle Bedürfnisse abgestimmt werden kann. Auto Endstufen mit unterschiedlichen großem Leistungsspektrum für unterschiedlich große Autotypen lassen noch einmal die Möglichkeit, die geeignete Power für den Wagen auszuwählen. Electronic-Star hält ein breites Sortiment unterschiedlichster Mehrkanal Verstärker bereit.