Klarstein

Chateaubriand Nuovo Raclette

von 37 Kunden
59,99
Zur Zeit nur als B-Ware verfügbar!
Top-Features
  • Schnelles Erhitzen: Raclettegrill mit kraftvollen 1200 Watt Leistung
  • Abwechslungsreich: zum Grillen, Überbacken und Braten von Fleisch, Gemüse, Meeresfrüchten uvm.
  • Halb & Halb: zwei 19,5 x 18 cm große Grillplatten aus Aluminium mit Antihaftbeschichtung und aus Naturstein
Versandkosten: Ab 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.

Sie können jederzeit Ihre Bestellung ändern.

Chateaubriand Nuovo Raclette 1200W Aluminium / Stein 8 Personen Holz-Dekor

Fun & Fun für Acht um Acht: Das Klarstein Chateaubriand Nuovo Raclette ist das Komplettpaket für höchsten Genuss in ungezwungener Runde - egal ob mit Freunden oder Familie, wenn der Grillabend beginnt, werden hier acht Gourmets spielend satt. Ob Fisch, Fleisch, Kartoffeln, Gemüse oder Käse: Hier kann jeder ganz nach Lust, Laune und Appetit seine Mahlzeit individuell zusammenstellen, grillen und überbacken. Mit Leichtigkeit zum Leibgericht.

Leistungsstark mit 1200 Watt bringt der Klarstein Chateaubriand Nuovo Raclettegrill Käse zum Schmelzen, bräunt Fleisch und gart Gemüse oder Pilze in Rekordzeit. Die Temperatur ist ganz einfach stufenlos per Thermostat regulierbar. Dabei wird dank des Aufbaus in zwei Etagen drunter und drüber gegrillt. Während unten die 8 Stahlpfännchen mit non stick-coating zum Überbacken mit Käse genutzt werden, wird oben ordentlich den Grillplatten eingeheizt. Davon stehen gelich zwei zur Verfügung: Einmal eine antihaft-beschichtete Aluminiumplatte und einmal eine Natursteinplatte aus poliertem Granit. Beide bieten mit 19,5 x 18 cm Größe genug Platz zum Grillen für alle am Tisch. Während die Metallgrillplatte die Hitze gleichmäßig und schnell an das Grillgut weitergibt und dank der Antihaftbeschichtung besonders wenig Fett zum Grillen benötigt, glänzt der Naturstein mit seiner langen Wärmespeicherung, um auch nach dem Ausschalten noch lange nachzuheizen. Letztere bietet sich darüber hinaus an, Mini-Pizzen und andere Teig-Kleinteile zu backen. Zum einfachen Wenden auf dem Grill und dem Entleeren der Pfännchen wird jeder Grillmeister mit einem von 8 Kunststoff-Spachteln ausgerüstet. Da das Auge bekanntlich mit isst, wurde das Gehäuse mit einem edlen Dekor aus Holz versehen - das zugleich als CoolTouch-Griff an den Pfännchen dient.

Für appetitliches Essen und gesellige Zusammenkünfte: Der Raclette-Grill Chateaubriand Nuovo von Klarstein.

PDF Bedienungsanleitung

Produkt Details

Top-Features:

  • Schnelles Erhitzen: Raclettegrill mit kraftvollen 1200 Watt Leistung
  • Abwechslungsreich: zum Grillen, Überbacken und Braten von Fleisch, Gemüse, Meeresfrüchten uvm.
  • Halb & Halb: zwei 19,5 x 18 cm große Grillplatten aus Aluminium mit Antihaftbeschichtung und aus Naturstein
  • Edel und einfach zu reinigen: hitzebeständiges, 3-stufiges Gehäuse aus polierten und gebürsteten Edelstahlelementen
  • food and fun: individueller Grillspaß für bis zu 8 Personen an einem Gerät
  • Klebt nicht: 8 Stahlpfännchen mit non stick-coating und passendem Kunststoff-Spachtel
  • Einfache Bedienung: stufenlos regulierbares Thermostat

Eigenschaften:

  • hitzebeständiges Edelstahlgehäuse
  • antihaftbeschichtete Aluminium-Grillplatte (PTFE)
  • stufenlos regulierbares Thermostat
  • Raclette-Pfännchen mit Antihaftbeschichtung (PTFE)
  • sicherer Stand durch rutschfeste Füße
  • Pfännchen mit Cool-Touch-Griffen
  • Leistung: 1200 Watt
  • Stromversorgung: 220-240 V~ | 50/60 Hz

Lieferumfang:

  • 1 x Gerätebasis
  • 1 x Grillplatte
  • 8 x Raclette-Pfännchen
  • 8 x Raclette-Spachtel
  • mehrsprachige Bedienungsanleitung

