Klarstein

Besteckkasten

von 20 Kunden
48,99
Es sind zur Zeit leider keine Artikel verfügbar!
Top-Features
  • Gut sortiert: Besteckkasten mit variablen Fächern
  • Wandelbar: mit 5 oder 7 Fächern
  • Natürliches Design: mit glatt polierter Oberfläche
Versandkosten: Ab 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.

Besteckkasten 5-7 Fächer max. 40 x 5 x 35,5 cm Bambus

Der hochwertige und praktische Besteckkasten von Klarstein bringt Ordnung in die Küchenschublade - und nicht nur dort hinein: Auch für Schreibutensilien oder andere Kleinigkeiten kann er wunderbar genutzt werden. Durch die unterschiedlichen Fächer gelingt es dir, ein übersichtliches System in deine Dinge zu bringen. Dabei passt der Besteckkasten ideal in gängige Schubladen. Du kannst ihn ausziehen oder zusammenschieben und so zwischen 5 und 7 Fächern wählen.

Modernes Schubladeninlet mit Anpassungsfähigkeit: Der Klarstein Besteckkasten aus nachhaltigem Bambus.

Produkt Details

Top-Features:

  • Gut sortiert: Besteckkasten mit variablen Fächern
  • Wandelbar: mit 5 oder 7 Fächern
  • Natürliches Design: mit glatt polierter Oberfläche
  • Vielfältiger Einsatz: für Besteck, Schreibutensilien oder anderes
  • Nachhaltig: aus kompostierbarem Bambus

Eigenschaften:

  • hochwertiger Besteckkasten für Schubladen
  • Material: 100% Bambus
  • passt in gängige Schubladen
  • glatt polierte Oberfläche
  • ausziehbar: mit 5 oder 7 Fächern
  • stabil und langlebig
  • nachhaltig, da kompostierbar
  • ästhetisches Design

Lieferumfang:

  • 1 x Besteckkasten für Schubladen

Abmessungen:

  • Abmessungen gesamt: ca. 40 x 5 x 35,5 cm (BxHxT)
  • Abmessungen zusammengeschoben: ca. 25,5 x 5 x 35,5 cm (BxHxT)

Kundenmeinungen

Es liegen noch keine Bewertungen für diesen Artikel vor. Bewerten Sie diesen Artikel!
4
12
4
von Amazon-Benutzer bewertet am 19.02.2022
geprüfte Bewertung

Past super in die Schubladen endlich kein Kunststoff mehr wir brauchen mehr davon Sehr Empfehlenswert

von Amazon-Benutzer bewertet am 07.03.2021
geprüfte Bewertung

Wie haben viel Besteck und daher habe ich mich sehr darüber gefreut, als ich diesen variablen Besteckkasten zum Testen angeboten bekommen habe. Damit kann ich nämlich die weitere Schublade in unserem Küche nutzen, um alles ordentlich zu verstauen. Der Bambus Besteckkasten ist jedoch nicht so groß, wie in der Beschreibung angegeben. Die Höhe von 5 cm ist ebenso fix, wie die Länge von 35,5cm. Verstellen kann man lediglich die Breite von 25,5 cm auf bis zu 40 cm. Durch das variable Ausziehen des Besteckkasten kann dieser in vielen Schubladen eingesetzt werden. Voll ausgezogen stehen insgesamt 7-Fächer zur Verfügung, von denen die beiden äusseren dann die größten sind. Sofern man jedoch den Auszug nicht voll ausnutzen kann, werden diese schmäler oder im unausgewogenen Modus sind diese nicht vorhanden, sodass man nur 5-Fächer zur Verfügung hat. Die Verarbeitung des Besteckkasten gefällt mit soweit sehr gut, er lässt sich sehr leichtgängig verstellen und nicht duftet hier unangenehm oder ähnliches. Durch die Fertigung aus Bambus, kann man den Kasten gelegentlich mit einem leicht angefeuchteten Tuch auswischen und nach einer kurzen Trocknungszeit wieder einräumen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.02.2021
geprüfte Bewertung

