Sortieren nach:

Unterwegs in Stereo - Car Hifi 2.1 Sets bei Electronic-Star


Ein Car Hifi 2.1 Set besteht aus einer Endstufe, einem Subwoofer und zwei Lautsprecher.

Alle Komponenten findet man hier unter unseren Car Hifi 2.1 Sets. Hier hat man den ultimativen Grundstock für Car Hifi Anlagen, fährt man Kleinwagen, dann sogar mehr als nur eine Grundausstattung. Für kleinere Autos hat man hier in Sachen Car Hifi bereits die halbe Miete. Oftmals heißt es außerdem, Autohersteller würden zu der Einsparung von Kosten auch an der Anlage des Autos sparen, und das ist gar nicht mal so falsch. Man kann zwar gute Anlagen gegen Aufpreis ab Werk erhalten, allerdings sind diese überteuert und relativ unindividuell. Unser Angebot enthält unterschiedlichste Car Hifi 2.1 Sets in verschiedensten Optiken von Leistungen ab 1000 bis zu 1400 Watt. Hier fährt man mit unseren oft gekauften 2.1 Car Hifi Sets günstiger und individueller.