Abmessungen:

  • Maße: ca. 48 x 13 x 22,5 cm (BxHxT)
  • Maße je Platte: ca. 19,5 x 1,5 x 18 cm (BxHxT)
  • Netzteillänge: 100 cm
  • Gewicht: ca. 3,5 kg

Kundenmeinungen

von 37 Kunden
27
7
1
2
von Amazon-Benutzer bewertet am 14.07.2022
geprüfte Bewertung

Sind sehr zufrieden :)

von Amazon-Benutzer bewertet am 05.03.2022
geprüfte Bewertung

An sich super tolles Gerät, das nicht viel Platz wegnimmt im Gegensatz zu den ovalen Geräten...auf den Platten oben ist alles ruckzuck fertig egal ob Fleisch, Fisch, Gemüse,Brot uvm... In den Pfannen unten hat's etwas gedauert...aber normal...macht auf jeden Fall Spaß...die Reinigung ist auch simple...jedoch ist beim ersten Mal leider schon die Steinplatte gerissen und wie befürchtet beim nächsten Mal gebrochen...bei mir zum Glück so, daß man sie trotzdem noch benutzen kann...sprich quer rüber so daß man sie noch aufsetzen kann...wäre nicht schlecht, wenn man die Wärmezufuhr der Platten oben und die der Pfannen unten separat einstellen kann...

von Amazon-Benutzer bewertet am 10.02.2022
geprüfte Bewertung

Sehr schick und zweckmässig.Wärmeregulierung wie gewohnt etwas schwierig.Entweder zu warm od es scheint zu kühl zu werden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.02.2022
geprüfte Bewertung

Das Gerät sieht sehr hochwertig aus, wirkt teurer, als es ist. Der Preis ist absolut angemessen. Die Heizleistung ist gut, alles lässt sich zudem sehr leicht reinigen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.01.2022
geprüfte Bewertung

Wir waren sehr zufrieden mit unserer Neuanschaffung. Das Grillgut auf der weißen Platte ist durchgängig gut gegart. Auch die Pfännchen wurden gleichmäßig durchgegart. Die einzelnen Teile waren problemlos zu reinigen. Wir als Neueinsteiger auf diesem Gebiet waren rundum zufrieden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 16.01.2022
geprüfte Bewertung

Wir habens gestern ausprobiert. Es macht was man von einem Raclette erwartet. Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Sieht auch noch sehr schön aus. Zu erwähnen ist, dass die weiße Platte so leicht zu reinigen ist. Da war ich nämlich skeptisch. Wir können das Raclette wirklich empfehlen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 13.01.2022
geprüfte Bewertung

Sehr zum Glück meiner Tochter kam das Gerät in Rekordzeit an und konnte uns den Heiligen Abend retten ;-)

von Amazon-Benutzer bewertet am 12.01.2022
geprüfte Bewertung

Fairer Preis - sieht toll aus! Gute Leistung!

von Amazon-Benutzer bewertet am 03.01.2022
geprüfte Bewertung

Das Gerät heizt zügig auf und wird fast gleichmäßig heiß. Es reguliert herunter sobald eine ausreichende Temperatur erreicht ist und heißt dann entsprechend wieder nach. Die Reinigung der Platte war einfach und unkompliziert in der Spülmaschine möglich, alle Teile mit Holz haben wir lieber von Hand gewaschen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 02.01.2022
geprüfte Bewertung

Die Temperatur ist entweder seeeeehr heiß oder kaum Power! Aber für das Geld vollkommen ausreichend! Die Pfännchen in der Mitte bekommen etwas mehr Hitze ab. Die Reinigung ist Top!!! Super schnell und einfach! Die kleinen Silberen Kappen die, die Schrauben verstecken sollen haben sich leider beim auspacken direkt gelöst.

von Amazon-Benutzer bewertet am 02.01.2022
geprüfte Bewertung

Hat alles sehr gut geklappt, alles wurde schnell warm. Ist schon ein tolles Teil

von Amazon-Benutzer bewertet am 02.01.2022
geprüfte Bewertung

Ich bin sehr zufrieden! Wird schnell warm und kann sofort genutzt werden. Bei dem Regler sollte man allerdings etwas aufpassen, es wird sehr schnell sehr heiß!

von Zera bewertet am 05.11.2021
geprüfte Bewertung

Der Stecker ist nicht für die Schweizer Steckdosen geeignet.

von Zera bewertet am 05.11.2021
geprüfte Bewertung

Der Stecker ist nicht für die Schweizer Steckdosen geeignet.

von Amazon-Benutzer bewertet am 28.02.2021
geprüfte Bewertung

Raclette sieht sehr schön aus, jedoch erweist er sich für eine fünf-köpfige Familie etwas zu klein - zwei davon wären optimal. Die Wärme ist super regulierbar.

von Amazon-Benutzer bewertet am 24.02.2021
geprüfte Bewertung

Haben es an Weihnachten getestet. Funktioniert gut, läßt sich gut in der Wärme regeln und läßt sich leicht reinigen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 23.02.2021
geprüfte Bewertung

Sieht edel aus, wird heiß genug und ist auch ganz gut zu reinigen. Die Pfännchen muss man auch nicht schrubben, was ich auch anders kenne. Von Nachteil ist allerdings, das man sich leicht an den Schräubchen oder Nieten der Griffunterseite die Finger verbrennt, weil sie heiß geworden sind.