Ich habe diesen Besteckkasten kostenlos als Vine-Teilnehmer zum Testen erhalten. Da ich mir fast immer auch Rezensionen durchlese, bevor ich ein unbekanntes Produkt kaufe, lege ich großen Wert auf Sachlichkeit und Ehrlichkeit. Daran halte ich mich auch bei einem kostenlosen Produkt. Der Kasten kam gut verpackt an und macht einen robusten Eindruck. Die Verarbeitung an sich ist absolut in Ordnung. Wie nachhaltig das Bambusholz in China geerntet wird, lass ich mal offen, zumal ja auch noch der Transport hinzukommt... ABER: Der Preis von EUR 33,99 ist völlig überzogen. Daher ziehe ich auch gleich 2 Sterne ab. Fazit: Wem der Preis egal ist, kann hier bedenkenlos zuschlagen. Ich hätte den Kasten zu dem angebotenen Preis nicht gekauft. Ich hoffe, ich konnte mit meiner Rezension behilflich sein.

von Amazon-Benutzer bewertet am 27.01.2021
geprüfte Bewertung

Das Produkt ist sehr hochwertige, aber leider sind die Fächer so schmal, dass maximal 8Gabeln /Löffel /Messer hinein passen. Ich hätte ihn gerne behalten, aber habe ihn auf Grund dessen retour geschickt.

von Amazon-Benutzer bewertet am 21.01.2021
geprüfte Bewertung

Der Besteckkasten wurde bei uns bereits kaputt geliefert. Ein Mittelsteg war rausgezogen und dadurch hatten sich auch zwei Querstreben gelöst. Mit vier Händen und sehr viel Kraft haben wir die Streben wieder an ihren Platz zurückbekommen. Leider sieht man noch immer die Stellen, an denen wir nachhelfen mussten. Dadurch wirkt der Besteckkasten nun weniger wertig. Deshalb nutzen wir den Besteckkasten nun als Zusatz in einer weiteren Schublade um diverses Zubehör zu organisieren.

von Amazon-Benutzer bewertet am 20.01.2021
geprüfte Bewertung

Bambuskasten Ohne Gabel, Löffel oder Messer wird es wirklich schwer manche Nahrungsmittel zu sich zu nehmen und somit befindet sich in jeder Küche, eine große Anzahl dieser Bestecke. Damit diese kleinen Einzelteile nicht wild in der Schublade umherfliegen und an Ort und Stelle bleiben, benötigt es noch etwas das Gabel, Messer und Löffel sauber und ordentlich voneinander trennt und diese übersichtlich platziert. Hier bietet der Anbieter “Bambuswald“ eine Lösung an, die nicht nur auf das Besteck in der Küche beschränkt ist sondern auch für andere Dinge wie z.b Stifte oder auch als kleine Werkzeug Ablage hergenommen werden kann. Der Besteckkasten kommt in einer optisch interessanten und ansprechenden Pappverpackung geliefert. Diese, zeigt schon deutlich aus welchem Material der Kasten gefertigt ist und erklärt auf der Rückseite der Verpackung, zusätzlich noch den ökologischen Mehrwert des Bambuskastens. Nach dem auspacken des Kastens war mein erster Gedanke dennoch, dass dieser recht klein wirkt. Die Außenmaße im Zusammen geschobenen Zustand sind 35,5 cm x 25,5 cm x 5 cm sowie im ausgefahrenen Zustand, 35,5 cm x 40 cm x 5 cm (LxBxH). Das Bambusholz wirkt hochwertig und fühlt sich in den Händen sehr gut an. Man kann ich den Händen die Ölung quasi nicht spüren. Auch die Ausklappfunktion ist einfach ausgeführt und wackelt im Vergleich zu manch anderen Konkurrenzprodukten, kaum. Gefällt mir sehr gut….. Die einzelnen Fächer in der Mitte haben eine Breite von ca. 5cm und die beiden großen an den Seiten, sind knapp 7,5 cm breit. Nun aber zum eigentlichen Handling und praktischem Nutzen. Hier muss ich leider sagen, dass mich der Kasten eher weniger als Besteckaufbewahrung dienen kann. Die Fächer im einzelnen sind in meine nAugen einfach zu schmal und teilweise einfach auch zu kurz. Mein Brotmesser z.b passt nicht komplett in den Kasten (siehe Foto). Weiterhin kommt der Kasten schon bei normalen Suppenlöffeln von der breite ein wenig an die Grenzen. Salatbesteck, größere Schöpflöffel usw. passen leider nicht in den Kasten. Somit bleibt mir eine Alternative Lösung und diese ist für uns, eine Verwendung als Stiftebox und genau hierfür eignet sich dieser Kasten wie ich finde prima. Auch für kleine Nägel, Schrauben, Schraubenzieher oder für eine Verwendung im Bad, kann ich mir diesen Aufbewahrungskasten sehr gut vorstellen. Zusammenfassung: Schönes Bambusholz Ausfahrbarer Organizer und somit in der Größe veränderbar Vielseitig anwendbar (Stifte, Schrauben, Besteck usw.) Kein Plastik In meine Augen für Besteck und andere Küchenutensilien zu klein Der Bambus Organizer ist in meinen Augen weniger für Bestecke, Messer, große Löffel usw. geeignet dafür umso mehr als Stiftebox, Schraubenbox oder zum aufbewahren von Badutensilien. Daher gebe ich für diesen eigentlichen sehr schönen Besteckkasten (der wie ich finde keiner ist), 4 Sterne……

