Klarstein

schmatzfatz junior Lunchbox

von 27 Kunden
25,99
Zur Zeit nur als B-Ware verfügbar!
Top-Features
  • Perfekt portioniert: herausnehmbare Innenbehälter für getrenntes Aufbewahren von Lebensmitteln
  • Knackig und frisch: raffiniert abgedichtet mit separat verschlossenen Innenfächern
  • Langlebige Vesperbox: aus spülmaschinenfestem Kunststoff für perfekte Lebensmittelhygiene

Bitte wählen Sie eine Variante:

Versandkosten: Ab 0,00
Der Artikel ist versandfertig und wird nach
Zahlungseingang umgehend versendet.
schmatzfatz junior Lunchbox
25,99

Sie können jederzeit Ihre Bestellung ändern.

schmatzfatz junior Lunchbox 6 Fächer 21,3 x 15 x 4,5 cm (BxHxT)

Ob für Kindergarten oder Schule: In der Klarstein schmatzfatz junior Lunchbox bleibt jedes Vesper knackig und frisch! Durch das praktische Inlet können alle Speisen voneinander getrennt aufbewahrt werden. Nichts vermischt sich: Obst schmeckt nach Obst, Wurst nach Wurst und Käse nach Käse. Die kleinen Trennwände im Inlet sorgen für das perfekte Aroma. Mundgerecht zugeschnitten und in den kleinen Fächern einsortiert, kannst du deinen Kleinen schön drapiertes Obst und Gemüse schmackhaft machen! Für eine gesunde, vitaminreiche Versorgung für jeden Tag, bei Ausflügen oder für den kleinen Hunger auf dem Spielplatz.

Die Klarstein schmatzfatz junior Lunchbox verfügt über einen separaten Innendeckel. Er verschließt die einzelnen Fächer der Box sicher und luftdicht. Durch die einzeln abegedichteten Fächer eignet sich diese Vesperbox deshalb sehr gut für dickflüssige Speisen. So kannst du deinen Kindern den Tag mit Apfelmus, Griessbrei oder Joghurt versüßen. Oder du gibst ihnen einfach das Müsli mit auf den Weg! Dank der sicheren Verschlussklappen vorne bleibt alles in der Box - bis zum Verzehr.

Praktisch und vielfältig im Kinderalltag, komfortabel am Abend: Durch die raffinierte Stecktechnik mit den herausnehmbaren Fächern lässt sich diese Lunchbox optimal reinigen. Eine gesunde Hygiene ist gewiss, denn die inneren Fächer können problemlos in die Spülmaschine gegeben werden. Da die äußere Box mit den Lebensmitteln nicht in Berührung kommt, kann sie einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden. Durch die ideale Abdichtung kannst du die Vesperbox auch schon am Vorabend mit köstlichen Snacks befüllen.

Möhrchen, Joghurt, Apfelschnitze, Wurst, Käse und noch viel mehr: Mundgerecht zubereitet findet jede Speise in der Klarstein schmatzfatz junior Lunchbox ihren eigenen Platz. Das Vesper bleibt lange frisch und schmackhaft und behält das eigene Aroma.

Produkt Details

Top-Features:

  • Perfekt portioniert: herausnehmbare Innenbehälter für getrenntes Aufbewahren von Lebensmitteln

  • Knackig und frisch: raffiniert abgedichtet mit separat verschlossenen Innenfächern

  • Langlebige Vesperbox: aus spülmaschinenfestem Kunststoff für perfekte Lebensmittelhygiene

  • Pausen-Liebling: kinderfreundliche Verriegelung und stabile Scharniere am Deckel

  • Der Frühstücks-Held: auch für Quark, Apfelmus, Brei, Joghurt, Müsli etc.