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.02.2021
geprüfte Bewertung

Der ist einfach wunderschön. Hatte schon so viele gehabt und die waren alle so schwer zu reinigen. Der hier ist aber leicht zu reinigen. Einfach mit Spülmittel und ohne langem schrubben. Bin einfach begiestert. Einfach perfekt!

von Amazon-Benutzer bewertet am 13.02.2021
geprüfte Bewertung

Super Raclette. Wir hatten es schon mehrfach in Verwendung und es erfüllt absolut seinen Zweck. Es sieht wertig aus und ist leicht zu reinigen. Die Pfannen und die Beatflächen sind einfach zu reinigen, da entnehmbar.

von Amazon-Benutzer bewertet am 07.02.2021
geprüfte Bewertung

Alles gut

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.02.2021
geprüfte Bewertung

Design: Meistens kommen Raclettegrills sehr altbacken daher. Dieser sieht bedeutend hochwertiger aus und passt daher wunderbar zu festlichen Anlässen. Funktionalität: Top, das Gerät heizt sehr schnell und vor allem konstant. Die Temperatur kann Stufenlos geregelt werden, 2/3 vom Maximum reichen aber völlig aus. Selbst dickere Stücke Rehrücken wurden schnell gar. Unvermeidbar ist, dass sich der Tisch aufheizt. Es beschränkt sich aber auf die direkte Umgebung. Auch ohne Öl sind weder Fleisch, Fisch noch Gemüse auf der Grillplatte kleben geblieben. Reinigung: Die weiße Grillplatte ließ sich völlig mühelos reinigen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 31.01.2021
geprüfte Bewertung

Tolles Gerät im chicen Design

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.01.2021
geprüfte Bewertung

Das Raclette tut was es soll sehr gut! Gut ist das die Pfännchen genügend Abstand zu den Heizstäben haben so das beim braten nichts an den Stäben anbrennen kann! Kaufempfelung! R Four

von Amazon-Benutzer bewertet am 03.01.2021
geprüfte Bewertung

Ich bin sehr zufrieden, es wird sehr heiß, es reinigt sich gut und der Preis für diese Qualität ist super. Und es schaut mit dem Holz und der weißen Platte sehr elegant aus.

von Amazon-Benutzer bewertet am 03.01.2021
geprüfte Bewertung

Sehr gutes Raclette Grill, funktioniert super, auch mini Pizza kann man sehr gut machen. Kann ich jeden nur empfehlen. Klasse Produkt !!!

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.01.2021
geprüfte Bewertung

Alles bestens ! Für den Preis positiv überrascht

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.01.2021
geprüfte Bewertung

Wir sind sehr zufrieden mit dem Raclette. Nicht nur optisch, auch die Leistung und die Reinigung ist super! Können wir nur empfehlen!

von Amazon-Benutzer bewertet am 31.12.2020
geprüfte Bewertung

Sehr schönes Raclette die weiße Grillplatte lässt sich easy reinigen. Die Schälchen sind auch beschichtet und der Inhalt kommt auch ohne Probleme und Rückstände raus.

von Amazon-Benutzer bewertet am 28.12.2020
geprüfte Bewertung

Es sieht sehr gut aus und ist schön bearbeitet. Es ist einfach zu säubern.

von Amazon-Benutzer bewertet am 25.12.2020
geprüfte Bewertung

Optisch sehr schönes Gerät, Qualität auf ersten Blick auch. Nach erster Benutzung ist leider die weiße Farbe von der Grill-Platte abgegangen. Was sehr schade und unschön ist. Wenn noch mehr Farbe abplatzt, dann hat man keine Freunde mit dem Gerät mehr. Funktion ist gut es macht Spaß. Wir haben auf der Grill-Latte Zucchini, Champignons und Speck zubereitet es funktioniert auch sehr gut.

von Amazon-Benutzer bewertet am 19.11.2020
geprüfte Bewertung

Sieht sehr gut und wertig aus. Funktioniert bestens. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

von Amazon-Benutzer bewertet am 11.01.2020
geprüfte Bewertung

Schön aussehender Raclette-Grill mit Steinplatte und Grillplatte aus Metall. Die Pfännchen haben Holzgriffe.

