Sortieren nach:

iPod & iphone Dockingstation - Perfekt verbunden!


Fast ein jeder besitzt mittlerweile eines der beliebten tragbaren Produkte von Apple. Ob es nun ein iPhone, ein iPad oder ein iPod spielt hier gar keine Rolle, denn hier geht es um das nächste Level. Um die Chance aus einem iPhone, iPad oder iPod eine leistungsstarke Stereoanlage zu machen. Oder einen Radiowecker. Oder einen Gitarrenverstärker. Oder eine mobile PA Anlage.

Wie man sehen kann, sieht das nächste Level. iPod, iPhone und iPad Dockingstationen, die alles möglich machen. Das nächste Level von Home-Entertainment, ermöglicht durch ein Apple Produkt, sowie die große Auswahl bei Electronic-Star.

iPhone Dockingstation - Auswahl

Auswahl ist das Stichwort, denn hier kann man aus vielen verschiedenen Möglichkeiten wählen, das iPhone oder den iPod anzudocken. Andocken bedeutet hierbei nicht nur das bloße Verbinden mit einem anderen Gerät, nein. Andocken bedeutet auch aufladen, dessen Möglichkeiten zu erweitern und nie mehr einen Finger an eine große, umständliche Stereoanlage legen zu müssen. Die Auswahl iPhone Dockingstationen ist groß. Von klein bis groß, niedrig bis hoch und vom simplen Radiowecker bis zum Technikwunder findet hier jeder zu eine passende Dockingstation.

Alles und noch mehr

Mit den hier erhältlichen Dockingstationen für iPhones und iPods kann man das Apple Produkt zu einem wahren Multitalent machen. Radio-Dockingstationen, ob nun als einfaches FM-Radio oder als Internetradio-Dockigstation. Mobile Dockingstationen mit leistungsfähigem Akku, welche die persönliche Musiksammlung überall hörbar macht. 2.1 Dockingsysteme mit kräftigen Sound, ganze Stereoanlagen, die als iPhone Dockingstation genutzt werden können. Eben diese großen Stereoanlagen sind aber selbstverständlich nicht nur Dockingstations, sie verfügen über USB-Eingänge, MP3-fähige CD Player und bieten teilweise sogar die Möglichkeit zum Anschluss an Ihren PC.

Specials

Als wäre das bisher Genannte nicht schon besonders genug, findet man unter den iPod Dockingstationen auch Artikel, die man vielleicht gar nicht für möglich gehalten hätte. Gut, eine iPhone-Dockingstation in Form eines Turmlautsprechers hat man vielleicht schon einmal gesehen. Aber wirklich speziell und ausgefeilt wird es bei iPhone Dockingstationen, die man gleichzeitig als mobile PA Anlage nutzen kann, also nur noch die passenden PA Boxen angeschlossen, und man kann mit der persönlichen Musiksammlung gleich eine beträchtliche Menge an Menschen unterhalten. Ebenso besonders sind Dockingstations, welche als Gitarrenverstärker oder Effektgerät für die E-Gitarre verwendet werden kann.