von Amazon-Benutzer bewertet am 19.01.2021
geprüfte Bewertung

Zunächst einmal möchte ich sagen, dass mir der Besteckkasten optisch sehr gut gefällt. Er sieht gut aus und die Farbe bzw. das Holz ist sehr ansprechend. Er hat fünf Fächer, wenn man ihn auszieht sogar sieben. Dies reicht für die meisten Menschen. Wer jedoch viel in seiner Schublade hat, sollte vorher zählen, ob das Ganze passt. Nun aber zum wichtigsten Punkt, warum ich zwei Sterne abziehe. Wenn man die Fächer erweitert, also aufzieht, dann kommen in der Schubladeninnenseite ganz klein die Spitzen von einem Nagel auf jeder Seite hervor, an denen man sich stechen kann. Beheben kann man dies, indem man mit grobem Schmirgelpapier die Spitze abrundet. Dennoch finde ich es schade, dass man bei einem 30 Euro teuren Besteckkasten dann noch etwas selber verändern muss. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei meinem Kasten daher um eine Fehlproduktion handelt, weil die Nägel zu tief hineingeschlagen worden, aber sie schauen halt ca. 0.5mm mit der Spitze aus dem Holz an der Innenseite heraus. Ein unnötiges Verletzungsrisiko. Ansonsten ein hübsches, preislich ansprechendes Produkt. Ohne diese Nägel auch 5 Sterne wert, weil es tut, was es soll.

von Amazon-Benutzer bewertet am 17.01.2021
geprüfte Bewertung

Der "bambuswald© größenverstellbarer Besteckkasten aus Bambus für Schubladen - ausziehbare Schubfacheinlage ca. 33,5x29-48x5 cm | Schubladeneinsatz 5-7 Fächer Besteckeinsatz Küchenorganizer Organizer" kommt zusammengesetzt in einem Pappkarton. Bei Erhalt war der Boden einer Erweiterung leider nicht verleimt. Der Schaden war mit etwas Uhu schnell gefixt. Der zusammengeschobene Besteckkasten ist angegeben mit 33,5 x 29 x 5 cm, was hinkommt. Ausgezogen kommt er jedoch nur auf 40 cm, nicht wie angegeben auf 48,5. Bei mir passen allerdings die 40 cm ganz gut. Vorher hatte ich ein Plastikteil; optisch macht dieser Kasten natürlich deutlich mehr her. Messer, Gabel und Löffel passen wie bisher in die dafür vorgesehenen mittleren Fächer. Das Fach für Teelöffel passt für diese wie auch für Kuchengabeln, nicht jedoch für lange Löffel (wie z.B. für Eis oder Latte Macchiato). Diese habe ich nun im vierten Fach des Hauptteils untergebracht, zusammen mit Edelstahlstrohhalmen (ja, wie im Produktfoto, ernsthaft, lachen Sie nicht!). Ganz rechts im ausgezogenen Teil sind meine diversen scharfen Messer untergebracht, links alles, was blieb und passte. Der Rest muss ohne Kasten in der Schublade ausharren wie bisher. Alles in allem eine deutlich ansprechendere Unterbringung des Bestecks, als man es gemeinhin hat. Für breite Teile ist der Besteckkkasten allerdings nicht gemacht.