von Amazon-Benutzer bewertet am 10.01.2020
geprüfte Bewertung

Super Zubereitungsergebnisse, Käse wird gut und schnell braun. Sieht gut aus, gut verabeitet, es wackelt und ruckelt nichts. Wir haben auf beiden Flächen Rind, Huhn, und Garnelen gegart - alles schön braun und es ist nichts angeklebt. Ich habe sowohl die Grillfläche als auch den Stein und die Pfännchen in die Spülmaschine getan und das hat super geklappt! Das Gerät selbst habe ich feucht abgewischt mit einem mikrofaserlappen - sieht aus wie neu. Wir sind sehr zufrieden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.02.2019
geprüfte Bewertung

schönes Raclette mit dem Holz. Werden schnell heiß beide Seiten und die Hitze lässt sich gut regeln. Der Stein ist nach dem ersten gebrauch verfärbt, durch die raue und offene Oberfläche an der Saftrille sonst ist der Stein ja gut poliert. Sonst kann man es empfehlen, Preis ist etwas zu hoch aber Style kostet.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.01.2019
geprüfte Bewertung

Dieses Raclette ist sehr vielfältig durch die unterschiedlichen Platten obenauf. Stein oder Grillplatte. Schälchen darunter sind groß genug, um sie mit mehreren Sachen zu befüllen. Das Holzgestell ist sehr hochwertig und ansprechend gestaltet. Für einen geselligen Abend kann ich es nur empfehlen!

von Amazon-Benutzer bewertet am 14.11.2018
geprüfte Bewertung

Dieses Prachtstück haben wir uns eigentlich für Silvester gekauft, konnten es uns aber nicht nehmen lassen es vorher schonmal mit Freunden auszuprobieren. Zu viert am Tisch ist es besonders praktisch, da jeder zwei Pfännchen nehmen kann, aber auch zu acht sollte es gar kein Problem sein, da es wirklich ruckzuck geht und sich die gewünschte Hitze (je nach Sättigungsgrad ) via Thermostat einstellen lässt. Die obere beiden großen Grillplatten eignen sich ausgezeichnet für Fisch und Fleisch oder zum Anrösten von Gemüse und lassen sich im Nachhinein auch im Handumdrehen reinigen. Auch die Pfännchen und praktischen Schaber haben eine Antihaftbeschichtung, sodass auch alles auf dem Teller landet und nicht im Spülbecken. Optisch macht das Raclette im Vergleich zu anderen echt was her. Die Holzverkleidung und der Naturstein wirken angenehm und nicht zu mächtig mitten auf dem Tisch. Wir freuen uns schon auf Silvester und können den grill guten Gewissens weiterempfehlen

von Amazon-Benutzer bewertet am 09.11.2018
geprüfte Bewertung

Bei der Masse an Artikeln ist das Raclette durch sein Design herausgestochen. Was neugierig machte, machte gleichermaßen auch ein wenig skeptisch. Wie ist das mit dem Holz? Hält es? Wird es heiß? Ist das sinnvoll? Aber ohne es zu probieren, findet man keine Antwort. Die Bestellung erfolgte und das Raclette macht einen ordentlichen Eindruck. Neben den Pfännchen und dem Gerät selbst, besteht noch die Möglichkeit, auf einem heißen Stein oder einer Grillplatte zu grillen. Ich habe hier in den Bewertungen oft gelesen, dass der Stein das erste Mal Raclette nicht überlebt hätte, dem kann ich mich NICHT anschließen. Er verfärbt sich halt mit der Zeit, aber das ist ja wie mit einem Auto: Was genutzt wird, bekommt irgendwann spuren. Dabei auch noch Spatel, die ermöglichen, die Pfännchen kratzerfrei vom Essen zu trennen. Zum Raclette selbst will ich gar nicht viel sagen, es funktioniert nicht schlechter und nicht bessere, als es andere auch tun. Es könnte meiner Ansicht nach ein wenig stabiler sein, wirkt hier und da ein wenig wackelig, aber ansonsten bin ich doch sehr zufrieden, deshalb vier Sterne.

Kundenmeinungen

Chateaubriand Nuovo Raclette

  • Schnelles Erhitzen: Raclettegrill mit kraftvollen 1200 Watt Leistung
  • Abwechslungsreich: zum Grillen, Überbacken und Braten von Fleisch, Gemüse, Meeresfrüchten uvm.
  • Halb & Halb: zwei 19,5 x 18 cm große Grillplatten aus Aluminium mit Antihaftbeschichtung und aus Naturstein
59,99
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben