Sortieren nach:

Keyboard Sets - alles was man benötigt


In unserem Shop für Keyboard Sets findet man eine Auswahl an sorgfältig zusammengestellten Sets, verschieden kombiniert aus dem obligatorischen Keyboard, sowie einem Ständer und/oder einem Klavierhocker und/oder HiFi Kopfhörern, falls einen ab und zu in der Nacht die Keyboard-Lust packt.

Keyboards und was dazu gehört

Ein Keyboard kommt selten allein. Zumindest sollte es das nicht. Keyboards haben eine lange Geschichte. Erstmals wurde Ende des 19ten Jahrhunderts ein elektromechanisches Tasteninstrument konstruiert, der Rest ist Geschichte. Heute werden Keyboards bei Kleinkindern zur Heranführung an die Musik verwendet, und das mit großem Erfolg. Die einfache und intuitive Bedienung und das schnelle erlernen von Noten und Harmonien machen ein Keyboard vom Preis-Leistungs-Verhältnis her unschlagbar. Nun befinden wir uns hier allerdings im Sortiment für Keyboard-Sets und da dürfen auch höhenverstellbare und gemütliche Sitzgelegenheiten, sowie ebenfalls höhenverstellbare Keyboardständer fehlen. Komfort soll keine Sache des Geldes werden, so haben wir nach bestem Wissen und Gewissen kostengünstige Sets zusammengestellt, in denen meist auch HiFi Kopfhörer enthalten sind, immerhin will man seine Nachbarn nicht auf die Nerven gehen.