von Amazon-Benutzer bewertet am 12.01.2021
geprüfte Bewertung

Der Besteckkasten sieht an sich toll aus. Die Ausziehschiene funktioniert einwandfrei und passt somit in fast jede Schublade. Die Kanten sind gut verarbeitet der Kasten macht allgemein einen stabilen Eindruck. Was mich jedoch beim bestellen schon störte waren die "circa" - Angaben bei der Größe und im Nachhinein sehe ich, dass mir ein Fach fehlt. Und zwar ein 2. kleines Fach für Kuchengabeln oder Teelöffel. Ansonsten hab ich nichts zu meckern. Der Besteckkasten sieht jedenfalls 100x besser aus als irgend so ein Plastikteil und ich bin sehr froh den alten endlich entsorgen zu können.

von Amazon-Benutzer bewertet am 11.01.2021
geprüfte Bewertung

Das Produkt „ bambuswald© größenverstellbarer Besteckkasten aus Bambus für Schubladen - ausziehbare Schubfacheinlage ca. 33,5x29-48x5 cm | Schubladeneinsatz 5-7 Fächer Besteckeinsatz Küchenorganizer Organizer“ habe ich von Amazon zum testen erhalten und werde diese hiermit Neutral rezensieren. Der Besteckkasten besteht zu 100% aus massivem Bambusholz, das wohl unter nachhaltigen Prinzipien von chinesischen Kleinbauern geerntet wird und rasant schnell nachwächst. Ausserdem wird das Produkt in einer plastikfreien Verpackung geliefert. Der Schubladeneinsatz lässt sich individuell in der Breite verstellen und passt damit in alle gängigen Küchenschubladen! Einfach zwischen dem kleinen (25,5x35,5x5cm) und dem großen Format (38,5x35,5x5cm) wählen. Natürlich kann man auch nur eine der beiden Seiten ausziehen (um ca. 6cm). Der ausziehbare Besteckkasten bietet Platz für Messer, Gabeln, Löffel, Kochlöffel, Zangen, Küchenhelfer, Scheren und mehr. Der Ordnungshelfer kann auch für Schmuck, Nähzeug, Bastelzubehör, Schreibwaren (z.B. in der Schreibtischschublade) sowie Handwerkzeuge und Schrauben verwendet werden. Ich liebe allgemein Besteck bzw Hilfsmittel aus Bambus und konnte bei dem hier auch nicht wiederstehen! Das Besteckset schaut sehr hochwertig aus, ist Qualitativ hochwertig und wie ich finde, auch seinem Preis recht.

von Amazon-Benutzer bewertet am 06.01.2021
geprüfte Bewertung

... als dieses Produkt ankam, stellte ich fest, dass sich ein kleines Stück Holz, mit dem verhindert wird, dass sich eine der expandierenden Seiten löst, gelöst hat. Es wurde offensichtlich nur mit Holzleim befestigt, so dass ich es mit einem eigenen Holzleim reparieren konnte, und jetzt ist es in Ordnung, aber dies deutet auf einige Probleme bei der Qualitätskontrolle hin.

von Amazon-Benutzer bewertet am 05.01.2021
geprüfte Bewertung

Der Besteckkasten von bambuswald ist gut verarbeitet. Leider passt die Produktüberschrift nicht ganz, denn der Besteckkasten lässt sich bei mir nur auf ca. 40 cm ausziehen und nicht auf 48 cm. Die Fächer sind etwas eng gestaltet und leider nicht variabel, so passt nicht alles an Besteck hinein und manches, wie z.B. Schöpflöffel ist einfach zu breit. Für ein bisschen Besteck passt das schon, hat man aber einen größeren Haushalt oder einfach nur ein größeres Sortiment, wird’s ganz schnell sehr eng. ⭐⭐⭐