  • Für bunte Tage: strahlend farbiges Design mit süßem Logo

Eigenschaften:
  • Material: Kunststoff
  • mit herausnehmbaren Zusatzbehältern
  • 4 bis 6 Einzelfächer
  • separat abgedichtete Einzelfächer
  • Spülmaschinenfest
  • BPA-frei
  • pflegeleicht und kinderfreundlich
  • mit sicheren Verschlussklappen
  • kindgerechtes, farbenfrohes Design
  • geeignet für Dickflüssiges wie Joghurt, Quark oder Brei
  • nicht geeignet für Dünnflüssiges (Saft, Milch, Wasser etc.)
Lieferumfang:
  • 1 x Lunchbox
  • 1 x Einsatz mit 4 Fächern
  • 1 x Einsatz mit 2 Fächern
  • 1 x Innendeckel
Abmessungen:
  • Maße: ca. 21,3 x 15 x 4,5 cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 480 g
Kundenmeinungen
von 27 Kunden
23
3
1
von Amazon-Benutzer bewertet am 12.10.2022
geprüfte Bewertung

bietet genug Platz für die Jause.

von Amazon-Benutzer bewertet am 11.10.2022
geprüfte Bewertung

Auslaufschutz deswegen auch gekauft

von Amazon-Benutzer bewertet am 11.10.2022
geprüfte Bewertung

Bis jetzt ist diese Brotzeitdose einwandfrei. Es passt genug Schnick Schnack rein um Abwechslung in die Brotzeit des Kindes zu bekommen und es läuft in den jeweiligen Kammern nichts über. Bravo!

von Amazon-Benutzer bewertet am 11.10.2022
geprüfte Bewertung

Alles wie erwartet. Die Brotdose ist recht schwer aber sehr sehr wertig. Der Verschluss macht einen stabilen Eindruck und die Scharniere hinten sehen auch wirklich gut und stabil verarbeitet aus. Die Dose ist meiner Meinung auch auslaufsicher. Joghurt bleibt da wo er soll und verteilt sich nicht auf dem Brot im Fach daneben. Ebenso Essiggurken oder Tomatenhälften (und deren restfeuchte bzw eigenen auslaufenden Säften). Was ich absolut nicht nachvollziehen kann sind die Bewertungen, wo Wasser in die Dose gefüllt wird und sich dann gewundert bzw aufgeregt wird dass das nicht dicht ist. Es sollte klar sein, dass die Dose dafür nicht gemacht ist! Alles andere bleibt wo es soll und das ist das was ich auch erwarte. Klare Kaufempfehlung von mir.

von Amazon-Benutzer bewertet am 08.10.2022
geprüfte Bewertung

Hab die Brotdose meinem Sohn zur Einschulung gekauft. Soweit ist alles bestens das einzige was mich stört ist das sie echt schwer ist für eine Brotdose.

von Amazon-Benutzer bewertet am 06.10.2022
geprüfte Bewertung

Schöne Brotdose . Ich habe mehrere davon und bin sehr zufrieden. Sehr auslaufsicher und bietet viel Platz für unterschiedliche Frühstückvarianten.

von Amazon-Benutzer bewertet am 06.10.2022
geprüfte Bewertung

Die Box gefällt uns sehr gut. Die Aufteilungen passen optimal. Leider ist sie etwas schwer (für eine 2 Jährige in der Kita) Eher was für größere Kinder. Ich benutze sie aber trotzdem gerne für die Arbeit ;)

von Amazon-Benutzer bewertet am 05.10.2022
geprüfte Bewertung

Wir nutzen diese Dose nun seit zwei Monaten und ich bin mega begeistert kein auslaufen . Wir hatte schon welche von anderen Herstellern aber diese ist wirklich die beste . Sie ist einfach sauber zu machen läuft nicht aus und auch in der Dose bleibt alles schön getrennt.

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.10.2022
geprüfte Bewertung

Wir nutzen die Vesperbox seit etwa 2 Wochen. Die Unterteilung der Fächer ist praktisch und gut gelöst. Durch formgleiche Gummilippen im Deckel ist jedes Fach einzeln auslaufsicher und hält wirklich absolut dich, so dass das Brot nicht vom Wasser der Essiggurken durchweicht wird. Der Einsatz mit den Unterteilungen ist zum Spülen rausnehmbar und rastet beim einsetzten wieder fest ein. Alle Materialien fühlen sich hochwertig und gut verarbeitet an. Das einziges Manko ist, dass die Box ziemlich schwer ist.

von Amazon-Benutzer bewertet am 04.10.2022
geprüfte Bewertung

Wir sind mega begeistert von der Brotdose. Nichts kommt durcheinander. Und sogar der Joghurt läuft nicht aus. Absolute kaufempfehlung

von Amazon-Benutzer bewertet am 01.10.2022
geprüfte Bewertung

Perfekte für Schulkinder. Auslaufsicher und sehr praktisch. Man kann verschiedene Sachen zur Jause mitgeben ohne das die sich vermischen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.09.2022
geprüfte Bewertung

Mein 2 Jahre altes Kind bekommt die Dose auch auf, allerdings ist sie vom Gewicht her etwas schwer. Ob sie auslaufsicher ist weiß ich noch nicht da wir noch nichts derartiges drin hatten. Aber alles bleibt an Ort und Stelle in der Dose und das finden wir prima.

von Amazon-Benutzer bewertet am 30.09.2022
geprüfte Bewertung

Die Brotdose ist wirklich optisch und qualitativ super, das einzige was mich stört ist das Gewicht. Aber für den Komfort nimmt man es in kauf

von Amazon-Benutzer bewertet am 27.09.2022
geprüfte Bewertung

Ich liebe die Schmatzfatz Brotdosen, habe sie bei meiner Tochter schon gehabt, jetzt kriegt mein Sohn auch noch eins. Bin echt zufrieden!

von Amazon-Benutzer bewertet am 26.09.2022
geprüfte Bewertung

Ich bin mega happy mit der brotbox. Die ist Spülmaschinenfest und geht nicht kaputt. Mein Sohn liebt sie. Gerne gekauftUnd super dicht

von Amazon-Benutzer bewertet am 25.09.2022
geprüfte Bewertung

Super gute Brotdose. Sie erfüllt ihren Zweck und ist auch gleich zu reinigen. Nur ich finde sie etwas teuer. Sie kann sich nicht jeder leisten

von Amazon-Benutzer bewertet am 22.09.2022
geprüfte Bewertung

Wir und unser kleiner Mann findet die Dose toll ! Durch die vielen Fächer, bekommt er nun eine riesen Auswahl zum Frühstück/ oder bei Ausflügen. Bis jetzt ist alles da geblieben, wo es sein sollte. Kein Auslaufen, kein Fach, was sich vermischt , alles bleibt da, wo ich es rein getan habe. Unser Sohn (2,5 Jahre ) bekommt die Dose alleine auf und zu. Allerdings ist sie tatsächlich etwas schwerer als gedacht. Dafür aber mega robust ( ist unserem kleinen schon runter gefallen ) und genau das, was wir gesucht haben. Tolle Farbe, Super Preis und hält, was versprochen wird.

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.09.2022
geprüfte Bewertung

Die Dose sieht optisch sehr schön aus und ist für Kinder anziehend. Jedoch finde ich das Innere der Dose, vor allem die Fächer zu klein geraten. Es fällt mir schwer die geschnittenen Brotscheiben dort reinzulegen, ohne das ich quetschen muss. Abgesehen davon ist das Innere Silikon direkt verfärbt, da es mit Paprika in Berührung gekommen ist. Da hätte vermieden werden können, indem man entweder darauf verzichtet hätte oder eine andere Alternative zur Beschichtung gewählt hätte.

von Amazon-Benutzer bewertet am 17.09.2022
geprüfte Bewertung

Meine Kinder lieben diese brotdose mit mehreren Fächern kann man so viel rein tun. Ich habe davon 5 Stück in verschiedenen Farben gekauft und meinen patenkindern. Jetzt braucht man nur noch Kreativität zum befüllen ob Knack für unterwegs oder Kita oder Schule

von Amazon-Benutzer bewertet am 12.09.2022
geprüfte Bewertung

Die Brotbox hält einiges aus, ist super stabil. Joghurt bleibt wo er soll, die Wassermelone hingegen war dann doch zu flüssig und fand ihren Weg aus der Dose heraus. An sonsten sind die Fächer gut aufgeteilt und durch das eine herausnehmbare Fach gut zu variieren. Das schönste, finde ich, ist, dass meine Kinder durch die vielen Fächer auch viel mehr verschiedenes Obst und Gemüse einpacken und sich ihr Frühstück bunter und gesünder gestalten.

von Amazon-Benutzer bewertet am 08.09.2022
geprüfte Bewertung

Hält was sie verspricht. nur aufpassen muss man da gerne die Scharnierhalterung bricht wenn das teil mal runterfällt falls die Kleinen nicht aufpassen. Hier wäre vielleicht ein anderer Typ von Verschluss vorteilhafter. hat aber bei unserem 2 Jährigen selbst mit 1 Scharnier noch 1,5 Jahre durchgehalten bevor wir die nächste Kaufen mussten. Gut dabei ist das das Innere getrennt von der Außenbox ist und das man sich entscheiden kann ob man die bewegliche Schale nutzen will oder nicht.

von Amazon-Benutzer bewertet am 07.09.2022
geprüfte Bewertung

Das Material ist stabil und entspricht den Anforderungen. Super.

von Amazon-Benutzer bewertet am 05.09.2022
geprüfte Bewertung

Die Box ist jetzt seit einigen Wochen bei uns im Einsatz ( Grundschule 1. Klasse) und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Bisher ist nichts ausgelaufen. Die Box schließt sehr gut, ist aber trotzdem für unser Kind problemlos zu öffnen. Wie in der Beschreibung zu lesen ist soll die Box nicht in die Spülmaschine. Das stört mich überhaupt nicht da man sie sehr schnell unter klarem Wasser einfach ausspülen kann. Zunächst hatten mich die Bewertungen über das Gewicht abgeschreckt und die Box ist tatsächlich Recht schwer. Allerdings spricht ihre Funktionalität für die Qualität und unser Kind hat sich bis heute nicht beschwert das diese Box zu schwer wäre. Im Vergleich zu den Boxen der Freunde liegt sie im Normalbereich.

von Amazon-Benutzer bewertet am 29.08.2022
geprüfte Bewertung

Ich bin total begeistert von dem Teil. Endlich auslaufsicher. Man kann alles separieren und die Dose einfach irgendwie in die Tasche stecken. Super, ist täglich im Gebrauch!

von Amazon-Benutzer bewertet am 18.07.2022
geprüfte Bewertung

Sehr gute Qualität Praktische Handhabung Schönes Design

von Amazon-Benutzer bewertet am 05.07.2022
geprüfte Bewertung

Sehr schöne Lunchbox mit vielen Fächern aber leider zu groß für einen Schulanfängerranzen.

von Amazon-Benutzer bewertet am 15.06.2022
geprüfte Bewertung

Ich kann die Brotdosen nur empfehlen. Meine Tochter liebt sie. Leicht zu reinigen.

Mehr Kundenmeinungen anzeigen
Kundenmeinungen
schmatzfatz junior Lunchbox
  • Perfekt portioniert: herausnehmbare Innenbehälter für getrenntes Aufbewahren von Lebensmitteln
  • Knackig und frisch: raffiniert abgedichtet mit separat verschlossenen Innenfächern
  • Langlebige Vesperbox: aus spülmaschinenfestem Kunststoff für perfekte Lebensmittelhygiene
25,99
inkl. MwSt.
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Topseller
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben
Anmelden
Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein.
Mindestens 6 oder mehr Zeichen eingeben