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.01.2021
geprüfte Bewertung

Mit dem Bambuswald Besteckkasten bin ich außerordentlich zufrieden, denn er bietet genügend Platz, sieht gut aus und passt super in meine schmalere Schublade. Der Kasten besteht zu 100 % aus Bambus und ist qualitativ richtig gut, denn er ist gut verarbeitet und macht einen sehr robusten Eindruck. Die Seitenfächer lassen sich problemlos auf und zu schieben. Mit diesen Fächern kann dieser Schubladenorganizer auch gut in breiteren Schubladen eingesetzt werden, da man entweder beide Seitenteile ausziehen kann oder auch nur eines. Damit bietet der Besteckkasten neben den fünf normalen Fächern noch bis zu zwei Zusatzfächer für längere Gegenstände. Mithilfe einer Anti-Rutschmatte liegt der Kasten nun sicher und perfekt in meiner Schublade und bietet mir eine tolle Übersicht über mein Besteck und meine Wein-Utensilien. Ich bin begeistert von diesem Besteckeinsatz und auch wenn er nicht gerade billig ist, ist er aufgrund des Materials und der Qualität seinen Preis wert. Sehr zu empfehlen, um etwas mehr Ordnung in seine Schubladen zu bekommen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.01.2021
geprüfte Bewertung

Der Besteckkasten wurde sehr schnell geliefert. Er sieht gut aus und hat keine Beschädigungen. Der Besteckkasten ist recht robust und bietet auch viel Platz. Da die beiden Seitenflügel verstellt werden können, hat man fünf bis sieben Fächer zur Verfügung. Nachdem ich mein Besteck einsortiert hatte, stellte ich fest, dass das Gewicht des Kastens doch relativ hoch ist. Dies muss man auf jeden Fall bei der Standortwahl berücksichtigen. Mir gefällt dieser Besteckkasten sehr gut.

von Amazon-Benutzer bewertet am 03.01.2021
geprüfte Bewertung

..... der einzelnen Fächer, was aber ein persönliches Problem ist. Ansonsten kann man die Breite individuell anpassen, muss diese im Schubfach jedoch ggf. irgendwie fixieren, damit sie nach einiger Zeit nicht wieder zusammengehen. Mehr kann man nicht schreiben! Preis/Leistung i.O.

von Amazon-Benutzer bewertet am 02.01.2021
geprüfte Bewertung

Der Bambus Besteck Kasten ist sehr schön verarbeitet und durch die Ausziehmechanik auch wirklich flexibel an verschiedene Schubladen anpassbar. Allerdings sind die Fächer relativ schmal und somit eigentlich nur für Besteck oder kleinere Gegenstände geeignet. Zudem sind die Mittleren Fächer durch die doppelte Aufbauhöhe der Holzkonstruktion auch noch in der Höhe eingeschränkt. Somit leidet das Platzangebot nicht unerheblich. Verarbeitung und Mechanik = 5 Sterne. Platzangebot und Preis = 3 Sterne. Macht in der Summe 4.

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.01.2021
geprüfte Bewertung

Der Besteckkasten von bambuswald ist schön verarbeitet und eine praktische Idee: An den Längseiten kann man zwei Fächer bei Bedarf einzeln herausziehen oder einklappen, so dass man entweder 5 Fächer, 6 Fächer oder 7 Fächer zur Verfügung hat. So kann man den Besteckkasten gut für viele Schubladenarten anpassen. Nachteilig ist, dass der Besteckkasten nicht wirklich Rutschsicher ist man ggf eine Antirutscheinlage darunter braucht. Auch unpraktisch finde ich, dass die Fächer allesamt eher schmal ausfallen. Etwas breitere Gegenstände wie Pizzaschneider, Scheren oder Reiben passen nicht hinein. Positiv ist neben der Flexibilität, die schöne Optik und der Umstand, dass schnell nachwachsendes Holz verwendet wurde. Fazit: Guter Besteckkasten, schön flexibel und schick. Wie gesagt aber mit etwas schmalen Fächern.

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.01.2021
geprüfte Bewertung

Wir haben seit Jahren schon einen ähnlichen Besteckkasten und waren bis jetzt immer sehr zufrieden damit. Nun sollte eine weitere Schublade mit einem Besteckkasten aus Holz bestückt werden. Der Besteckkasten ist kleiner als ich es mir vorgestellt hatte, die Maße stehen zwar im Angebotstitel und auch im Angebotstext, aber die dort angegebenen Maße stimmen nicht! Das sollte der Händler schnellstens ändern! Aufgrund dieser falschen Angaben ziehe ich 1 Stern ab. Hier die von mir gemessenen Maße: Er kann in der Breite von 25,5cm bis 40cm eingestellt werden. Die Höhe von 5cm und die Länge von 35,5cm sind fest (alles Außenmaße). Die Wandelbarkeit ermöglicht einen vielseitigen Einsatz in Schubladen und Regalen unterschiedlichster Abmessungen. Wenn der Holzbesteckkasten voll ausgezogen ist, stehen sieben Ablagefächer für Besteck und sonstige Dinge zur Verfügung. Die beiden äußern Fächer bieten das größte Raumangebot. Aber auch in die fünf restlichen Fächer passt genug hinein. Die Verarbeitung dieses Besteckkastens ist sehr gut und nicht zu beanstanden. Die Vestellbarkeit funktioniert leichtgängig und gut, alle Einzelteile sind sauber und fest verleimt. Rückstände vom Klebstoff konnte ich nirgends entdecken. Das widerstandsfähige, robuste Bambusholz und der damit verbundene angenehme warme Holzton hebt diesen Besteckkasten positiv von Plastikmodellen ab. Er kann mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel problemlos gesäubert werden. In die Geschirrspülmaschine würde ich ihn allerdings nicht stecken. Beim Auspacken ist keinerlei unangenehmer Geruch bemerkbar, wie ich ihn schon bei ähnlichen Produkten erlebt hatte. Insgesamt ein wertiges Produkt!

von Amazon-Benutzer bewertet am 31.12.2020
geprüfte Bewertung

Nach zweimaligem Aus- und Einklappen der seitlichen "Flügel" ist mir gleich mal eine hölzerne geklebte Arretierung aus der Rückseite des Besteckkastens entgegengefallen. Das ist nicht schön, war aber mit etwas Leim auch gleich wieder erledigt, zumindest sollte der Besteckkasten nicht allzu ruppig behandelt werden. Den Rest würde man neumodern wohl als "State of the Art" Bezeichnen. Praktisch ist so ein Ding zweifelsfrei, die Haptik und Qualität des Bambus fehlerfrei, d.h. die Oberflächen sind gut geschliffen und es sind keine Kratzer, Späne oder Risse zu finden. Wer - wie ich - mit dem Gedanken spielt, den Kasten als Unterteiler für Gewürzgläser zu verwenden: dumme Idee. Die einzelnen Fächer sind nicht breit genug und 90% aller Gewürzgläser finden keinen Platz. Das gilt dann auch umgekehrt für Schöpf- und Kochlöffel aller Art, sprich es findet wirklich nur "normales" Besteck ausreichend Platz im "Bambuswald". Bleibt last but not least ein Blick auf das gesamte Preis/Leistungsverhältnis. Mit fast 30 Euro ist der Besteckkasten überteuert, Punkt. Dafür kann ich auch zum schwedischen Möbelhaus und finde weitaus günstigere und mehr oder weniger ebenbürtige Ware. Übrigens auch hier bei Amazon selbst. Aus diesem Gesichtspunkt sollte also ggf. nachgebessert werden.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.12.2020
geprüfte Bewertung

Der Besteckkasten ist aus schönem Naturholz hergestellt. Man sieht ihm an, dass er sorgfältig verarbeitet wurde. Es sind keine Leimspuren oder Macken irgendeiner Art zu sehen. Auch die Zargen sind aus Holz. Es scheinen keine Nägel oder Schrauben verwendet worden zu sein, sondern die Einzelteile wurden verleimt. Alles ist sehr passgenau. Auch die Schiebemechanik für die Breite funktioniert leichtgängig und einwandfrei. Ein schöner Besteckkasten und eine gute Alternative zu Kunststoffprodukten.

Mehr Kundenmeinungen anzeigen
Kundenmeinungen

Besteckkasten

  • Gut sortiert: Besteckkasten mit variablen Fächern
  • Wandelbar: mit 5 oder 7 Fächern
  • Natürliches Design: mit glatt polierter Oberfläche
48,99
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Topseller
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben